Sehr schnelle Reaktion des Kundenservice!
Ich hatte bestellt und per Paypal gezahlt und mich nach 2 Wochen gewundert, warum immer noch nichts ankam. Dann in meinen E-Mails mal nachgeschaut und gesehen, dass sie mehrfach versucht haben mich zu erreichen, da ich bei der Bestellung die Hausnummer vergessen hatte. Habe mich dann zurückgemeldet und angegeben, dass ich die bestellt Ware nicht mehr braucht, weil ich sie mir schon anderweitig besorgt hatte und nicht mal 20 Minuten später hatte ich schon die Erstattung über Paypal.
Also super Kundenservice trotzdessen, dass es mein eigener Fehler war!
Per Klarna-Sofortüw bezahlt. Div. Zahlungserinnerungen von Soxo - Zahlung x mal bestritten und Bestellung einfach storniert. Nach ewigem Hin und Her endlich Bearbeitung in der zuständigen Abteilung, Zahlung bestätigt. Nur durch viel Hartnäckigkeit zurückerhalten. Ggü TrustedShops nachtäglich erneut Behauptung von Soxo, Zahlung nicht erhalten zu haben, um neg. Bewertung zu löschen. Geht gar nicht!
Hatte bezahlen mit Klarna angeklickt und dachte, ich bekomme eine Zahlungsanweisung von Klarna nach Lieferung. Anstatt bekam ich eine Zahlungsaufforderung von Soxo mit Androhung von Stornierung. Hab dann schnell über Paypal gezahlt. Das war nicht zufrieden stellend.....
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27.10.2022
- Produkte sind leider nass bei mir angekommen (Hatte einen Jutebeutel bestellt, der nicht in Plastik eingepackt war, daher war dieser nass)
- Verpackung der Socken als Sushi ist im Gegensatz zu den Socken in der Wein und Prosecco Flasche sehr billig gemacht
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Antwort von soxo.de
28.10.2022
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nass bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten unseren Fehler zu beheben, so kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@soxo.eu.
Wir werden eine Lösung für diese Situation vorschlagen.
Soxo Team
Die Verpackung ist sehr originell und sieht gut aus. Ich ziehe 1 Punkt ab, da es die Damenstrümfe nur in einer Größe gibt und diese doch recht klein ausfallen. Ansonsten witzige Idee. Liegerung erfolgte ordentlich und pünktlich.
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Antwort von soxo.de
26.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Kommentare.
Wir bemühen uns ständig, unsere Produkte und unseren Einkaufsprozess zu verbessern.
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16.09.2022
Hat an sich alles funktioniert, (Bezahlabwicklung usw.) aber das nach meiner Bestellung fast jeden Tag auf meine noch offene Bezahlung hingewiesen wurde,fand ich dann doch etwas nervig. Sonst sind die Socken niedlich
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Antwort von soxo.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn Sie zu viele E-Mails von uns erhalten haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Socken gefallen und wünschen Ihnen, dass Sie die Socken bequem tragen können :)
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07.10.2022
Schnelle Lieferung und schnelle Gutschrift nach Rücksendung. Leider muss man die Rücksendekosten selber tragen. Sonst top!
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Antwort von soxo.de
17.10.2022
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bemühen uns, Versand und Rückerstattung sofort zu machen. Wir grüßen
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21.12.2022
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Was an der späten Sendung von Sodexo liegt. Die
Homepage ist recht unübersichtlich
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10.12.2022
Alles gut und zuverlässig nur die Zahlungsoptionen waren nicht so komfortabel und haben den Versand etwas verzögert
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20.12.2022
Bestellung und Benachrichtigung war gut. Die Pizzaschachtel mit den Socken sieht toll aus. Gute Idee
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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