vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.467 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
leider fehlen manchmal die Maße und so kommt es denn zum Fehlkauf...die Größe /Schätzung ist halt schwierig
HH
HC h.
Nordrhein-Westfalen - Witten

28.10.2023
Sie könnten sich die zu verschickende Bekleidung etwas genauer anschauen. Ein schwarzer Strickrock, den ich bestellt hatte, kam am 26.10.bei mir an und hatte so viele Löcher wie ein Schweizer Käse. Schade, ohne die "Lochparade" hätte er mir gut gefallen.

Bewertungen für vite-envogue.de

03.07.2023
Guter Service. Bewertung "Zustand sehr gut" bei Schuhen/Stiefeln nicht immer nachvollziehbar. In den Fällen meiner Meinung nach max "gut", was zu Rücksendungen führt. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen.
Antwort von vite-envogue.de
06.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback mit unserer Artikelbeschreibungsabteilung teilen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Herzliche Grüße, Ihr Vite EnVogue Service Team
23.11.2023
Ich habe schon öfter dort bestellt. Alles klappt immer gut. Das einzige, was mich stört ist, man bestellt und bezahlt, aber bis die Ware verschickt wird, ist die Zeitspanne meiner Meinung nach sehr groß.
14.01.2024
Toller Mantel ,einwandfrei und zu einem guten Preis. Mit der Verpackung war ich nicht so glücklich. Der Mantel war in einen zu kleinen Karton hinein gequetscht worden. Das hätte ich mir anders gewünscht.
28.08.2023
schnelle Bearbeitung ist positiv super Hilfe, wenn eine Sendung mal ewig auf Reisen ist (infolge von Problemen bei DHL/Filialen) nicht gut finde ich fehlende Längenangaben (Röcke/Kleider)
EK
Elisabeth K.
St.Augustin
13.01.2024

Die Ware kam sehr schnell, war aber leider defekt.

Die Ware kam sehr schnell, nur leider war sie defekt und die Fehler hätten bei einer Überprüfung festgestellt werden müssen. So musste ich die Ware gleich wieder zurückschicken. Schade!
SL
Sonja L.
Berlin
26.01.2024

Immer gerne

Manchmal stimmen Bild und Beschreibung nicht zusammen. Im Großen und Ganzen aber tolle Produkte. Nur die Lieferung mit DHL lässt manchmal zu wünschen übrig.
02.01.2024

sehr gut

Die Sachen die ich bestellt habe sind gut und entsprechen den Bildern im Internet. Sie kanen auch pünktlich wie angekündigt.
BF
B F.
Kapellen
10.12.2023

Schöne Sachen

Schöne, auch ausgefallene Sachen zu guten Preisen. Manchmal passt aber die Einschätzung des Zustandes des Artikels nicht.
SL
Sonja L.
Berlin
02.11.2023
Leider finde ich nicht mehr oft etwas das mir gefällt. Vor allem die Zustellung mit DHL ist überwiegend nicht gut.
18.01.2024
Der Versand dauert lange im Vergleich zu anderen Onlineshops. Aber die Waren sind immer wie beschrieben.
10.12.2023
Gefallen hat mir das Angebot. Ich finde man könnte die Kleidung etwas besser Beschreiben......
RL
Rike L.
Schwarmstedt
03.09.2023
Ware wie beschrieben. Lieferung hätte etwas schneller sein können. Daher 4 Punkte statt 5.
16.01.2024
Alles prima Nur leider war es die falsche Größe Das war aber nicht vorgesehen
25.09.2023
Die Kleidungsstücke sind toll und wie beschrieben. Die Lieferzeit ist zu lang.
24.06.2023
Ware in perfektem Zustand. Lieferung hätte etwas schneller erfolgen sollen.
17.11.2023
Meine Bestellung hat mich total begeistert, top Qualität und Service.
11.01.2024
Nur 4 Sterne weil manchmal die Zustandsbewertung nicht stimmt.
05.12.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Info zum Versand fehlt leider