vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für vite-envogue.de

28.07.2022
von P.B.
Es macht Spaß, auf der Website zu stöbern. Man findet schöne Designerstücke. Die Angaben zum Zustand der Ware entsprechen in aller Regel den Tatsachen. Allerdings könnte hin und wieder eine "Geruchsprobe" nicht schaden. Ab und zu "müffelt" ein Kleidungsstück extrem, da es offenkundig nicht gewaschen/gereinigt wurde. Oft findet man in den Taschen auch gebrauchte Taschentücher oder dergleichen. Hier bitte nachbessern. Was leider aktuell auffällt ist der eher "minderwertige" Zustand des Versandkartons. Die letzten Bestellungen wurden in einem zu großen dünnen Karton ohne Füllmaterial versandt, so dass der Karton regelmäßig zusammengedrückt und an mehreren Stellen eingerissen ankommt. Dementsprechend ist auch der Inhalt ein einziges "Knäuel", noch dazu wenn Schuhe ohne Schachtel enthalten sind. Die lange Abwicklung der Retouren ist hinreichend thematisiert. Der Grund wurde mehrfach erläutert, ist jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehbar. Es handelt sich überwiegend um Second Hand Stücke, die somit bereits getragen wurden. Beim Ankauf der Ware ist eine umfassende Prüfung des Zustands natürlich unerläßlich und dennoch erhält man auch mal einen Artikel mit Löchern oder fehlenden Knöpfen oder diversen Tascheninhalten... Es scheint, als sei die Überprüfung nach einer Retoure aufwändiger als beim erstmaligen Ankauf einer Ware?!

16.06.2022
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".

Bewertungen für vite-envogue.de

14.11.2022
Gerne immer wieder. Wobei ich mich jedes mal ärgere über die langsame Retourenabwicklung.
19.11.2022
07.11.2022
01.11.2022
von Top sind sie Flop geworden! Bei Beschreibung des Artikels sind oft falsche Abmessungen, keine weitere Details, falsche Schuhe Große angegeben. Das Paket muss ewig warten (von 7 bis 10 Tagen).
31.10.2022
Bestelle immer wieder. Doch bis das abgewickelt ist vergehen teilweise Wochen. Hier war und ist noch viel Luft nach oben. Schade. Ist bei keinem Shop so!
08.10.2022
Warum gibt es keinen Postversand? Dank für Verständigung wg Lieferverzögerungen.
17.10.2022
Zu lange retoure bearbeitung
20.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung Generell bearbeiten wir Retouren innerhalb von 14 Tagen ab Ankunft der Rücksendung. Unsere Retourenabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, das enorme Paketvolumen schnellstmöglich abzuarbeiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback zum Retourenablauf und den aktuellen Bearbeitungszeiten an die zuständige Abteilung übermittelt. Informationen zum Ablauf und Bearbeitungsdauer finden Sie auf unserer Seite in den FAQs. https://www.vite-envogue.de/eu/de/faq Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Team
14.09.2022
Super- Angebot, was Preis- Leistung betrifft. Aber: Die Farben auf dem Foto entsprechen öfter nicht der Realität. Und: Fast kein Kleidungsstück ist bisher pünktlich innerhalb von 3-4 Tagen angekommen. Verspätung teilweise mehrere Tage.
07.10.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir nutzen eine hellere Belichtung um unseren Kunden eine detailreichere Ansicht unserer hochwertigen Secondhand-Artikel zu ermöglichen. Durch Belichtung und Fototechnik kann die Artikelfarbe leicht abweichend wahrgenommen werden. Selbstverständlich können Sie Ihren Einkauf kostenlos zurücksenden sollten Sie mit der Farbe nicht ganz zufrieden sein. Die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung bedauern wir. Hierbei kam es zu einer verzögerten Auslieferung durch den Versanddienstleister. Generell bemühen wir uns, alle Sendungen ab Bestelldatum innerhalb von 3 - 4 Arbeitstagen zu versenden. Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal von unserer kurzen Versanddauer überzeugen können. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, uns telefonisch oder via E-Mail direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Vite Envogue Service Team
11.09.2022
Das Kleidungsstück ist leider zu klein
04.09.2022
Größe der Schuhe war nicht korrekt
08.09.2022
Liebe Kundin, Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und den wertvollen Hinweis. Bedauerlicherweise ist uns in der Beschreibung ein unbeabsichtigter Fehler unterlaufen und wir bitten Sie um Verständnis. Wir werden Ihr Feedback weitergeben und die Artikelbeschreibung schnellstmöglich anpassen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns als Kundin treu bleiben und danken Ihnen nochmals für die Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr ViteEnVogue Serviceteam
17.08.2022
von S. S.
