Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.
Lässt sich lange Zeit, die Rücksendung bei Klarna zu bestätigen
Der Zustand „ Sehr gut" für die Ware ist nicht zutreffend , da diese zum Teil beschädigt war( Vernähte Perlen haben gefehlt, starkes Pilling der Wolle)
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, oder diese unbeschriebene Mängel aufweisen, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert.
Herzliche Grüße,
Ihr Buddy&Selly Service Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Weil alles gut sortiert und gut organisiert ist. Ein toller Shop. Bitte so beibehalten!
Lieferung dauert lange - ärgerlich, da ich gleich bei der Bestellung per Paypal bezahlt hatte. Ich hoffe dass ich keine 4 Wochen auf mein Geld warten muss!? Ware teilweise besser fotografiert und beschrieben als sie dann tatsächlich ist. Der Reißverschluss einer Jacke funktionierte nicht, obwohl diese als "sehr guter Zustand" beschrieben wurde. Sehr schade, denn der Internetshop ist sehr ansprechend gestaltet und lädt zum kaufen ein.
Bewertung melden
Antwort von Buddy&Selly
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung.
Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung erst verspätet bei Ihnen durch unseren Versanddienstleister zugestellt wurde. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich abgewickelt. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage.
Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert.
Herzliche Grüße,
Ihr Buddy&Selly Service Team
Ich hatte darum gebeten, meine Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten und, nachdem man mir geantwortet hatte dies sei nicht möglich, war es trotzdem so. Ich konnte meine Bestellung mit in den Urlaub nehmen!