lerros.com

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.445 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

TF
Timon F.
Osterholz-Scharmbeck

Schnell, hochwertig, unkompliziert

Ich habe zum ersten Mal bei der raus bestellt und bin begeistert von der Qualität der Produkte. Die Lieferung erfolgte superschnell und auch die Bearbeitung einer Retoure aufgrund von nicht passenden Kleidungsstücken. War hervorragend und zügig. Hier werde ich häufig wieder bestellen.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, sowohl Qualitätsprodukte als auch einen hervorragenden Kundenservice zu liefern, und es freut uns, dass Sie mit beidem zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
25.02.2024
Wie immer, alles bestens! Qualität und Lieferung astrein. Da ich bisher keinen Beanstandungen hatte, kann ich über den Service nicht viel sagen. Würde mich aber nicht wundern, wenn dieser auch sehr gut ist. Ich bestelle mittlerweile regelmäßig bei Lerros.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.Qualität gut ,Rücksendungen werden schnell bearbeitet und wenn ich in 10 Tagen das Geld der Rücksendung wieder auf meinem Konto habe bin ich mehr als zufrieden.Werde sicher noch des öfteren bestellen. l.G. G.E.
CR
C. R.

Alles bestens, so soll Einkaufen sein

Interessante Newsletter, tolle Angebote, guter Online-Shop! Dazu sehr schnelle, professionelle Abwicklung, gute Ware, faire Preise. Rücksendung und Erstattung völlig problemlos, gern immer wieder

Schnelle Lieferung, Ware 1a

Schnelle und transparente Lieferung, Ware wie gewohnt von bester Qualität. Da die Passform der Lerros Polos für mich gut passt, werde ich immer wieder dort bestellen.
Qualität zu 100% Schnelle Lieferung 🚚 Ich wünschte es wäre Automatisch immer ein Label zum zurückschicken dabei , ohne das man das erst erfragen muss ….
CR
C. R.
03.03.2024
Guter Online Shop. Schnelle, professionelle Abwicklung, sehr gute Ware, faire Preise und unkomplizierte Rücksendung. Alles bestens, gerne wieder!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen hervorragende Produkte, faire Preise und ein unkompliziertes Rückgabeverfahren zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
MH
Marion H.
Pleidelsheim
Wir sind schon länger Kunde bei Euch,und sind immer wieder sehr erfreut über die Ware Es sitzt passt und tolle Qualität. Weiter so. L.g.
RJ
Regina J.
Dortmund
24.02.2024
Sehr schöne Jacke, schnelle Lieferung, gerne wieder Die Maße für die Größen sind knapp. Immer eins größer nehmen wie angezeigt
IW
Isa W.
Wehrheim
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Eine gute Qualität mit perfekter Passform...immer wieder gerne!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Wert und unsere Qualität sowie die perfekte Passform unserer Produkte schätzen. Es ist unsere höchste Priorität, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten! Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung.
FS
Farhad S.
Hannover

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, sehr schnelle Antwort, sehr faire entgegenkommen, alles super gelaufen, Danke!
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
AA
Achim A.
Nordhausen
Lieferung erfolgte zügig, alles prima, schöner Artikel, der aber leider nicht passte, deshalb Retoure
AB
Arne B.
Neumünster
Die Rücksendung war unproblematisch, über den Rückzahlungsmodus kann ich noch keine Aussage treffen.
BH
B. H.
Nettetal

Alles Bestens

Wie gewohnt, alles Bestens. Lieferung, Qualität der Ware, Umweltschutz ect., Kundenservice
CC
Einfach super, Beste Qualität und preiswert.Ich kann es weiter empfehlen, ohne wenn und aber.
18.02.2024

Schnell und gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell Die bestelle Ware ist wie erwartet und beschrieben
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die Richtigkeit der Produktbeschreibung. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden in allen Aspekten unseres Service zu übertreffen, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!

Rundum zufrieden

Gute Produkte. Gute Qualität. Einfache und unkomplizierte Retoure. Nur zu empfehlen.

Super

Ausgezeichnete Qualität der Ware und optimaler Service zeichnen diesen Händler aus.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte und dem von uns gebotenen Service beeindruckt sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelingt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Super

Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Service. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und dass es Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Erfahrungen bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
ME
Maik E.
Blieskastel
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Immer wieder gerne.