Website nicht gleich übersichtlich/ verständlich; spw. Filter-Button unten rechts anstelle oben in/nahe Navileiste. Versand top; Ware als "sehr gut" angeboten in meinem Fall eher meist mangelhaft. Schade.
18.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich des Aufbaus der Website an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns hierfür. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Ware nicht zufrieden waren. In solchen Fällen können Sie sich selbstverständlich direkt per E-Mail oder telefonisch bei uns melden und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Generell haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Artikel innerhalb von 60 Tagen kostenfrei zu retournieren. Wir bedanken uns nochmal für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
27.08.2022
schuhe sohle schmutzig geht bei luxusware gar nicht
08.09.2022
Sehr geehrter Herr Schmid, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht vollständig zufrieden sind. In den Artikelfotos waren die vorhandenen Spuren an der Sohle erkennbar. Es handelt sich um ein Second Hand Artikel, wo in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen wurde, dass die Sohle Tragespuren aufweisen. Selbstverständlich können Sie die kostenfreie Retoure noch nutzen! Ihr Vite-EnVogue Serviceteam
05.08.2022
10.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir an unserem Service verbessern können, um Sie rundum zufriedenzustellen. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns freuen. Herzliche Grüße Ihr Vite EnVogue Service Team
26.12.2021
Schöne Sachen, aber Lieferung( inzwischen 5 bis teilweise 7 Tage ) Rückzahlung ( meistens erst nach 14 Tagen manchmal sogar noch länger!!!) dauern viel zu lange. Habe früher öfters bestellt, als Lieferung und Rückzahlung noch angemessen waren. Inzwischen überlege ich dreimal, ob es mir das wert ist.
31.12.2021
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit und der Retourenbearbeitungszeit unzufrieden waren und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Aufgrund eines hohen Bestellvolumens und eines hohen Retourenaufkommens sowie der Feiertagen können die angegebenen Lieferzeiten und Retourenbearbeitungszeiten abweichen. Generell arbeitet unser Team im Lager stets mit Hochdruck an einer schneller Bearbeitungszeit. Gerne nehmen wir Ihr Feedback hierzu an und leiten dieses auch weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
21.02.2022
Versand klappte prima und schnell.Leider dauert die Bearbeitung der Retoure extrem lange und somit auch die Erstattung des Geldes. Da ich häufig etwas bestelle, weiß ich nicht genau, ob ich hier noch einmal etwas bestelle.
04.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Retourenbearbeitungszeit unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback gerne an und geben unser Bestes, die Retourenbearbeitungszeit wieder auf ein gewohntes Maß zu reduzieren. Generell werden Rücksendungen innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen bearbeitet. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
14.02.2022
Leider fehlen bei immer mehr Artikeln die Maßangaben. Z.B. der Hinweis " knielang " ist zu ungenau. Knielang für eine Frau mit 170 cm oder 160 cm? Auch stimmen die angegebenen Schuhgrößen manchmal nicht. Angegeben mit 36, tatsächlich 37 oder 38. Richtige Schuhgröße war im Schuh aufgedruckt. Mein Hinweis, daß die Schuhe real nicht 36 sind, sondern 37 wurde vom Kundenservice nicht übernommen. Die Schuhe wurden wieder mit 36 eingestellt. Sehr ärgerlich, da man nicht weiß, ob die Angaben korrekt sind. Desweiteren wird Kauf auf Rechnung nicht mehr angeboten. Auf mein Nachfragen weshalb, da ich immer früher als das Zahlungsdatum bei Santander bezahlt habe, wurde mir gesagt, dass ich mich hierfür bei der Santander Bank melden muss. Vite En Vouge hätte damit nichts zu tun. Die Santander Bank sagte mir, ich müsse mich an Vite En Vouge wenden. Also, ein Hin - und Hergeschiebe der Verantwortlichkeit und der Kunde ist der Dumme. Manchmal frage ich mich, ob diese Leute denken, man sei blöd! Ich habe eine hohe Zahlungsmoral und es liegt kein nachvollziehbarer Grund vor, mir diese Option vorzuenthalten! Auf Nachfragen des Grundes, werde ich nur wieder an die andere Partei verwiesen. Kundenservice und Kundenfreundlichkeit stelle ich mir bei langjährigen Kundinnen anders vor.
