lerros.com
Bewertungen:

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.498 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

Relevanteste negative Bewertung

28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lerros.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schwierige Rücksendung, verspätete Lieferung.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne meine E-Mails beantworten ! Da Ich mehrmals gemaild Hab! Grüsse Jeanette Goedhart
Bewertung melden
Antwort von lerros.com
28.02.2024
Sehr geehrte Frau Goedhart, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es ein Problem mit Ihrer Rechnung gibt. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Fragen zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben danach, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr LERROS E-Shop Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die aktuellen Preise angeben mit MWST
Bewertung melden
Antwort von lerros.com
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne die Preise inklusive Steuern wissen möchten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden gut informiert sind, bevor sie etwas kaufen, und verstehen, wie wichtig es ist, dass sie sich aller Kosten bewusst sind. Deswegen werden alle Preise in unserem Onlineshop inklusive MwSt. abgebildet. Unser Team arbeitet hart, um ein positives Kundenerlebnis mit Transparenz während des gesamten Prozesses zu gewährleisten. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter e-shop@lerros.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr LERROS Kundenservice-Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel Beschreibung auf Lerros.com kein Endgegenkommen

Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.
Bewertung melden
Antwort von lerros.com
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei Lerros sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und genaue Produktbeschreibungen zu liefern. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die Beschreibung der Poloshirts entstanden sein könnte. Leider können wir Ihnen aufgrund dieses Problems weder einen Ersatz noch einen Preisnachlass gewähren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 7Tage, Portokosten total überzogen 240 Gramm. 5.06.23. Online aufs Produkt 25% geben. Frechheit. Online Bestellung nein danke. Auch wenn es einfach ist.....
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bestellt mehrere Kleidungsstücke, bekommt ne Nachricht dass sie verschickt werden und mit mal sind sie ausverkauft…geiler Laden
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Paket wurde an eine falsche Packstation versendet und von jemand anderem abgeholt.
Bewertung melden
JV
Joop V.
Gemert
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelling over poort gegooid Ondanks we thuis waren
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von lerros.com
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie länger auf Ihrer Lieferung warten mussten. Wie wir sehen, konnte Ihre Lieferung jedoch nun erfolgreich am 14.12.23 zugestellt werden. Sobald die Bestellung unser Lager verlässt, haben wir leider keinen direkte Einfluss mehr auf die Lieferung. Sie können jedoch in Zukunft in solchen Fällen uns einfach eine E-Mail an e-shop@lerros.com schreiben und wir werden uns dann schnellmöglich um Ihr Anliegen kümmern.