lerros.com

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.093 Bewertungen insgesamt

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

BS
03.07.2024

Tolle Herren Mode!

Schöne Poloshirts. Die Qualität und der Preis ist super. Die Lieferung ist schnell und korrekt. Leider ist der kostenlose Versand erst bei einem Bestellwert von 99€ frei. Gerne hätte ich noch den Kauf auf Rechnung. Die Artikel die ich behalte werden bezahlt und die anderen Sachen gehen kostenlos zurück. So ähnlich wie im Geschäft!🤗
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Poloshirts mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Was den kostenlosen Versand angeht, verstehen wir Ihre Enttäuschung, aber wir haben diese Entscheidung getroffen, um unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
Ich habe sehr gezielt nach dem Produkt gesucht und entsprechend bestellt. Die Ware kam sehr schnell. Während der Zustellung fühlte ich mich gut informiert. Die Ware kam in tadellosem Zustand an. Keine allzu große Herausforderung für einen online Versandhandel aber das sehr gut geklappt.
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter LERROS Kunde vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein positives und effizientes Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop hatten. Unser Team bemüht sich um eine pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bestellung widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
06.07.2024

Schnell, zuverlässig und einfach

Die Qualität der Kleidung ist sehr gut, die Lieferung ist vergleichsweise schnell. Auch Retouren geben sehr einfach über das Portal und ohne zusätzliche Kosten für die Rücksendung. Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder dort.
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Kleidung und unseren effizienten Lieferprozess schätzen. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wir haben ansonsten immer im Laden gekauft, aufgrund der guten Qualität und Passform für meinen Partner das erste Mal online was bestellt. Alles lief reibungslos, wir sind sehr zufrieden.
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität und Passform unserer Produkte für gut befunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
03.07.2024
sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis im Lerros Shop. Endlich mal ein Polo Shirt das bei einer Körpergröße von 1,95m auch wirklich lang genug ist. Danach habe ich sehr lange gesucht!
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den wettbewerbsfähigen Preisen in unserem Online-Shop gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die den Bedürfnissen aller unserer Kunden entsprechen, unabhängig von ihrer Körpergröße. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.
Shop mit sehr gutem Service, problemlose Retouren, leider etwas Abweichungen innerhalb von Größen, Ware dennoch in guter Qualität, gerne wieder
GW
Gerald W.
Friedberg hessen
Tolle Qualität zu günstigen Preisen. Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Kaufe gerne wieder einmal bei lerros.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Hosen und Polos von guter Qualität und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice prompt war und dass Sie mit der Qualität und dem Wert unserer Produkte zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Service und hochwertige Artikel zu wettbewerbsfähigen Preisen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Ich habe schon mehrere Male dort bestellt. Die Polos sind von guter Qualität und sin daher bequem zu tragen

Empfehlenswerter Online-Shop

Qualität der Produkte sehr gut. Schnelle Lieferung. Retouren Abwicklung zeitnah. Alles bestens.
26.06.2024
Habe bei diesen Anbieter schon sehr viel bestellt, und immer zufrieden kann man nur empfehlen.
02.07.2024
Sehr geehrter LERROS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für LERROS entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit uns eine positive ist. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft in unserem LERROS Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Schneller und guter Versand. Lediglich die große Menge an Plastikverpackung war schlecht
06.07.2024

Aktuelle Mode mit guter Passform

Die Mode liegt voll im Trend, Qualität stimmt, preislich jedoch immer akzeptabel
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Mode im Trend liegt und von hoher Qualität ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden erschwingliche Optionen zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns weiter verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Marke entschieden haben.
VL
Volkmar L.
Bergisch Gladbach
Erstklassiger Shop. Super schneller Versand. 1A Verpackt. Weiter so. Vielen Dank
Antwort von lerros.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Shop mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem schnellen Versand und der Verpackung beeindruckt waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen erstklassigen Service und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft noch übertreffen können.
ES
Ellen S.
Bammental
28.06.2024
Leider wurde die Lieferung von DHL zurück gesandt wegen fehlerhafter Verpackung.
30.06.2024

Wie immer, alles super geklappt

Wie immer ,alles super geklappt, schnelle Lieferung, Kleidung wie beschrieben
02.07.2024
Sehr geehrter LERROS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie kürzlich eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, stets qualitativ hochwertige Produkte wie beschrieben zu liefern. Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und hoffen, Sie bald in unserem LERROS Online-Shop wiederzusehen.
Perfekt sehr schneller Versand und Lieferung qualitativ hochwertige Ware
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser schneller Versand und unsere hochwertigen Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und erstklassige Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Qualität nicht so toll Größe fällt bei jedem Teil unterschiedlich aus
Antwort von lerros.com
Lieber LERROS Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere einzigartigen Größenoptionen zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Kritik an der Qualität zur Kenntnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Als Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können.
Gute Qualität, gute Passform super Salepreis u schnelle Lieferung
22.06.2024
Mein Mann ist wie immer zufrieden, gute Qualität und passt genau.