livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.deBewertungen

: 5.801Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 27.03.2023
livingcrafts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livingcrafts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 27.03.2023
livingcrafts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei livingcrafts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für livingcrafts.de

584 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.801 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.01.2023
Leider hat sich bes jetzt der Winter nicht gezeigt und für Gas-Sparen gesorgt somit ist der Härtetest mir erspart geblieben ;-)
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


09.12.2022
 
Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Bewertung melden

Bewertungen für livingcrafts.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die bestellte Ware fiel sehr klein aus. Da ein Umtausch nicht angeboten wird, musste ich eine komplette neue Bestellung auslösen, neu bezahlen, verlor dabei den Erstbesteller Rabatt und muss nun auf die Rückzahlung der ersten Überweisung warten….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
 
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Danke, für das Feedback - Herzliche Grüße aus Oberfranken
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
 
Anmeldung mangelhaft Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine konstruktive Kritik. Zum Thema Onlineshop: Wir haben seit Anfang Februar einen neuen Webshop veröffentlicht, der viele neue Möglichkeiten bietet, u.a. auch eine Gastbestellung ohne Registrierung. Wir möchten natürlich jederzeit eine qualitativ hochwertige und langlebige Ware verkaufen. Gerne kannst du uns eine E-Mail an service@livingcrafts.de schicken und die betroffenen Artikel erwähnen, die nicht deiner Zufriedenheit entsprechen. Wir finden hier sicherlich eine Lösung. Viele Grüße und bis bald
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Je trouve que depassé un certain montant le port devrait être gratuit Merci
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Bonjour Michele, merci beaucoup pour ton commentaire. La livraison est gratuite dans toute l'UE à partir de 150€ d'achat. Meilleures salutations
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
 
Wenn ich einen Artikel mit dem Hinweis, dass das Produkt nicht zu der Verpackung gehört, zurücksende und bei erneuter Bestellung des Artikels wieder exakt das selbe falsche Produkt erhalte, dann ist das mehr als peinlich und zeugt von schlechter Arbeit. Da der Rest in gewohnter Qualität ist, gibt es noch zwei Sterne. Bessert Euch!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
03.05.2022
Lieber Nils, bitte entschuldige den Fehler, du hasat Recht, sowas darf nicht passieren. Wir geben das entsprechend an unsere Retoureabteilung weiter - das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen - versprochen - Viele Grüße und danke für dein Feedback
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Es wäre nett, wenn auf emails an den Kundenservice eine Antwort käme oder auch das Telefonanrufe möglich wären. Außerdem stimmen die Kleidergrößen nicht überein mit den Angaben auf den Verpackungen. Schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben - das ist nicht unsere Art. Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch Mo-Do: 09:00 - 16:00 Uhr und Fr: 09:00 - 14:00 Uhr. Derzeit gibt es leider ein erhötes Mailaufkommen, weshalb eine entsprechende Antwort etwas länger dauern kann als gewohnt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Sie dieses Mal von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
kein angenehmer online shop sperrt sofort nach einmaliger falscher angabe das konto für 40 minuten kurze rückgabe dauer 14 tage mahnt sofort nach 10 tagen => unzer porto für hin und retour ware muss der kunde tragen
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Die Rückgabefrist können wir bei Bedarf nach Rücksprache verlängern. Wir können leider außerhalb von Deutschland keine kostenlose Retoure anbieten. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Shop, der die Bestellabwicklung, insbesondere die Bezahlung erheblich einfacher macht. Viele Grüße vom Living Crafts Team
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Finde es sehr seltsam, dass ich die Kosten der Rücksendung von Österreich aus selbst zahlen muss. Macht für mich den Einkauf natürlich sehr viel unattraktiver, weil man Kleidung nun mal probieren muss.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
24.05.2022
Liebe Elsa, wir können es leider nicht anders handhaben. Diese Information finden Sie aber auch unter unseren Versand- und Retourebedingungen. Viele Grüße - das Team von Living Crafts