vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

: 13.767Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vite-envogue.de

1.179 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.767 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


28.07.2022
 
von P.B.
Es macht Spaß, auf der Website zu stöbern. Man findet schöne Designerstücke. Die Angaben zum Zustand der Ware entsprechen in aller Regel den Tatsachen. Allerdings könnte hin und wieder eine "Geruchsprobe" nicht schaden. Ab und zu "müffelt" ein Kleidungsstück extrem, da es offenkundig nicht gewaschen/gereinigt wurde. Oft findet man in den Taschen auch gebrauchte Taschentücher oder dergleichen. Hier bitte nachbessern. Was leider aktuell auffällt ist der eher "minderwertige" Zustand des Versandkartons. Die letzten Bestellungen wurden in einem zu großen dünnen Karton ohne Füllmaterial versandt, so dass der Karton regelmäßig zusammengedrückt und an mehreren Stellen eingerissen ankommt. Dementsprechend ist auch der Inhalt ein einziges "Knäuel", noch dazu wenn Schuhe ohne Schachtel enthalten sind. Die lange Abwicklung der Retouren ist hinreichend thematisiert. Der Grund wurde mehrfach erläutert, ist jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehbar. Es handelt sich überwiegend um Second Hand Stücke, die somit bereits getragen wurden. Beim Ankauf der Ware ist eine umfassende Prüfung des Zustands natürlich unerläßlich und dennoch erhält man auch mal einen Artikel mit Löchern oder fehlenden Knöpfen oder diversen Tascheninhalten... Es scheint, als sei die Überprüfung nach einer Retoure aufwändiger als beim erstmaligen Ankauf einer Ware?!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für vite-envogue.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.01.2023
Liebe Kundin, gerne würden wir wissen, was Sie zu der 1-Sterne Bewertung bewegt hat. Generell stehen wir Ihnen bei Fragen montags bis freitags per Mail oder telefonisch zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Schwierigkeiten bei der Bezahlung. Grössenangaben unzureichend.Bewertung "sehr gut" stimmt nicht immer.Wenn man sein Geld zurück haben möchte, dauert es wochenlang.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
23.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass dieses nur mit einem Stern ausfällt. Sollten Sie Fragen zu Ihren Zahlungsmöglickeiten haben, stehen wir Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Leider ist es für uns nur schwer nachvollziehbar, was Sie genau mit einer unzureichenden Größenangabe meinen. Generell finden Sie unter jedem Artikel eine Größentabelle, sowie die Größenangabe zum Artikel. Dazu auch die Umrechnungstabelle der jeweiligen Produktionsländer. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, unsere kostenlose Retoure zu nutzen. Sollten Sie einmal Fragen zu Retourenprozess haben, so können Sie uns gerne auch direkt unter service@vite-envogue.de kontaktieren. Informationen zum Retourenablauf finden Sie auch online in unseren FAQs: https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq Generell benötigen wir bis zu 14 Tage für die Bearbeitung von Rücksendungen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Bewertung auch weiterhin noch eine treue Kundin sind und wünschen Ihnen noch viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team.
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
 
Ich habe meine Bestelllung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
23.12.2022
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung verzögert an Sie zugestellt wurde. Bedauerlicherweise kam es hierbei zu Verzögerungen in der Bearbeitung durch den Versanddienstleister. Wir haben Ihre Bestellung jedoch innerhalb unserer Versandzeit pünktlich an den Versanddienstleister übergeben. Für die Umstände, die Ihnen durch den DHL entstanden sind, bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Sendung anschließend doch noch sicher erhalten haben. Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
 
Die gekaufte Ware war voller Flecken, der Zustand wurde aber mit “sehr gut” angegeben. Ich werde hier nie wieder bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Lieferung kam sehr verspätet. Ware in Ordnung. Auf die Rücksendung wurde auch nach einer Woche noch nicht reagiert - weder mit Mail noch mit Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung auch unter die Versandverzögerung gefallen ist. Alle Kunden, die vom Fund der 2. Weltkriegsbombe betroffen waren, haben wir per E-Mail benachrichtigt. So wurden auch Sie von uns benachrichtigt. Was die Retourenbearbeitung betrifft, so benötigen wir i.d.R. bis zu 14 Tage für die Bearbeitung. Als erste Bestätigung dient Ihnen die Sendungsverfolgung. Alle weiteren Informationen zur Abwicklung finden Sie in unseren FAQs: https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq unter dem Punkt "Rückzahlungen/Retouren". Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
 
