CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2018
CBDwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.03.2024
Alle von mir erworbenen Produkte entsprechen ausnahmslos meinen Erwartungen. Lediglich die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten wären evtl ein Grund zur Kritik. PayPal wäre schön aber Vorkasse war quasi ein Blitz Versand. Sonntag bestellt und überwiesen. Mittwoch war die Ware bei mir. Preislich das beste was ich für solch hoch qualitativen Produkte finden konnte. Jederzeit würde ich wieder bedenkenlos dort bestellen.

16.05.2023
Ich bewerte hier CBD-Welt. Habe reduziertes Öl 27% gekauft für knapp 100 Euro. Das Öl selbst war trüb und hat fischig geschmeckt. Die Pipette hat nicht funktioniert und deshalb musste ich das Öl auf einen Teelöffel laufen lassen. Habe noch ein reduziertes Öl zum schlafen gekauft. Auch diese Pipette hat nicht funktioniert. Selbst reduzierte Ware sollte für diesen Preis korrekt sein!! Beim Kauf von CBD muss ich jetzt echt wachsam sein, nach dieser Erfahrung.
MC

Markus T.
Dortmund
10.08.2023

toller Kundenservice super Produktauswahl

Ich habe immer nur von CBD gehört, aber wusste nicht wirklich was ich kaufen soll oder welche Konzentration. Die Webseite ist gut gemacht und gibt einiges an Infos, dann habe ich mich aber trotzdem entschieden mal anzurufen. Ich hatte eine sehr nette und kompetente Dame (Pia) am Telefon, die mich super beraten hat und mir alles sehr gut erklärt hat. Tolles Team!
30.06.2023

Super zufrieden, 1 A Kundenservice

Super zufrieden! Basierend auf meinen 2 bisherigen Bestellungen: Alles wird zügig abgewickelt und der Kundenservice ist auch top! Bei mir war ein Artikel fehlerhaft, was auf Anfrage innerhalb eines Tages behoben wurde. Besonders möchte ich den persönlichen, freundlichen Touch den Kunden gegenüber hier betonen! Super Kauferlebnis, in Zukunft gerne wieder!
21.09.2023
Toller Shop mit erstklassigen Produkte. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Beratung, da CBD Produkte nicht sehr bekannt sind und verwirrende Äußerungen und Einschätzungen dazu im Umlauf sind. Mir wurde sehr gut erklärt, wieso manche CBD Öle als Aromaöle deklariert sind und was es damit auf sich hat. Nur empfehlenswert!!
04.05.2023
Produkt gefällt mir sehr gut, wirklich hochwertige Qualität und einfache Handhabung. Auch schön und sicher verpackt, an Beschreibungen war auch alles dabei und gut verständlich. 1 Stern Abzug, da mir trotz Set leider ein Liquid zu wenig mitgeliefert wurde. Alles in allem trotzdem sehr zu empfehlen :))
RH
Rose H.
Berchtesgadener Land
04.09.2023

klasse Verkäufer

Die Bestellung verlief absolut problemlos und war auch mit den Infos sehr interessant. Die Sendung kam sehr kurz danach bereits. Es ist auf jeden Fall eine ausgezeichnete Adresse, die ich nur empfehlen kann. Schön wären noch Anregungen, wie das Hanföl verwendet werden kann, z.B. Rezept Tipps.
AM
Annett M.
Eilenburg
31.05.2023

CBD Liquid

Die Bestellung verlief problemlos. Bei der Bezahlung würde ich mir gern auch per PayPal wünschen. Die Lieferung erfolgte auch zeitnah. Das Liquid habe ich noch nicht probiert, weil in der aktuellen Flasche noch etwas drinnen ist.Ich erwarte eine positive Wirkung.

Sehr nette Geste 👍

Die Bestellung verlief reibungslos. Eine Gratiszugabe zum testen war ebenfalls beigefügt, was ich sehr nett finde. Mein bestelltes Liquid ist geschmacklich leider nicht mein Fall. Dies hat aber nichts mit CBD Welt als solches zu tun. Daher 5*. Danke :)
17.08.2023

Schnelle Lieferung

Ich finde es toll,dass man sehr Auswahl zur Verfügung hat. Man kann die Produkte gut vergleichen z.b. bei Inhaltsstoffen. Es wird auch gut erklärt was CBD ist und was die zusätzlichen Inhaltsstoffe bewirken können. Ich habe schon ein paar Mal bestellt.
24.06.2023

Alles bestens

Der Bestellvorgang ist einfach. Ich hatte Vorkasse gewählt und nach Zahlungseingang bei CBDwelt wurde meine Bestellung sofort versandt. Die Qualität des CBD-Öls ist sehr gut. Ich werde wieder bestellen und kann CBDwelt lobend weiterempfehlen.
03.07.2023

Ich bestelle wieder.

Ich habe schon mehrere Artikel bestellt. Es gibt immer mal wieder schöne Angebote. Man kann sich sehr gut im Vorfeld über alles belesen und ich wurde auch noch nicht enttäuscht.
02.07.2023

Seriöser und guter Shop

Der Bestellvorgang, die Kommunikation durch den Verkäufer, als auch die Lieferzeit waren einwandfrei! Schade ist allerdings, das eine Zahlung per Paypal nicht möglich ist.
16.05.2023
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Allerdings hat ein Produkt nicht richtig funktioniert und ein anderes ist Recht schnell defekt gewesen.
03.08.2023
Tolle Produkte und super schneller Versand! Ich bestelle jederzeit wieder liebend gerne bei euch - vielen Dank für die tolle Erfahrung :-)
11.10.2023
Schnelle Lieferung, zu den Produkt kann ich noch nicht sagen, da ich es erst seit kurzem habe und noch keine Veränderung spüre.