Buddy&Selly- Logo - Bewertungen

Buddy&Selly

1.379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.998 Bewertungen insgesamt

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für Buddy&Selly

AL

Sehr schöne Tasche zum fairen Preis , und das man auf Rechnung zahlen kann , außerdem problemlos retournieren kann , einfach toll 😊 👍

Sehr schöne Tasche zum fairen Preis . Man kann auf Rechnung kaufen und problemlos retournieren , einfach toll 😊 👍
EK
Elisabeth K.
Bahlingena.K.
NN
Nives N.
Klagenfurt
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vite en Vogue Mit Buddy and Sally kann ich allerdings nichts anfangen
CB

Ware nicht einwandfrei

Lässt sich lange Zeit, die Rücksendung bei Klarna zu bestätigen Der Zustand „ Sehr gut" für die Ware ist nicht zutreffend , da diese zum Teil beschädigt war( Vernähte Perlen haben gefehlt, starkes Pilling der Wolle)
Antwort von Buddy&Selly
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, oder diese unbeschriebene Mängel aufweisen, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert. Herzliche Grüße, Ihr Buddy&Selly Service Team
Weil alles gut sortiert und gut organisiert ist. Ein toller Shop. Bitte so beibehalten!
MP
Maria P.
Perchtoldsdorf
Diesmal war der Zustand der Ware wirklich tadellos, habe aber schon erlebt, dass "SEHR GUTER ZUSTAND" nicht zutreffend war.
Hat alles reibungslos geklappt.
BL
Bärbel L.
Hannover
Die Ware ist immer wie beschrieben. Der Versand ist schnell und gut verpackt.
GK
Gertraud K.
Schwarzenfeld

Verbesserungswürdig!

Lieferung dauert lange - ärgerlich, da ich gleich bei der Bestellung per Paypal bezahlt hatte. Ich hoffe dass ich keine 4 Wochen auf mein Geld warten muss!? Ware teilweise besser fotografiert und beschrieben als sie dann tatsächlich ist. Der Reißverschluss einer Jacke funktionierte nicht, obwohl diese als "sehr guter Zustand" beschrieben wurde. Sehr schade, denn der Internetshop ist sehr ansprechend gestaltet und lädt zum kaufen ein.
Antwort von Buddy&Selly
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiter. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung erst verspätet bei Ihnen durch unseren Versanddienstleister zugestellt wurde. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich abgewickelt. In der Regel beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Sollten Sie einmal mit einer Bestellung oder bestimmten Artikeln nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie gern direkt unsere Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter und bemühen uns, gemeinsam eine Lösung zu finden. Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Selbstverständlich werden Sie innerhalb des genannten Zeitraums auch erstattet. Hierüber werden Sie auch per Email informiert. Herzliche Grüße, Ihr Buddy&Selly Service Team
CS
Claudia S.
Besigheim
UG
Uli G.
Baden-Baden
Immer schöne Ware zu fairem Preis. Und wenn etwas nicht „passt“ ist die Rücksendung und Erstattung unkompliziert. Sehr zu empfehlen 👍🏻
Ich habe dieses Jahr zwei super Handtaschen Schnäppchen gemacht und werde auch in Zukunft noch zuschlagen!
NP
Nana P.

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung

Ich hatte darum gebeten, meine Bestellung möglichst schnell zu bearbeiten und, nachdem man mir geantwortet hatte dies sei nicht möglich, war es trotzdem so. Ich konnte meine Bestellung mit in den Urlaub nehmen!
CH