soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

War alles ok
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei deinem Besuch in unserem Laden alles "ok" war. Wir glauben daran, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde unseren Laden zufrieden verlässt. Mit freundliche Grüße Soxo Team
17.02.2024
Gute Qualität der Socken, schnelle Abwicklung.
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du die Qualität unserer Socken magst! Wir schätzen deine Unterstützung und hoffen, dich bald wiederzusehen. Prost! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir bei Soxo bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der Bestellung bis zum Erhalt ihres Pakets. Wir entschuldigen uns, wenn es ein Problem mit der Qualität unserer Produkte gab und wir verstehen, dass der Kundenservice für ein erfolgreiches Einkaufserlebnis von größter Bedeutung ist. Wir werden dein Feedback im Hinterkopf behalten und weiter hart daran arbeiten, unser Angebot für alle unsere Kunden zu verbessern. Soxo Team :)
03.02.2024
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass du bei uns einkaufst! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Netter und guter Kundenservice

Schneller Versand, der Kundenservice reagiert bei eventuellen Problemen schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Antwort von soxo.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Bei Soxo legen wir großen Wert auf Kundenservice und schnelle Lieferung - das ist unsere Mission! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Prost! Mit freundliche Grüße Soxo Team
20.01.2024
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten, Soxo! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Ware und der Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein rundum tolles Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass du immer wieder zurückkommst! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast! Und wir freuen uns über dein Feedback zu unserem Kundenservice. Bei Soxo nehmen wir die Kundenbetreuung ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, das Erlebnis zu verbessern. Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Schöne Socken, aber ob die lange halten....

04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Socken liebst und die Illustrationen schätzt. Wir stehen wirklich hinter der Qualität unserer Produkte und hoffen, dass sie auch nach einer Maschinenwäsche noch lange halten. Denk aber daran, dass du sie am besten mit der Hand wäschst, damit die Aufdrucke frisch aussehen. Nochmals vielen Dank, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Wirklich niedliche Hausschühchen und unsere kleine Enkelin liebt sie und hat endlich warme Füße 😊Musste leider einen Faden nach Ankunft vernähen, weil die Strickware sonst aufgeribbelt wäre 🙄
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Enkelin ihre neuen Hausschuhe liebt und dass sie jetzt warme Füße hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, bevor sie unseren Laden verlassen, aber wir verstehen, dass manchmal ein paar kleine Anpassungen vorgenommen werden müssen. Solltest du in Zukunft Fragen oder Feedback haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Mit freundliche Grüße Soxo Team
EG
Eli G.
Weingarten
Lieferpünktlichkeit: top Auswahl: top Größen der Socken für Damen: zu klein ( es gibt so viele Frauen mit großen Füßen! )
04.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Auswahl und die Lieferzeiten gefallen haben. Wir bemühen uns immer darum, dass jeder in der Familie seine perfekte Passform findet, und wir entschuldigen uns dafür, dass die Damengrößen bei dir diesmal nicht ganz gepasst haben. Wir bei Soxo sind der Meinung, dass jeder das perfekte Paar Socken tragen können sollte und wir arbeiten hart daran, dass alle Füße bedient werden! Mit freundliche Grüße Soxo Team
24.12.2023
Sehr schneller Versand und schöne Socken. Aber die Versandpackung hätte wesentlich kleiner sein können und somit auch die Versandkosten.
Antwort von soxo.de
Danke für die Bewertung! Es freut uns, dass dir unsere Socken gefallen haben und du den schnellen Versand zu schätzen weißt. Wir bei Soxo möchten sicherstellen, dass unsere Socken während des Transports gut geschützt sind, deshalb ist unsere Verpackung etwas größer. Wir legen großen Wert auf einen sicheren Versand deiner Lieblingssocken! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Wäre schön wenn ihr noch Socken für größere Füße hättet so das einer 45 easy die Socken auch passen
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bei soxo sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle Menschen bequeme Socken genießen können, die ihnen perfekt passen. Leider gelingt uns das nicht immer und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Aber sei versichert, dass wir uns bemühen werden, es in Zukunft besser zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
SB
Sylvia B.
Halle saale
Bessere Benachrichtigung mit genaueren Liefertermin und Lieferzeit.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei Soxo sind der Meinung, dass unsere Kunden immer wissen sollten, wann ihre Bestellungen ankommen. Wir bemühen uns, aktuelle Bestellbenachrichtigungen und genaue Lieferzeiten bereitzustellen, und freuen uns, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Danke, dass du bei uns eingekauft hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team

Ware ist ok......Lieferung aus Polen…

Ware ist ok......Lieferung aus Polen dauert einige Zeit
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir verstehen, dass die Lieferung manchmal eine Herausforderung sein kann, da wir uns bemühen, die besten Qualitätsprodukte aus unserem fantastischen Lager in Polen zu liefern. Danke, dass du Soxo für dein Einkaufserlebnis gewählt hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team
War ein Geschenk , sind super angekommen!!
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass dein Geschenk ein Hit war! Wir bei soxo bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Erfahrungen zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte und deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
GS
Gabriele S.
Landstuhl
16.12.2023
Tolle Qualität, Lieferung war super
29.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du von der Qualität unserer Produkte begeistert bist und dass die Lieferung super war. Wir bei Soxo sind bestrebt, mit unseren Produkten, unserem Kundenservice und der Lieferung ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Schneller Versand. Alles angekommen
29.12.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir ankam und dass alles unversehrt war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir sind immer bestrebt, dies zu erreichen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Shop zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Produkte gefallen haben und wir schätzen dein Feedback zu unserem Lieferservice und unserem Kundenservice. Wir bei Soxo sind bestrebt, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir das Produkt und die Lieferung gefallen haben. Wir sind der Meinung, dass die Kunden immer an erster Stelle stehen sollten, deshalb freuen wir uns über dein Feedback zu unserem Kundenservice. Hier bei Soxo bemühen wir uns, jedem das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden warst. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und hoffen, dass du mit uns zufrieden warst. Danke, dass du dich für soxo entschieden hast! Mit freundliche Grüße Soxo Team