Habe e Poncho gekauft, der mit Zustand sehr gut bezeichnet wurde. Lüge. Überall sind Fäden gezogen. Das wurde nicht erwähnt und mindert die Ware erheblich.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
13.12.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Bisher liegt uns keine Kommunikation Ihrerseits vor. Sie haben selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, uns direkt zu kontaktieren, sodass wir uns Ihrem Anliegen widmen können. Sollten Sie einmal ganz unzufrieden mit einem Artikel sein, haben Sie hier die Möglichkeit, unser kostenlose Retourenangebot zu nutzen. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
14.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Selbstverständlich haben wir Sie am 07.10.22 per Mail, nachdem wir die Information über die Verzögerung erhalten haben, direkt informiert. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Feedback können Sie uns gerne auch immer direkt via E-Mail zukommen lassen. Wir begutachten Ihr Anliegen direkt und überprüfen den Sachverhalt. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
 
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Mir ist aufgefallen, dass es in meiner Postleitzahl einen Zahlendreher gab und da das Paket noch nicht in den Versand ging, sondern erst das Versandetikett erstellt wurde, kontaktierte ich den Kundenservice. Die teilten nur mit, dass das jetzt zu spät sei und wenn das Paket zurückkommt, wird es sofort an die Retourenabteilung weitergeleitet, sprich die Bestellung wird storniert, das Geld gutgeschrieben und ich solle doch dann wieder erneut bestellen. Was ist das für ein Kundenservice?! Kundenservice heisst nicht, das man zeitnah auf Nachrichten antwortet, sondern zeitnah eine Lösung findet, die für beide Parteien, besonders den Kunden zufrieden stellt. Wer keine Ahnung von Kundenservice hat, sollte dort auch nicht arbeiten und so gewinnt man keine Kunden sondern schreckt sie nur ab!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nach einer Adressänderung Ihrer Bestellung vom 25.02.22 nicht nachkommen konnten. Sie teilten uns hierzu den Wunsch einer Adressänderung erst am 02.03.22 bei telefonischem Kontakt mit. Daraufhin mussten wir Ihr Anliegen leider ablehnen, da eine Änderung Ihrer Anschrift nach einer so großen Zeitspanne, aufgrund des bereits fortgeschrittenen Versandprozesses, nicht möglich ist. Dies konnten Sie dementsprechend auch Ihrer Sendungsverfolgung entnehmen. Wir verfügen täglich über ein hohes Paketvolumen mehrerer 100 Sendungen. Einem Nachgehen Ihrer Anfrage zu einer Adressänderung, die wir erst nach 5 Tagen nach Bestellaufgabe erhalten haben, war uns daher nicht möglich. Sofern eine Zustellung der Bestellung nicht möglich ist, findet automatisch eine Rückleitung statt. Diese kann nicht von einer Rücksendung unterschieden werden und wird daher als Rücksendung bearbeitet. Bei irrtümlichen Adresseingaben versuchen wir eine Bestellung schnellstmöglich zu stoppen. Hierfür bitten wir Sie beim Bestellvorgang oder spätestens nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung, Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift abschließend zu kontrollieren, sodass eine Überprüfung oder Überarbeitung vom Kundenservice gewährleistet werden kann. Dennoch hoffen wir, dass Ihre nächste Bestellung einwandfrei funktioniert. Selbstverständlich versuchen wir Ihr Anliegen zeitnah zu klären. Bei künftigem Wunsch einer Adressänderung, empfehlen wir i.d.R. den zeitnahen direkten Kontakt. Wir freuen uns dann Ihrem Anliegen nachzukommen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
27.02.2022
Site nul et non sérieux. Adresse de livraison incorrect, alors que l'adresse est écrite partout, y compris sur le moyen de paiement. Remboursement interminables plus de 15 jours pour ma part. Une honte. Une bien vilaine expérience. Je ne conseille pas du tout.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
03.03.2022
Dear customer, thank you for your feedback. As we informed you via e-mail, we regret that the delivery address was not correctly transmitted to our system. After the parcel has arrived we check the item thoroughly and contact you again afterwards. Due to the high volume of returns this process takes currently around 14 days after receipt oft he returnes parcel. Once this is complete, the refund will be made via the original method of payment. In this regard, we send you an e-mail to your indicated e-mail address. We are very sorry that there have been delays in shipping and your refund. We hope you will find another item from our range in the future. Kind regards Your Vite EnVogue Team
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Bestellung wurde am 01.08.2022 bestätigt . Heute ist der 07.08. Habe also seither nichts von vite en vogue gehört, geschweige denn mein bezahltes Paket bekommen bekommen. Hätte einen dunklen Blazer für Termin gebracht. SCHADE! Und dafür auch noch 5. 90 Versand.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
11.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von den Lieferverzögerungen betroffen war. Generell beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Aufgrund eines unabsehbar hohen Bestellvolumens kam es bedauerlicherweise zu Abweichungen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Versandgeschwindigkeit überzeugen zu können und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
 
