Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Die bestellte Ware fiel sehr klein aus. Da ein Umtausch nicht angeboten wird, musste ich eine komplette neue Bestellung auslösen, neu bezahlen, verlor dabei den Erstbesteller Rabatt und muss nun auf die Rückzahlung der ersten Überweisung warten….
Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Liebe Elke, vielen Dank für deine konstruktive Kritik.
Zum Thema Onlineshop: Wir haben seit Anfang Februar einen neuen Webshop veröffentlicht, der viele neue Möglichkeiten bietet, u.a. auch eine Gastbestellung ohne Registrierung.
Wir möchten natürlich jederzeit eine qualitativ hochwertige und langlebige Ware verkaufen.
Gerne kannst du uns eine E-Mail an service@livingcrafts.de schicken und die betroffenen Artikel erwähnen, die nicht deiner Zufriedenheit entsprechen. Wir finden hier sicherlich eine Lösung. Viele Grüße und bis bald
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Je trouve que depassé un certain montant le port devrait être gratuit Merci
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
15.02.2023
Bonjour Michele,
merci beaucoup pour ton commentaire. La livraison est gratuite dans toute l'UE à partir de 150€ d'achat.
Meilleures salutations
Wenn ich einen Artikel mit dem Hinweis, dass das Produkt nicht zu der Verpackung gehört, zurücksende und bei erneuter Bestellung des Artikels wieder exakt das selbe falsche Produkt erhalte, dann ist das mehr als peinlich und zeugt von schlechter Arbeit. Da der Rest in gewohnter Qualität ist, gibt es noch zwei Sterne. Bessert Euch!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
03.05.2022
Lieber Nils, bitte entschuldige den Fehler, du hasat Recht, sowas darf nicht passieren. Wir geben das entsprechend an unsere Retoureabteilung weiter - das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen - versprochen - Viele Grüße und danke für dein Feedback
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Es wäre nett, wenn auf emails an den Kundenservice eine Antwort käme oder auch das Telefonanrufe möglich wären. Außerdem stimmen die Kleidergrößen nicht überein mit den Angaben auf den Verpackungen. Schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben - das ist nicht unsere Art.
Sie erreichen unseren Kundenservice telefonisch Mo-Do: 09:00 - 16:00 Uhr und Fr: 09:00 - 14:00 Uhr. Derzeit gibt es leider ein erhötes Mailaufkommen, weshalb eine entsprechende Antwort etwas länger dauern kann als gewohnt.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Sie dieses Mal von unserem Service zu überzeugen.
Viele Grüße
Verifizierte Bewertung
13.11.2022
kein angenehmer online shop
sperrt sofort nach einmaliger falscher angabe das konto für 40 minuten
kurze rückgabe dauer 14 tage
mahnt sofort nach 10 tagen => unzer
porto für hin und retour ware muss der kunde tragen
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
22.11.2022
Wir bedauern, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben.
Die Rückgabefrist können wir bei Bedarf nach Rücksprache verlängern. Wir können leider außerhalb von Deutschland keine kostenlose Retoure anbieten.
Wir arbeiten derzeit an einem neuen Shop, der die Bestellabwicklung, insbesondere die Bezahlung erheblich einfacher macht.
Viele Grüße vom Living Crafts Team
Verifizierte Bewertung
22.05.2022
Finde es sehr seltsam, dass ich die Kosten der Rücksendung von Österreich aus selbst zahlen muss. Macht für mich den Einkauf natürlich sehr viel unattraktiver, weil man Kleidung nun mal probieren muss.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
24.05.2022
Liebe Elsa, wir können es leider nicht anders handhaben. Diese Information finden Sie aber auch unter unseren Versand- und Retourebedingungen.
Viele Grüße - das Team von Living Crafts
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.