livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.deBewertungen

: 5.807Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 01.04.2023
livingcrafts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livingcrafts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 01.04.2023
livingcrafts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livingcrafts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livingcrafts.de

585 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.807 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.01.2023
Leider hat sich bes jetzt der Winter nicht gezeigt und für Gas-Sparen gesorgt somit ist der Härtetest mir erspart geblieben ;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.12.2022
 
Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Bewertung melden

Bewertungen für livingcrafts.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir würden gerne erfahren, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist. Besten Dank für eine Rückmeldung. Schöne Grüße aus dem Frankenwald
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Für einen Gutschein pauschal 4,95€ an Versand aufzurufen ist schon echte Abzocke. Habe ich auch nur wegen Weihnachten gemacht um den Familienfrieden zu bewahren.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Lieber Carsten, wir können den Gutschein leider nur als Artikel anzeigen lassen, der mir einem Standardporto von 4,95€ hinterlegt wird. Der Gutscheinversand erfolgt per Post und selbstverständlich haben wir dann die Portokosten entsprechend angepasst und den Differenzbetrag über PayPal erstattet. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die lange Lieferzeit über die Weihnachtsfeiertage entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung jedoch fristgerecht an DHL übergeben. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es vereinzelt jedoch zu deutlich höheren Versandzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der Umstände zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Viele Grüße und bis bald! Das Team von Living Crafts
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
der Prozess ist extrem umständlich, obwohl man so etwas ja nicht zum ersten Mal macht, kommen ständig Warnhinweise, das Passwort muss zu kompliziert sein, alles einmal komplett perfekt durchgegangen, aber die Registrierung hat trotzdem nicht geklappt, musste ich nochmal machen, habe vier mal die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren müssen. Hätte vom kauf fast Abstand genommen deswegen!!!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
08.07.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Shop Probleme bereitet hat. Wir sind dabei unseren Onlineshop neu aufzusetzen, der Ihr Einkaufserlebnis wieder positiv gestalten wird. Bitte wenden Sie sich bei Bestellproblemen an uns – wir unterstützen Sie gern und unkompliziert. Über eine E-Mail an service@livingcrafts.de würden wir uns sehr freuen, um uns für Ihre Kundentreue erkenntlich zu zeigen. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und senden Ihnen viele Grüße aus dem Frankenwald!
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
I did not receive 1 item. I sent an email and n oanswer at the moment! So bad.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
08.07.2022
Dear customer, we apologize very much for this oversight. We have already contacted you via email to make up for this mistake. If you still have problems, please feel free to contact us again - we will be happy to help you again. We wish you a pleasant weekend!
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
04.04.2022
Liebe Kundin! Wir haben Ihre Bestellung am 21.03. erhalten und am 24.03. versandt. Lt. DHL-Tracking haben Sie die Ware am 29.03.22 entgegengenommen. Eine weitere Bestellung ist bei uns nicht eingegangen. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter service@livingcrafts.de um den Vorgang aufzuklären. Vielen Dank!