Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte.
1. Erfahrung
Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung.
2. Erfahrung
Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male.
Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.
Ich habe online ein Fahrrad bestellt. Mit der Übergabe an die Spedition gab es die ersten Probleme. Als das Fahrrad dann endlich da war, ist einen sofort aufgefallen das das hinter Schutzblech verbogen ist. DAS WURDE absichtlich übersehen und so rausgeschickt.. kann man nicht übersehen. Ok noch akzeptiert. Keine 5 km Gefahren Bricht die Pedale das Gewinde heraus.. Fahrrad nicht fahrtüchtig. Und seither meldet sich von Cube Göttingen keiner mehr. Nie wieder !!!!
Das Fahrrad entsprich absolut der Beschreibung und wurde schnell geliefert. Die Verpackung ist gut und lediglich die Pedalen mussten angeschraubt werden. Die Verarbeitung ist top und das Fahrrad fährt echt super.