15.02.2022
Vielen Dank für Ihrer Bewertung. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Artikelbeschreibungen und Größenangaben an die zuständigen Abteilungen übermitteln. Wir bedauern, dass es hier zu Fehlern gekommen ist. Wir bedauern zu hören, dass Sie vom Zahlungsdienstleister Informationen erhalten haben, die unseren Angaben widersprechen. Wenn Ihnen die Zahlungsmethode "Kauf auf Rechnung" nicht zur Verfügung steht, haben wir bedauerlicheweise keine Möglichkeit diese wieder freizuschalten. Wir können Sie hier nur auf eine der anderen angebotenen Zahlungsmethoden verweisen. Herzliche Grüße Ihr Vite-EnVogue Service Team
28.06.2022
Die angebotene Ware ist gut und zum Teil zum Schnäppchenpreis. Die Lieferung erfolgt umgehend. Allerdings ist die Artikelbeschreibung eher dürftig. Z.B. fehlen bei Bekleidung Massangaben, wie Brustweite, Länge etc. und detaillierte Angaben wären grundsätzlich wünschenswert wie z.B. bei Hosen/Röcke ob Elastikbund oder Reissverschluss vorhanden ist etc. Damit könnte man sich viele Retouren ersparen! Andere Onlineshops bieten häufig 360 Grad Ansichten an. Die Retourenbearbeitung dauert mittlerweile sehr lange, eine Gutschrift/Rückerstattung erhält man erst ca. 14 Tagen nach Wareneingang.
30.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserer Artikelbeschreibung werden einige Maßnahmen umgesetzt, die sich auch hinsichtlich der Maßangaben bemerkbar machen. Alle Artikelbeschreibungen erfolgen manuell durch unsere Kollegen in der zuständigen Produktions-Abteilung. Dies ist teilweise sehr zeitintensiv und hindert uns bedauerlicherweise auch daran Ihnen mehr und mehr Artikel zur Verfügung stellen zu können. Da Artikelbeschreibungen nicht automatisch durchgeführt werden, sondern diese alle stets manuell erfolgen, möchten wir unnötige Akkordarbeit verringern und die Arbeitsweise unserer Mitarbeiter verbessern. Täglich werden von unserem Team bis zu 2000 Artikel überprüft, beschrieben und fotografiert. Deshalb haben wir uns im Unternehmen dazu entschieden, bei Oberbekleidung auf Maßangaben zu verzichten. Bei Hosen werden ab sofort die Innenbeinlänge gemessen und weiterhin werden bei uns Maßangaben bei Accessoires, wie z.B. Taschen priorisiert. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Feedback und leiten dieses auch gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
13.06.2022
Unter Bezugnahme auf meine Bestellung vom 06. Juni habe ich am 8. Juni eine Mail erhalten, dass einer der Artikel aus meiner Bestellung nicht mehr im Bestand verfügbar ist. Der Artikel steht aber immer noch auf meinem Wunschzettel, was komisch ist. Außerdem fehlt bei einem anderen Artikel "Übergangsjacke" eine Schnalle am rechten Ärmelbund, was jedoch in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Das ist schade, da dieser Onlineshop sonst sehr gute Qualität für den Preis bietet und eine große Auswahl an Markenprodukten hat.
15.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Bestandsfehler gekommen ist und einer der Artikel nicht verfügbar war. Wir haben die zuständige Abteilung gebeten zu prüfen weshalb der Artikel noch auf Ihrer Wunschliste angezeigt wird. Wegen des Problems mit der Übergangsjacke konnten wir ja per Email bereits eine Lösung finden. Wir hoffen, dass wir uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Bewertung verdienen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team