CBDwelt.de- Logo - Bewertungen

CBDwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
CBDwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CBDwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für CBDwelt.de

21.01.2022
Seit kurzer Zeit gibt es ein neues CBD Öl bei CBDwelt - Cannadol. Ich habe das 15% mit Zitrone gekauft und bin absolut begeistert. Es ist das erste CBD Öl mit Aroma welches ich kaufe da ich immer dachte es ist etwas übertrieben da die ganzen Geschmackssorten bei CBD zu haben, aber ein bitteres Vollspektrumöl ist jetzt auch nicht das non plus ultra vor dem schlafen gehen... Cannadol scheint eine neue marke zu sein, die auch nicht so teuer ist wie einige CBD Öle, trotzdem hat es alles was man sich von einem guten CBD Öl erhofft, das hat mich dann überzeugt.

08.03.2022
Bis heute weder per Email noch per Post eine ordentliche Rechnung bekommen…aber direkt Post vom InkassoBüro. Absolute Frechheit!

Bewertungen für CBDwelt.de

Ich kannte die Marke Cannadol bisher noch nicht, in einer Email Aktion von CBDwelt gab es die Cannadol Produkte mit 15% Rabatt, da habe ich sofort zugeschlagen! Der Geschmack ist super ganz mild mit einem Hauch Zitrone und die Wirkung phänomenal - ich werde Cannadol sicher nochmals kaufen!
Ich treibe viel Sport und habe häufiger Muskelschmerzen und Verzerrungen. Die Vitadol Salbe ist super sie zieht schnell ein und kühlt. Ich werde sie definitiv wieder kaufen!
03.09.2022
Also ich bin sehr zufrieden die Lieferung war mega schnell da und die Qualität ist auf jedenfall gut . Kann man machen !!
Es ist noch zu früh das Produkt abschließend zu beurteilen, aber Lieferung ist schnell und sorgfältig verpackt erfolgt.
10.09.2022
Schnelle Lieferung u. gute Qualität. Paypal als Zahlungsmethode wäre schön. Klarna ist umständlich.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Persönliche Übergabe, da Unterschrift Erfolg ist.
01.09.2022
Toller Shop und schneller Versand!Alles um CBD und Startsets zum verdampfen von CBD
14.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, nette Beilagen und Produkte bestens
03.09.2022
Sehr freundlich und schnelle Versand. Qualität perfekt.Gerne immer wieder.
09.09.2022
von O B.
Ihre Preise sind die höchsten von den meisten Anbietern
Súper schnelle Lieferung und tolles Produkt
07.09.2022
Top Qualität schnell geliefert bekommen.
31.08.2022
Jo passt mehr gibt s net zu sagen
04.09.2022
Schnell und einwandfrei!