vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.03.2023
Sehr geehrter Verkäufer, die Rückzahlungsfrist beginnt für den Händler nach § 355 Abs. 3 Satz 2 BGB mit Zugang der Widerrufserklärung.Grundsätzlich sind Online-Händler verpflichtet, den Kaufpreis nach Widerruf innerhalb von 14 Tagen zu erstatten, § 357 Abs. 1 BGB. Sie hingegen wenden diese Frist erst nachdem Sie die Ware erhalten haben, an. Richten müssen Sie sich nach den gesetzlichen Vorgaben. D.h. wenn die Widerrufserklärung bereits 14 Tage zurück liegt und Sie die Ware am Tag darauf erhalten haben, haben Sie die Rückerstattung unverzüglich vorzunehmen. Mit anderen Worten, beginnt die Frist ab dem Tag der Widerrufserklärung bzw. Retourenanmeldung zu verstreichen und NICHT ab dem Zugang der Ware bei Ihnen.
M*
Marie *.
somewhere in the universe

Bewertungen für vite-envogue.de

21.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
Antwort von vite-envogue.de
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Ihre Bestellung verzögert bei Ihnen ankam. Generell beträgt unser Versand 3-4 Werktage. Die Sendungen werden von uns direkt zum DHL Depot transportiert, nachdem wir unseren Kunden die Sendungsdetails zur Verfügung stellen. Der Sendungsverfolgung können wir entnehmen, dass Ihre Sendung leider fehlgeleitet wurde, sodass es zu ein paar Tagen Versandverzögerung kam. Wir bedauern natürlich, dass Sie uns aufgrund der Lieferverzögerungen, welche nicht in unseren Händen lag, nur einen Stern geben. Gerne steht unser Kundenservice Ihnen stets telefonisch und via Email zur Verfügung, sollten Sie Fragen zu Ihrer Sendung haben, und bemüht sich um eine schnelle Klärung. Herzliche Grüße, Vite EnVogue Service Team
14.09.2023
Waren noch immer nicht eingetroffen
Antwort von vite-envogue.de
22.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es, aufgrund einer Rabattaktion, die zu einem höheren Paketvolumen geführt hat, zu Verspätungen im Versand gekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Sie Ihr Paket ein paar Tage später erhalten haben. Natürlich finden wir es schade, dass es lediglich durch die Verzögerung nur zu einer 1-Sterne-Bewertung gereicht hat. Wir hoffen nun dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team