livingcrafts.de- Logo - Bewertungen

livingcrafts.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.214 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Vor drei Jahren haben ich euer Geschäft entdeckt auf der Suche nach Bio und Fair Trade Kleidung - und finde eure Sachen sehr gut und besonders angenehm zu tragen … Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre eine größere Auswahl an Modellen und Größen … Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Wien - Catrina

27.05.2024
Bestellung aufgegeben und wollte per Vorkasse bezahlen. Nur Zahlungsaufforderung von Mollie erhalten, KEINE Bestellbestätigung von Living Crafts. Im Kundenkonto Bestellung nicht aufgeführt. Nach Rücksprache Bestellung erst nach Zahlungseingang sichtbar. Keine Kontrolle über Details einer Bestellung. Viel zu unsicher für mich. Fühle mich damit zu unwohl! Leider Abschied nach 5 Jahren. SCHADE!
AE
Anja E.
Ahrensburg

Bewertungen für livingcrafts.de

13.03.2024
Ich vermisse einfache T-Shirts im Mehrpack
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Artikeln, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
29.11.2023
Größen passen nicht hundertprozentig
07.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback zu unseren Größen, wir geben das an unsere Produktabteilung weiter :-) Liebe Grüße
Pünktliche Lieferung
12.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu drüfen :-)
10.01.2024
alles prima
12.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung :-) Was können wir noch besser machen, damit wir das nächste Mal 5 Sterne erhalten? Viele Grüße aus dem Frankenwald
16.03.2024
19.03.2024