feel-beauty.de- Logo - Bewertungen

feel-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
feel-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feel-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2009
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für feel-beauty.de

Bewertungen für feel-beauty.de

14.11.2022
Super schnelle Lieferung , heute bestellt und morgen ist das Päckchen schon da!! Mir gefällt auch dass immer Proben dabei sind und zwar von der Marke die ich bestellt habe (in meinem Fall von Binella)und nicht irgendwelche für die ich dann keine Verwendung habe. Auch gibt es öfters mal einen Prozente-Gutschein, da freut sich auch der Geldbeutel. Ich werde auf alle Fälle meine Kosmetik nur noch hier bestellen!!
Tolle Angebote, schnelle Lieferungen, problemloses bezahlen und tolles Einkaufserlebnis ❤️ Doch das Beste… der Moment wo man das Päckchen öffnet 😌 liebevoll verpackt und viele kleine Überraschungen in Produktproben. Ich liebe es einfach, man hat das Gefühl - ich werde persönlich beraten und bedient. Danke an die Feelbeauty Family 😘
19.11.2022
Bei diesem Shop wird KUNDENSERVICE großgeschrieben. Ich hatte eine Reklamation und nicht mal 24 Stunden später wurde der fehlende Artikel geliefert. Zusätzlich wie bei jeder Bestellung war auch hier eine kleine Überraschung dabei. Immer wieder sehr gerne.
Ich bin Neukunde und habe mich über ein schönes Angebot meiner Pflegeserie sehr gefreut. Die Produkte sind sehr gut dargestellt und beschrieben. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Bezahlung alles bestens. Ich werde sicher interessiert bleiben.
18.11.2022
Ware wurde sehr schnell geliefert. Über die Pröbchen ergänzend zur bestellten Kosmetik haben wir uns sehr gefreut. Einzig an der Verpackung sollte noch gefeilt werden. Der Karton war nämlich eingedrückt und eine Seite aufgeplatzt.
13.11.2022
Habe bereits des öfteren bestellt und die Ware wurde immer sehr schnell, zuverlässig und pünktlich geliefert. Die kostenlosen Proben in den Sendungen sind ein zusätzliches Goody, über die ich mich jedesmal sehr freue.
11.11.2022
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Ich habe auch tolle Proben passend zu meiner Bestellung erhalten. Preise Leistung stimmt, werde sicherlich bei feel beauty wieder bestellen.
Päckchen war gut verpackt und Ware einwandfrei. Ein paar Pröbchen waren auch dabei, was immer eine nette Geste ist und man so noch die Möglichkeit hat, neue Produkte zu entdecken.
Super Service, tolle Produkte. Man bekommt immer schöne Proben und auch mehrere. Nicht wie bei anderen nur eine. Beratung am Telefon super, schneller Versand.
25.11.2022
Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt sehr schnell, die Waren sind gut und sicher verpackt zudem gibt es immer Proben von tollen Marken.
16.11.2022
von Ina H.
Ich vergebe fünf von fünf Punkten, weil ich mit den Produkten sehr zufrieden bin und die Lieferung kam schnell. Bin mit allem sehr zufrieden..
Ich bestelle schon lange bei feel beauty. NIE gab es Probleme. Die sehr schnelle Lieferung und die vielen Probepackungen sind ebenfalls toll.
Sehr gute Produkte mit mehreren Testmuster mit dabei. Schnelle Versand. Sehr schnelle Rückmeldung und Kommunikation. Alles bestens!!!
19.11.2022
Sehr schnelles Absenden der Ware und umgehende freundliche Hilfe bei fehlerhafter bzw. nicht zugestellten Lieferungen.
21.11.2022
Es gab bei der Bestellung Probleme und mir wurde sehr nett am Telefon geholfen und mit der Lieferung lief alles bestens.
Toller Service, auch wenn mal was schief läuft, wurde es ohne Probleme behoben. Sehr sehr freundlicher Kundenservice 😍
22.11.2022
Für mich gibt es keine bessere Creme oder Reinigung etc. Wichtig ist mir ein guter Inhalt, der hält was er verspricht!
19.11.2022
Ich bin mit feel beauty sehr zufrieden. Die Lieferung läuft immer schnell und problemlos und die Produkte sind top.
Immer wieder gerne ☺️ Es ist immer alles perfekt von der Bestellung bis zum Erhalten der Ware ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne
12.11.2022
Hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Toller Kundenservice und schön eingepacktes Paket 😊👍