vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

EF
Evelyn F.
Ottobeuren
Die Lieferung dauert lange, und eine Rückgabe braucht auch sehr viel Zeit, da kommt dann manchmal eine Mahnung, wenn man mit Rechnung bezahlen muss, die ja zurückgegeben wurde.
SL
Stephan L.
Bad Liebenzell

1B Ware zu 1A Preisen. Gerne wieder.

2 Sakkos bestellt. Prompte Lieferung, gut verpackt. Ware einwandfrei.
RF
gutes Sortiment (Preis-Leistung) schnelle Bearbeitung, rekordverdächtige Anlieferung - unter 48 Stunden nach Bestellaufgabe
Die Rücksendung wird schleppend bearbeitet - das Geld bekommt man erst in 3 - 4 Wochen zurück!
gutes Angebot, leider sehr lange Bearbeitung bei Rücksendungen. Ich zahle immer mit paypal, muss dann mindestens 12 Tage auf die Rückzahlung warten
AA
Angela A.
Konstanz
Nur um ein Beispiel für fehlerhafte Artikel zu nennen: Artikel C8-W13204 wird als "sehr gut" bezeichnet. Dabei fehlt ein Knopf (der unterste) und das Top hat eine andere Grösse (36) als die Jacke (38). Auch riecht der Artikel sehr, sehr nach Parfum. Die Mängel, in der Retoure erwähnt, werden ignoriert und der Artikel steht wieder mit all seinen Mängeln zum Kauf.
JB
Juergen B.
Balingen
VL
V. L.
Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
Antwort von vite-envogue.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was bei Ihrer Bestellung gefehlt hat um die volle 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Gerne können Sie uns in solchen Fällen jederzeit direkt via E-Mail kontaktieren: service@vite-envogue.de. Ihr Vite EnVogue Service Team