Anmeldung mangelhaft
Ich habe schon oft bei Living Crafts bestellt und habe jedes Mal Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon ein neues Kundenkonto erstellt habe... Mit der Ware bin ich einigermaßen zufrieden. Die Haltbarkeit von Jeans und Socken könnte besser sein. Ausnahme war eine Jeans ohne Elastan, die es von Jahren gab. Hier ging nur irgendwann das Taschenfutter kaputt. Die neuen Jeans (alle mit Elastan) sind viel zu schnell kaputt (partiell ausgeleierter Stoff).
Liebe Kundin,
gerne dürfen Sie uns mitteilen, was genau Sie sehr umständlich fanden ...
Daraufhin können wir versuchen, das Problem zu lösen :)
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Strenge Qualitätskriterien und Biostandard sind super.
Beim Schnitt und der Haltbarkeit der Textilien ist noch reichlich Luft nach oben
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
02.03.2023
Lieber Kunde,
danke für ihr Feedback, gerne geben wir Ihre Vorschläge weiter :)
Gute Zeit und bis bald
Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Wenn man einen Fehler bei der Eingabe macht (z.B. AGB nicht angeklickt), sieht man es nicht. Es wird angezeigt, dass die Daten verarbeitet und man zu Paypal weitergeleitet wird - aber dann verschwindet der Text. Man sieht weiterhin das untere Ende der Seite und nicht die Fehlermeldung an deren oberen Ende.
Und nachdem ich erfolgreich bei Paypal gezahlt hatte, musste ich ein weiteres Mal die AGB akzeiptieren - wieder war keine Fehlermeldung sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
26.04.2022
Lieber Frank,
danke für dein Feedback. Wir sind gerade dabei unseren Onlineshop zu überarbeiten. Dieser wird ungefähr in 2 Monaten online gehen und derartige Probleme sollten dann nicht mehr vorkommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße aus dem Frankenwald!
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Fast hatte ich nicht bestelt weil das Bestellen so kompliziert is. Mach das doch einfacher: kein Account, im voraus mit Ideal bezahlen usw.
Frage mich auch warum die Versandkosten so hoch sind. Bei zB Waschbaer (kommt auch aus Deutschland) ist das nicht so.
Ihre Produkte sind aber Klasse!!!!
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
10.08.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir geben die Versandkosten des Transports 1:1 an unsere Kunden weiter und bereichern uns dabei nicht. Zusätzlich arbeiten wir momentan an einem neuen Onlineshop, der den Bestellvorgang erheblich erleichtern und kundenfreundlicher machen wird :)
Ich hatte einen Schlafanzug mit unifarbenem Oberteil bestellt und bekam ein gestreiftes,das so im Shop gar nicht sichtbar war!!!???
Also wer sich gern überraschen lässt...
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
18.08.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde,
lt. Bestellnummer haben Sie den Schlafanzug "CARL" bestellt. Diesen gibt es nicht einfarbig. Alle Farbvarianten enthalten dezente Streifen auf den Oberteilen. Selbstverständlich können Sie den Artikel retournieren, wenn er nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Viele Grüße
Paypal / Kreditkarte nicht möglich.
Meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Ihre Website ist die einzige, die ich besucht habe und auf der das nicht funktioniert,
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
10.08.2022
Lieber Daniel, besten Dank für deine Rückmeldung zum Bestellvorgang.
Bitte kontaktiere doch beim nächsten Mal unseren Kundenservice, wenn derartiges wieder vorkommen sollte.
Dear partner, would you please tell us what went wrong with your last order and what we need to improve next time?
Thank you in advance and best regards
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
07.10.2022
Could you please tell us what we need to improve or what has not been entirely to your satisfaction? Thank you in advance - best wishes
Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
Antwort von livingcrafts.de
08.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne würden wir die Hintergründe Ihrer Bewertung verstehen. Wir erlauben uns Sie hierfür per Email zu kontaktieren, um Ihr nächstes Einkauferlebnis bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.