Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Sehr geehrter Herr Wagner,
der fehlende Artikel war leider nicht mehr lieferbar und wurde Ihnen somit wieder erstattet. Es tut uns Leid, dass Sie auf Ihre Anfrage noch nichts gehört haben, dies wird umgehend nachgeholt.
Wir wünschen dennoch viel Freude mit den restlichen Artikeln und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.
Viele Grüße aus dem Frankenwald!
Bewertung melden
01.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir würden gerne erfahren, warum Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist.
Besten Dank für eine Rückmeldung.
Schöne Grüße aus dem Frankenwald
Bewertung melden
27.12.2022
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die lange Lieferzeit über die Weihnachtsfeiertage entschuldigen.
Wir haben Ihre Bestellung jedoch fristgerecht an DHL übergeben. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es vereinzelt jedoch zu deutlich höheren Versandzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der Umstände zufrieden mit den bestellten Artikeln sind.
Viele Grüße und bis bald!
Das Team von Living Crafts
Bewertung melden
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Für einen Gutschein pauschal 4,95€ an Versand aufzurufen ist schon echte Abzocke. Habe ich auch nur wegen Weihnachten gemacht um den Familienfrieden zu bewahren.
Antwort von livingcrafts.de
23.02.2023
Lieber Carsten,
wir können den Gutschein leider nur als Artikel anzeigen lassen, der mir einem Standardporto von 4,95€ hinterlegt wird. Der Gutscheinversand erfolgt per Post und selbstverständlich haben wir dann die Portokosten entsprechend angepasst und den Differenzbetrag über PayPal erstattet.
Viele Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.