CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

CBDwelt.de

393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.267 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Alle von mir erworbenen Produkte entsprechen ausnahmslos meinen Erwartungen. Lediglich die begrenzten Zahlungsmöglichkeiten wären evtl ein Grund zur Kritik. PayPal wäre schön aber Vorkasse war quasi ein Blitz Versand. Sonntag bestellt und überwiesen. Mittwoch war die Ware bei mir. Preislich das beste was ich für solch hoch qualitativen Produkte finden konnte. Jederzeit würde ich wieder bedenkenlos dort bestellen.

11.10.2023
Leider habe ich es defekt bekommen das Mundstück war gebrochen darauf hin habe ich ein neues bekommen aber es war nicht das Original??????

Bewertungen für CBDwelt.de

SG
S. G.
Lehrte
24.06.2024

War anfangs sehr skeptisch, bin begeistert.

War anfangs sehr skeptisch, muss aber nach kurzer Zeit feststellen dass es mir tatsächlich hilft. Habe Depression und Angststörungen , die Symptome sind noch da aber bei weitem nicht mehr so stark , habe mit der Dosis auch sehr klein angefangen werde das jetzt etwas steigern.Bin sehr begeistert. Zumal ich meine Tabletten nicht mehr nehme und es mir gut geht, natürlich alles in Absprache mit meinem Arzt.
29.06.2024
Ich hatte einen Reklamationsfall und mir wurde sehr schnell geholfen. Die Mitarbeiterin Pia hat sich wirklich alle Mühe gegeben, dass ich schnell das erwartete Austausch Gerät bekomme. Falls der Vorgesetzte das hier von Pia liest: gerne eine Gehaltserhöhung! :D Liebe Grüße
Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, 2 mal etwas bestellt. In 2-3 Tagen angekommen. EOS Vape Pen und Liquid, bin zufrieden mit dem Produkt, Geschmack auch in Ordnung. Weitere Geschmacksrichtungen wären klasse. Ansonsten top, weiter so!
27.06.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden. Zustellung unproblematisch. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals
Schnell, super verpackt und alles wie erwartet. Vielen Dank und gerne wieder!
MS
Monika S.
Bad Fallingbostel
Superschnelle Lieferung. Und erstklassige Produkte. Jederzeit wieder.
26.06.2024

top!

bestellt, bezahlt, schnell geliefert bekommen ohne probleme. top!
28.06.2024
Schnelle Lieferung, wie bestellt, alles prima, gerne wieder.
Schnell und zuverlässig. Perfekt Super Produkt
19.06.2024
Immer wieder Top Service und gute CBD Produkte.
23.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Neutrale Verpackung