Wir haben mit dem Store Zwei Erfahrungen gemacht die mich zwischen 3 und 4 Sternen hin und her gerissen haben. Ich habe mich dann aber für 4 Sterne entschieden, da man nicht immer gleich alles so schwarz und negativ sehen sollte.
1. Erfahrung
Wir haben Online ein Kinderfahrrad bestellt und dieses auch gleich Online bezahlt. Das heisst wir mussten nur noch auf eine Abholbestätigung warten. Da haben wir leider 4 Tage drauf gewartet. Als wir dann das Fahrrad geholt haben, haben wir sage und schreibe mit unser Tochter, 1Std. vor Ort warten müssen, bis uns jemand das Fahrrad ausgehändigt hat. Dieses aber dann auch nur auf Nachfrage und Unterbrechung eines Kundengespräches. Eine Vorherige Nachfrage ob wir Wartezeit haben etc. wurde verneint, wäre ja nur eine Abholung. Das war die eher Negative Erfahrung.
2. Erfahrung
Wieder Online gekauft, schelle Bearbeitung. Wir haben vor dem Termin zur Abholung einen Anruf bekommen, das alles fertig wäre und es abgeholt werden könnte. Quasi das ganze Gegenteil wie beim ersten male.
Nette Kundenbetreuung, Hilfsbereit.
Ich habe einen Rollentrainer für fast 1000 Euro gekauft. Bekommen habe ich ein gebrauchtes Gerät mit erheblichen Gebrauchsspuren und fehlendem Netzteil. 😞
Ein Gespräch mit dem Cube Store Onlineshop war nicht möglich. Wollte sich das Gerät nicht einmal anschauen geschweige denn mit mir reden.
Statt mir ein neues Gerät zu geben, wurde mir gleich eine Auszahlung des Kaufpreises angeboten. Rückzahlung hat auch gedauert. Traurig, aber mich sieht der Store nicht wieder.
Ich habe einen Rollentrainer für fast 1000 Euro gekauft. Bekommen habe ich ein gebrauchtes Gerät mit erheblichen Gebrauchsspuren und fehlendem Netzteil. 😞
Ein Gespräch mit dem Cube Store Onlineshop war nicht möglich. Wollte sich das Gerät nicht einmal anschauen geschweige denn mit mir reden.
Statt mir ein neues Gerät zu geben, wurde mir gleich eine Auszahlung des Kaufpreises angeboten. Rückzahlung hat auch gedauert. Traurig, aber mich sieht der Store nicht wieder.
Thule Fahrradträger am 9.10.23 bestellt und leider noch nicht erhalten. Lieferzeit war mit 5 bis 6 Tagen angegeben. Auf Nachfrage am 18.10. nach Status der Lieferung kam am 19.10. die Antwort, der Shop sei mit Inventur beschäftigt.
Hoffe noch auf Lieferung.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen Satz Cube schutzbleche bestellt Ware war unvollständig Kleinteile wurden in Ikea Tüten angeliefert und an dem Kunststoff wurde schon dran rumgeschnitzt ,war ein Geburtstags Geschenk ich war echt enttäuscht
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand und Service einfach Grotten schlecht
Versand einfach Grotten schlecht. Kunden Service auch einfach nur unterirdisch.
Bestellung vom 26.10. heute angekommen nachdem ich mehrfach nachfragen musste wo es ist.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Artikel per Pay Pal erworben. Ein Tag später war der Artikel nicht mehr verfügbar.
Keine Alternative wurde angeboten.
Kein Entgegenkommen nichts!