vite-envogue.de- Logo - Bewertungen

vite-envogue.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
vite-envogue.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vite-envogue.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für vite-envogue.de

28.07.2022
von P.B.
Es macht Spaß, auf der Website zu stöbern. Man findet schöne Designerstücke. Die Angaben zum Zustand der Ware entsprechen in aller Regel den Tatsachen. Allerdings könnte hin und wieder eine "Geruchsprobe" nicht schaden. Ab und zu "müffelt" ein Kleidungsstück extrem, da es offenkundig nicht gewaschen/gereinigt wurde. Oft findet man in den Taschen auch gebrauchte Taschentücher oder dergleichen. Hier bitte nachbessern. Was leider aktuell auffällt ist der eher "minderwertige" Zustand des Versandkartons. Die letzten Bestellungen wurden in einem zu großen dünnen Karton ohne Füllmaterial versandt, so dass der Karton regelmäßig zusammengedrückt und an mehreren Stellen eingerissen ankommt. Dementsprechend ist auch der Inhalt ein einziges "Knäuel", noch dazu wenn Schuhe ohne Schachtel enthalten sind. Die lange Abwicklung der Retouren ist hinreichend thematisiert. Der Grund wurde mehrfach erläutert, ist jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehbar. Es handelt sich überwiegend um Second Hand Stücke, die somit bereits getragen wurden. Beim Ankauf der Ware ist eine umfassende Prüfung des Zustands natürlich unerläßlich und dennoch erhält man auch mal einen Artikel mit Löchern oder fehlenden Knöpfen oder diversen Tascheninhalten... Es scheint, als sei die Überprüfung nach einer Retoure aufwändiger als beim erstmaligen Ankauf einer Ware?!

16.06.2022
Am 26.5. habe ich im Rahmen einer Rabattaktion eine umfangreiche Betsellung aufgegeben. Am 31.5. wurde mir ein an drei Seiten aufgerissenes Paket zugestellt, dessen Annahme ich verweigern mußte, da der Inhalt nicht überprüfbar war. Am 1.6. habe ich Vite-en-Vogue geschrieben, was passiert war. Es wurde bestätigt dass meine Nachricht eingegangen war. Es kam keine Nachricht. Eine Woche später schrieb ich erneut und mußte meine vorherige EMail noch einmal senden, da sie nicht auffindbar war. Ich bat um Mitteilung wie es nun weitergehe. Man versicherte mir, die Ware müsse ausgepackt werden und ich erhielte dann Nachricht. Nach 2 Tagen schrieb ich erneut und bat darum zumindest zu erfahren ob die Waren mir ein zweites Mal zugesandt werden könnten. Auch hier wieder eine eher kühle Nachricht, als müsse man mich ruhigstellen. Es gab keine Entschuldigung, nicht das Mindeste was ein Kundensrvice einer Stammkundin allemal schudig wäre. Stattdessen gibt es nun seit einer weiteren Woche Schweigen. Ich finde das mehr als ärgerlich und unprofessionell. - Ich habe ca 1300,- Euro !!! ausstehend, für die ich keine Ware erhalten habe. Die Ware wurde in einem zu weichen Karton geliefert, die DHL hat Mist gebaut, und ich als Kundin habe das Nachsehen. Was für eine beschämende "Leistung".

Bewertungen für vite-envogue.de

10.11.2022
Gute Qualität zu erschwinglichen Preisen, steht bei mir an erster Stelle. Sicherheit, sowie ein grosszügiges Rückgaberecht unterstreichen diese Zufriedenheit zusätzlich mit Vertrauen. Ich bin seit Jahren Stammkunde.
Schöne Artikel die man nicht überall bekommt. Ich habe Rosa Fila Boots bestellt und bin sehr zufrieden. Ware mit guter Qualität, entspricht den Bildern und der Beschreibung. Der Versand ging auch recht schnell.
Qualitativ sind die von mir ausgesuchten Kleidungsstücke hervorragend. Der Lieferumfang ist top - Versandqualität und Lieferzeit. Ich wünsche mir nur öfter mal eine Belohnung für meine langjährige Treue!
04.11.2022
Einkaufen macht hier sehr viel Freude. Die bestellten Artikel sind sehr gut. Nur manchmal ist es keine Deutsche Größe, sondern eine Italienische. Aber man darf es dann zurück schicken. Danke.
The Tod shoe was on Black Friday offer and as described, 'very good' condition and exactly as shown in the photos. Delivery was on time and I'm very pleased with the purchase.
13.11.2022
Ware von sehr guter Qualität, auch neue Ware im Angebot für kleines Geld, Auswahl in allen Bereichen sehr gross, Preise sehr moderat, Versand sehr schnell
Es gibt meinerseits nichts an Verbesserungswünschen: Ware immer topp , gute Mailkommunikation und schnelle Lieferung . Ich bleibe eine treue Kundin!😃
Es werden ganz tolle Klamotten angeboten zu einem Super-Preis. Ich bin immer ganz traurig, wenn etwas nicht passt und ich es zurückschicken muss!
18.11.2022
Bin wie immer sehr zufrieden gewesen mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware ist großartig und sorgfältig verpackt bei mir angekommen.
Die Produkte sind gepflegt und entsprechen den Beschreibungen und Abbildungen. Gut verpackt. Nachverfolgung der Sendung war gut.
Tolle ware,ich bevorzuge ausschließlich ware von marc cain und bin sehr,sehr zufrieden mit der qualität und der lieferung!
14.11.2022
Schnelle Lieferung und super Ware, bei der ich nichts zu beanstanden habe. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
03.11.2022
Professioneller Webshop, ehrliche Beschreibung, einwandfreie Ware, zügiger Versand, attraktive Preise
Die Sachen sind, wie beschrieben, kommen sauber verpackt im angekündigten Zeitraum an. Hi
Beschreibung stimmt immer mit der Ware überein! Sehr schnelle Bearbeitung!
Super Kleidung zu unschlagbaren Preisen! So macht second hand Spaß. ☺️
17.11.2022
Gute Ware und -falls auch mal notwendig- problemlose Rücksendung!
Tolle Markenartikel, zu fairen Preisen, kann ich nur empfehlen
Sehr zufrieden, schneller Versand und echte Designerklamotten
05.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Ware zu immer noch guten Preisen.