lerros.com

1.660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.563 Bewertungen insgesamt

28.08.2024
Erstklassige Qualität! Habe mit 1,93 Körpergröße die Größe XXL genommen, um sie etwa länger als nötig zu bekommen. Nur bei Lerros kann ich mich stets darauf verlassen, dass sie auch nach dem Waschen noch immer lang genug sind, denn - egal was manche Hersteller schreiben - jedes T-Shirt geht nach dem Waschen ein. Besonders wenn man im Langzeiturlaub mal eine Profiwaschmaschine benutzt. Gut auch der schlanke Schnitt trotz der überdurchschnittlichen Länge. Andere Hersteller haben bei XXL Länge oft Wind 5XL-Kartoffelsackbreite. Dies hier sitzt einfach gut, nicht zu eng und nicht zu breit.
BM
Bernhard M.
Wasserburg

Der von mir bestellte Gürtel sollt lt. Angebot 3,5 cm breit sein. Der bei mir angekommen Gürtel war aber 4 cm breit! Habe ihn aber trotzdem behalten, obwohl er nun nicht in allen meinen Hosen passt.
WG
Wilfried G.
Bückeburg

Bewertungen für lerros.com

Einfacher Bestell- und Retourprozess. Obwohl wir 3 Jacken von einem Modell und einheitlicher Größe, jedoch mit unterschiedlicher Farbe, bestellt haben, waren 2 davon kleiner als die Jacke, welche wir behalten haben. Wir hätten gerne alle drei behalt, da ansonsten die Qualität überzeugt.
06.10.2024

Ausgesprochen angenehmes Einkaufserlebnis

Sehr schöne Stücke im Angebot, ideale Passform - zugegeben eine sehr subjektive Beurteilung - eine Anfrage erhielt innerhalb von Stunden eine Antwort, alle Größen der Teile meiner engeren Wahl verfügbar UND die Pakete habe ich zwei Tage nach der Bestellung erhalten. Besser gehts nicht!
29.09.2024
Tolle Ware wie immer, lediglich ein Teil zu klein und musste zurück gesendet werden. Es wäre hilfreich bei solchen Artikeln den Hinweis zu geben, dass man es eine Nummer größer bestellt.
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Größenproblem entstanden sind, und freuen uns über Ihre Rückmeldung in dieser Angelegenheit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, stets qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihre Anregung zur Kenntnis nehmen und uns bemühen, unsere Website in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
08.10.2024
Ich habe 3 Langarmshirts bestellt, 2 Größe S, 1 Größe M. Die beiden Shirts Größe S sind sehr unterschiedlich groß. Eines entspricht der Größe M, eines ist viel kleiner.
JS
Jens S.
Bergisch Gladbach
Da kann man nix besser machen. So eine schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung war rekordverdächtig. Vielen Dank und weiter so.
ES
Ellen S.
Bammental
Trotz Rücksendung vom ersten Sakkos klappte wieder alles super schnell. Der 2. Sakko passt wunderbar und ist sehr bequem.
Ich finde die sehr ansprechend , die Größen sind für mich sehr passgenau Leide sind die Lieferung nicht sehr pünktlich.
JF
Josef F.
Bergisch Gladbach
01.10.2024
Sehr gute Qualität und die Größen sind wie immer perfekt, die Länge der T Shirt usw. ist einmalig
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Größe unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
04.10.2024

Steppjacke

Verhältnis von Preis und Leistung ist sehr gut. Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
11.10.2024
guter Service, unkomplizierter Bestellvorgang,schnelle Lieferung und gute Qualität
HK
Holger K.
Liebenwalde
Bestellung, Lieferung, Retoure und die entsprechende Gutschrift alles bestens.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei der Bestellung, Lieferung und Rückgabe hervorragende Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Anbieter Ihres Vertrauens entschieden haben.
TS
Thea S.
Borchen
27.09.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Bearbeitung. Bestens zufrieden. Vielen Dank
12.10.2024
Schnelle Lieferung, Service der Mitarbeiter was Retour anbetrifft.
11.10.2024

Top

Gute Ware, schneller Versand. Da gibt es nichts zu bemängeln.
KS

Dieter H.
Lübeck
10.10.2024

EIN WUNDETBARER SHOP...

Es war wie immer, alles zur besten Zufriedenheit...Danke...
29.09.2024

Sehr guter Service, sehr zufrieden

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Service
01.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Dienstleistungen zufrieden waren. Als Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird uns motivieren, weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.
Kostenloser Rückversand Schnelle Rückzahlung bei Retoure
Antwort von lerros.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Rückgabeprozess für Sie effizient und schnell war. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihre positive Erfahrung. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie unser kostenloses Rückgaberecht erwähnt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen problemlosen und bequemen Einkauf zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Lerros war gut, ist gut, bleibt gut! Eine prima Adresse.
Top Ware, schnelle Lieferung.....jederzeit wieder.....