vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

Perfekt
Schnelle Lieferung
AG
22.07.2023

Nicht immer wirklich "sehr guter Zustand"

In letzter Zeit häufen sich Artikel, deren "sehr guter Zustand" nicht so ist. Flecken, Löcher und andere Mängel sollten bei der Kontrolle entdeckt werden, bevor der Kunde die Artikel zurückschicken muss. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, besonders mit dem Service, der Kaufentscheidungen erleichtert. Gut auch, dass in regelmäßigen Abständen Artikel reduziert angeboten werden.
Antwort von vite-envogue.de
24.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für das Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung generell zufrieden sind. Generell bemühen sich unsere Kolleg:innen in den verschiedenen Abteilungen, alle Artikel eingehend zu prüfen, bevor diese in unserem Onlineshop gelistet werden dürfen. Bei einer Prüfung von bis zu 1500 Artikeln täglich kann es dazu kommen, dass Fehler übersehen werden, was jedoch nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Wir werden Ihr konstruktives Feedback selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls es mal zu einem Problem bei einer Bestellung kommt oder ein Artikel einen nicht beschriebenen Mangel aufweist, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne kurz per Email oder Telefon. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
Schnelle Lieferung
AK
Andreas K.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung, Ware top
Angelika S.
Lörrach
22.07.2023
Hochwertige Kleidung zum günstigen Preis,rasche Lieferung , gut gestaltete Homepage
IK
Iris K.
Parchim
BW
Barbara W.
Obhausen
21.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von vite-envogue.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen ankam. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Sendung leider fehlgeleitet wurde, sodass es zu ein paar Tagen Versandverzögerung kam. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
AP
Immer alles bestens
CS
C. S.
20.07.2023
Toll ist, dass die Sachen auf Echtheit geprüft sind und das man ein Rückgaberecht hat! Fast alles in der Beschreibung stimmt und die Sachen sind wirklich gut erhalten! Manchmal stimmt die Größe nicht, steht 42 ist aber dann italienische 42 also deutsche 36. Das passt dann nicht!
IW
18.07.2023
Immer sehr zufrieden.
GK
18.07.2023

Besonders hat mir gefallen die schnelle Lieferung und die super Ware

schnelle Lieferung und die unkomplizierte Abwicklung.