Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice!
Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal.
Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Schuhe entsprechen nicht der Größe, viel zu klein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Sollte ein Geschenk werden und ich habe auf die Lieferzeit von 3 Tagen vertraut. Kam leider nicht rechtzeitig und musste etwas anderes besorgen...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Späte Lieferung, Abholort kompliziert, evt. Rücksendung nicht kostenfrei, Sprache des Verstandes Englisch
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten und stehe nun ohne Weihnachtsgeschenke da
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Das Paket sollte ursprünglich am 17.10.22 zugestellt werden, dann wurde die Zustellung für den 19.10.22 angekündigt und heute (25.10.22) ist das Paket noch immer nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket immer wieder falsch einsortiert und es scheint Probleme bei der Zustellung zu geben.
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
26.10.2022
Guten Tag Frau Lara, ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und um Hilfe gebeten. Ich hoffe, der Spediteur wird uns die Angelegenheit erklären und das Paket sofort ausliefern.
Wir bedauern die Lieferschwierigkeiten sehr. Sollen wir Ihnen ein neues Paket per DPD oder DHL, aber z.B. an Ihre Privatadresse oder an die Arbeit schicken?
Bitte kontaktieren Sie uns info@soxo.eu
Soxo Team
Verifizierte Bewertung
28.09.2022
Bewertung melden
Antwort von soxo.de
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bei Problemen wenden Sie sich bitte an: info@soxo.eu
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.