Versand und Rückerstattungen dauern unverhältnismäßig lang. Bei einem, absichtlich herbeigeführten Bestellvolumen, müssen auch geeignete Maßnahmen getroffen werden, damit der Ablauf für den Kunden auch zumutbar bleibt.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
08.09.2022
Liebe Kundin. Vielen Dank für die konstruktive Bewertung. Als Versandzeit haben wir eine Zeitspanne von ca. 3-4 Werktagen angegeben. Diese wurde auch, gemäß Ihrer Sendungsverfolgung, eingehalten. Selbstverständlich kann es oftmals zu Lieferverzögerungen kommen, wodurch die Rückerstattung nicht immer ganz zeitnah übermittelt werden kann. Dennoch arbeiten wir stets an Verbesserungen am technischen Prozess sowie dem des Service für den Kunden. Sehr gerne leiten wir die von Ihnen aufgeführten Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen ebenso für Ihre Treue und Geduld. Herzliche Grüße, Ihr ViteEnVogue Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Ich habe den erworbenen Artikel noch nicht erhalten. Der Zugriff auf mein Konto ist trotz korrekter Eingaben nicht möglich. Die Anforderung für die Vergabe eines neuen Passwortes gegen ins off.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
09.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne können Sie uns bei einem Anliegen direkt kontaktieren. Wir können außerdem feststellen, dass Sie für Ihre Bestellung ein Gastkonto genutzt haben. Bisher haben Sie sich noch kein festes Kundenkonto erstellt. Sie haben nach der Übergabe Ihrer Bestellung an den Versanddienstleister eine Sendungsverfolgung erhalten. Leider gibt es hier kleine Versandverzögerungen des Versanddienstleisters. Ihre Bestellung sollte jedoch morgen zugestellt werden. Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns gerne unter service@vite-envogue.de Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
 
Verkäufer bietet täglich Rabattaktionen an, sorgt aber nicht gleichzeitig dafür, dass Versand und insbesondere Rückerstattungen fristgemäß gewährleistet werden.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
08.09.2022
Liebe Kundin vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung von den Lieferverzögerungen betroffen war. Generell beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Aufgrund eines unabsehbar hohen Bestellvolumens kam es bedauerlicherweise zu Abweichungen. Rückerstattungen werden in der Regel automatisch nach Reihenfolge abgewickelt. Es kann hierbei zeitweise durchaus zu technischen Schwierigkeiten kommen, sodass sich die Rückerstattung manchmal etwas verzögert. Generell arbeitet unser Team in der zuständigen Abteilung stets an optimaler und zeitnaher Abwicklung. Die Zufriedenheit des Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Versandgeschwindigkeit überzeugen zu können und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr ViteEnVogue Serviceteam
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Die Bearbeitung der Retoure dauert immer extrem lang, mehrere Wochen und die Gelderstattung somit leider auch. Außerdem wurde die Qualität der Kleidung deutlich schlechter im Vergleich zu früher. Oft sehr "alte" Designermode, viel Plastikverpackung, etwas eigenartiger Geruch. Ab und zu jedoch schon etwas gefunden.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
19.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Retourenbearbeitungszeit liegt generell bei 14 Tagen ab Ankunft der Rücksendung. Gerne leiten wir Ihr Feedback zu den Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns dafür. Ebenso geben wir Ihr Feedback bezüglich der Qualität der Ware gerne weiter. Können Sie uns hierfür noch eine Rückmeldung geben, weshalb Sie die Qualität als abnehmend bewerten? Wir bedanken uns im Voraus für eine kurze Rückmeldung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022
Ich bin unglaublich enttäuscht, innerhalb von ca. 14 Tagen wurden meine 3 Bestellungen storniert!
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
03.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir hatten Sie jeweils kurz nach den Bestellungen (bei Bestellungen am Samstag folgt eine Rückmeldung am Montag) via E-Mail darüber informiert, dass wir den gewünschten Artikel bedauerlicherweise nicht mehr in unserem Bestand führen. Da wir ausschließlich Einzelteile verkaufen und unsere Artikel sehr begehrt sind, kann es vorkommen, dass der gewünschte Artikel bedauerlicherweise bereits vergriffen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Zahlung umgehend rückerstattet. Wir hoffen Sie finden künftig einen anderen Artikel aus unserem Sortiment. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
 Verifizierte Bewertung
09.07.2022
 
Hallo, ich habe meine Sendung immer noch nicht bekommen, Bestellung ist am 03.07.22 aufgegeben.
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
12.07.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Generell beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Aufgrund eines hohen Bestellvolumens kam es hier leider zu Abweichungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Servicezeit zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Riemen fehlt am Sandalen
Bewertung melden
Antwort von vite-envogue.de
10.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen hierzu bereits mit einer Lösung entgegenkommen konnten, die Sie dankend angenommen haben. Da Sie mit uns in persönlichen Kontakt getreten sind, konnten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und stehen auch für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung. Ihr Vite EnVogue Service Team