vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für vite-envogue.de

28.07.2022

von P.B.
Es macht Spaß, auf der Website zu stöbern. Man findet schöne Designerstücke. Die Angaben zum Zustand der Ware entsprechen in aller Regel den Tatsachen. Allerdings könnte hin und wieder eine "Geruchsprobe" nicht schaden. Ab und zu "müffelt" ein Kleidungsstück extrem, da es offenkundig nicht gewaschen/gereinigt wurde. Oft findet man in den Taschen auch gebrauchte Taschentücher oder dergleichen. Hier bitte nachbessern. Was leider aktuell auffällt ist der eher "minderwertige" Zustand des Versandkartons. Die letzten Bestellungen wurden in einem zu großen dünnen Karton ohne Füllmaterial versandt, so dass der Karton regelmäßig zusammengedrückt und an mehreren Stellen eingerissen ankommt. Dementsprechend ist auch der Inhalt ein einziges "Knäuel", noch dazu wenn Schuhe ohne Schachtel enthalten sind. Die lange Abwicklung der Retouren ist hinreichend thematisiert. Der Grund wurde mehrfach erläutert, ist jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehbar. Es handelt sich überwiegend um Second Hand Stücke, die somit bereits getragen wurden. Beim Ankauf der Ware ist eine umfassende Prüfung des Zustands natürlich unerläßlich und dennoch erhält man auch mal einen Artikel mit Löchern oder fehlenden Knöpfen oder diversen Tascheninhalten... Es scheint, als sei die Überprüfung nach einer Retoure aufwändiger als beim erstmaligen Ankauf einer Ware?!

16.06.2022

Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".

Bewertungen für vite-envogue.de

Dass die Sendung ziemlich schnell geht und man extra eine Mail von Santander Bank zur Überweisung bekommt, das war vorher nicht so. Übrigens würde ich auch gerne mit Visa bezahlen und das wird immer abgelehnt, obwohl es früher immer ging.
14.01.2023

Vite en vogue ist grundsätzlich super. Verbesserungswürdig sind Lange Wartezeiten für Gutschriften für Warenückgaben Warenbeschreibung oft fehlerhaft (Stoff statt Leder, blau statt braun)
Toll sind die hochwertigen Sachen. Die Rückerstattung dauert viel zu lang.
11.01.2023

Schöne Sachen, schnell geliefert. Unproblematische Retouren!
Haben immer guten Angebot, schnell Lieferung,

von Ute H.
09.01.2023

04.01.2023
12.12.2022
Im Prinzip immer gute Ware. Beschreibungen meistens korrekt. Fotos könnten manchmal mehr sein. Retouren immer problemlos. Manchmal wäre es gut, Sie würden beim Anbieter das Alter der Schuhe erfragen, ich hatte mehrfach das Problem, dass Sohlen beim ersten Tragen zerbröckelt sind. Laut Schuhmacherei eine Frage des Alters der Sohle. Trotzdem empfehlenswert.
24.12.2022
Ich möchte mich gerne auf die Bewertungen verlassen können, z.B., sehr guter Zustand ect.. Die Ware ist gut verpackt und mit Sorgfalt geliefert worden.