livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.173 Bewertungen insgesamt

26.06.2023
Wir sind seit 30 Jahren schon Kunde von living crafts. Wir sind überzeugt von Qualität und Natürlichkeit der Wäsche. Sehr, sehr lange Haltbarkeit. Superschnelle Lieferung und sehr gut ökologische Verpackung. Danke.Weiter so!!!

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

31.05.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie könnten wir Sie zufriedener stellen? :-)
06.05.2024
Sie haben mir im Bereich Naturtextilien Freude bereitet.
14.05.2024
Schön zu hören :-) Liebe Grüße und bis bald
07.05.2024
Antwort von livingcrafts.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Gibt es Verbesserungswünsche, um den einen Stern noch hinzufügen zu können? Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Tragen bei unserer Ware :)
02.05.2024
26.03.2024
Schnelle und zufriedenstellende Lieferung!
27.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten? Viele Grüße aus dem Frankenwald
11.04.2024
19.03.2024
13.03.2024
Ich vermisse einfache T-Shirts im Mehrpack
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Artikeln, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
12.11.2023

Gute Qualität, aber Vorsicht bei der Größe!

Gute Qualität, alles prima, aber die Größenangaben sind ungewöhnlich! Normalerweise trage ich L, durch einen Hinweis aufmerksam geworden habe ich M bestellt und selbst in dieser Größe fällt ein Sweatshirt weit aus!
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Größen, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
11.01.2024
Ich konnte nicht direkt vom Einkaufswagen auf mein PayPal-Konto zugreifen. Da hätte ich neu meine Kontaktdaten eingegeben müssen. Ich glaube, ich habe von euch keine Bestellbestätigung bekommen. Sonst alles gut!!
12.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :) Liebe Grüße aus dem Frankenwald!
11.08.2023
Zb leggings sind relativ bald hinüber bzw bekommen Löcher
11.08.2023
Liebe Susanne, bitte schicke uns doch Bilder und eine kurze Problembeschreibung an service@livingcrafts.de zu. Wir würden uns den Sachverhalt gerne etwas genauer anschauen. Viele Grüße vom gesamten Living Crafts Team
04.02.2024
Toller Pullover. Gute Qualität und Verarbeitung.
06.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung :) Liebe Grüße aus dem Frankenwald!
schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
13.07.2023
Danke liebe Andrea, viel Freude mit den bestellten Artikeln und bis zum nächsten Mal :-)
JT
Johanna T.
Oldenburg
28.06.2023

Gute Qualität

gute Qualität. mehr kleidermodelle wäre schön.
13.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung und die Anregung bzgl. der Kleider, wir geben das entsprechend im Haus weiter :-) Viele Grüße
28.08.2023
Super gute Stoff Qualität Schnelle Lieferung
05.09.2023
Danke liebe Sabrina :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten? Viele Grüße vom Living Crafts Team
29.11.2023
Größen passen nicht hundertprozentig
07.12.2023
Pünktliche Lieferung
12.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu drüfen :-)
10.01.2024
alles prima