vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2013
vite-envogue.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

09.07.2023
Der Artikel, ein Paar Sneaker, wurde beschrieben als "Zustand sehr gut". Das war aber wirklich nicht der Fall. Sie waren noch nicht einmal geputzt, was ja kein so großes Problem darstellt. Habe ich dann selbst gemacht. Aber die Schuhe waren auch vorne, an der Lederkappe, zerkratzt. Da kann man nun wirklich nichts dran ändern. Bin unzufrieden und werde die Schuhe zurücksenden. Ich fühle mich ein wenig getäuscht. Oder der Verkäufer hat geringe Ansprüche an Artikel, die er trägt oder verkaufen möchte.

Bewertungen für vite-envogue.de

28.08.2023
schnelle Bearbeitung ist positiv super Hilfe, wenn eine Sendung mal ewig auf Reisen ist (infolge von Problemen bei DHL/Filialen) nicht gut finde ich fehlende Längenangaben (Röcke/Kleider)
12.05.2023

Rückerstattung könnte schneller gehen

Versand erfolgte schnell. Foto zeigt leider nicht die korrekte Farbe der Tasche, daher retour. Rückerstattung nach 15 Tagen finde ich zu lange…
02.04.2023
Gute Preise und schneller Versand. Zeitraum für Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufpreises ist allerdings etwas lang.
SL
Sonja L.
02.11.2023
Leider finde ich nicht mehr oft etwas das mir gefällt. Vor allem die Zustellung mit DHL ist überwiegend nicht gut.
27.05.2023
Die Kleidung kommt sehr oft zerknittert an. Die Retourbearbeitung und Erstattung dauert sehr lange.
RF
23.04.2023
stets transparenter Bestell- und Bestätigungsvorgang, Qualität der Ware seit Jahren beste Leistung.
PT
09.06.2023

Verspätung der Ankunft

Das Paket kam mit Verspätung an. Man sollte vielleicht nicht so früh zur Bewertung auffordern…
23.05.2023

Tolle Auswahl, aber…

Tolle Auswahl! Allerdings dauert die Rückerstattung immer enorm lange. Der einzige Nachteil.
RL
Rike L.
Schwarmstedt
03.09.2023
Ware wie beschrieben. Lieferung hätte etwas schneller sein können. Daher 4 Punkte statt 5.
23.04.2023

Perfekte Passform

Empfehlenswert wäre, mehr Informationen über perfekte Passform; Breite, Höhe & Länge.
16.05.2023
Sehr gute Ware. Es sollte aber deutlicher auf die Schnittart hingewiesen werden.
25.09.2023
Die Kleidungsstücke sind toll und wie beschrieben. Die Lieferzeit ist zu lang.
31.03.2023

Tolle 2nd Hand Produkte in guter Qualität

Für Liebhaber von Design-Klassikern ein toller Shop mit attraktiven Angeboten
24.06.2023
Ware in perfektem Zustand. Lieferung hätte etwas schneller erfolgen sollen.
17.11.2023
Meine Bestellung hat mich total begeistert, top Qualität und Service.
27.06.2023
Schnelle Lieferung/Problemlose Rücknahme und Gelderstattung
06.09.2023
Hat bis jetzt immer alles geklappt. Qualität stimmt.
KS
Klaus S.
Würzburg
08.09.2023
Reibungsloser Service, in der Regel gute Ware!
SL

RB
Rita B.
Rheine
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware! Gerne wieder!