lerros.com

1.365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2018
lerros.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Hallo, ich weiß nicht, ob noch etwas verbessert werden könnte. Ware wurde super schnell versendet. Auch die Verfolgbarkeit der Sendung war easy. Ich finde es klasse die hochwertige Ware günstig zu erwerben, auch den extra-Rabatt war toll. Umweltfreundliche Verpackung und die Ware sicher eingetütet. Etwas schwieriger wäre eine mögliche Rücksendung gewesen. Ich habe keinen Drucker. Beim Versandanbieter Walbusch ist das schöner. Klebeetikett für Rücksendung liegt schon dabei. Gruß Ihr begeisteter Kunde Martin Nüchter (Ich habe Artikel von Ihnen Lerros, die trage ich schon etliche Jahre. Super Qualität und ist sehr angenehm im Tragen.)
MN
Martin N.
Flieden

28.09.2023
Mehrere Polo Shirts wurden bestellt. Laut Beschreibung haben alle Polos eine Knopfleiste. Heute nun beim auspacken ist ein Poloshirt ohne Knöpfe ,Knopflöcher sind auch nicht vorhanden. nach einiger Zeit habe ich erfahren das es keine Telefonhotline gibt, also habe ich eine Mail geschrieben. Die Mail Antwort bestätigte mir das die Beschreibung auf der Seite von Lerros.con falsch war,sie können mir aber keinen Ersatz senden. Ein nachlass auf den Preis wäre auch schön gewesen. Außer das ich selbst eine Retoure in die Wege zu leiten bietet mir Lerros keine Entschädigung an. Umweltfreundlich und kundenfreundlich geht anders.

Bewertungen für lerros.com

20.06.2023
Habe Polos und T-Shirts im 2XL bestellt. Die T-Shirts passen perfekt so wie es sein soll. Die Polos sind eng anliegend und eher eine L oder XL. Aber 3 Xl zu bestellen wäre riskant denn dann hat man bei 172cm Körpergröße ein Nachthemd Ja und nicht jeder hat Adonis Maße … bzw. Viele Menschen haben keine…. Aber Kleidung die am Ende auch für XXL Typen passen sollte haben nur wenige Ansonsten sehr schnelle Lieferung 3 Tage vom Bestell- Liefertag …. Rückversand auch ohne Probleme sogar ohne Papierkram…. Bin jetzt auf die Erstattung gespannt
30.07.2023
Ablauf super, schneller Versand. Die Polos haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Farben weichen etwas von den Bildern ab. Leider muss ich alle kürzen. Nur weil ein Mann XL in der Weite benötigt, heißt es nicht, dass er automatisch auch einen ewig langen Oberkörper hat. Das Ärmelbündchen ist auch etwas eng.
GR
15.06.2023
Die T-Shirts haben einen tollen Schnitt, halten die Farbe, sind die Besten! Leider müsste es für große, reife Menschen, noch größere Größen geben3xl bis 5xl (?). Deshalb leider nur 4 Sterne. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit helfen? Dankeschön!
PR
Peter R.
Eisenach
26.08.2023
Hallo LERROS, T-Shirts, ja ich benötige XXL . Leider bin ich ein Dicker von "normaler" Körpergröße und dann sind Ihre T-Shirts (auch Abhängig vom Hersteller ?) meist zu lang. Sie sollten einmal darüber nachdenken. Gruß Peter
18.10.2023

Schöne Ware - Passform für mich ungeeignet

Die Ware hat mir sehr gut gefallen. Jedoch war der Schnitt der Hemden für meinen Mann nicht gemacht. XL zu klein XXL viel zu groß. Daher ging leider alles zurück
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Kauf. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Produkte gefallen haben. Wir entschuldigen uns, dass die Größe für Ihren Mann nicht gepasst hat. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Unsere Größen basieren auf einem Standard-Größenleitfaden, aber wir verstehen, dass jeder Mensch eine andere Größe hat und es nicht immer einfach ist, die richtige Passform zu finden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein tolles Einkaufserlebnis mit uns haben werden.
24.11.2023
Die Lieferung war sehr gut. Leider war das Jacke etwas zu lang an den Ärmeln und da hätte ich mir eine bessere Produkt Beschreibung gewünscht.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut war. Es tut uns leid zu hören, dass die Jacke an den Ärmeln etwas zu lang war und dass Sie sich eine bessere Produktbeschreibung gewünscht hätten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um genaue Beschreibungen unserer Produkte, damit unsere Kunden eine fundierte Kaufentscheidung treffen können. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, in Zukunft bei uns einzukaufen. Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
PG
Peter G.
Diessen
23.12.2023

ab dem 5. Februar stimmts.

So ein Zufall, daß sie genau mein Alter ab dem 5. 2. aufgedruckt haben - da konnte ich nicht widerstehen.
BB
Brigitte B.
Wachtendonk
29.06.2023
Sehr schöne Herren Bermudas, passen meinem Mann perfekt, die Farbe oliv und hell beige ist such gut

Ware und Lieferung

Die schnelle Lieferung und die gute Verpackung. Die Qualität der Ware lässt keine Wünsche offen.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns.
NW
die rücknahme der nicht gepassten jacke war kein problem. gutschrift kam recht flott.
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Rückgabe- und Erstattungsverfahren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
24.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, lediglich die Versandkosten stören mich.
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität und Geschwindigkeit unserer Lieferung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Versandkosten und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. In unserem Unternehmen suchen wir ständig nach Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu optimieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen bezahlbar bleiben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback..
PR
Peter R.
Eisenach
13.07.2023
xxl passt gut, nur immer zu lang. ein xxl'er ist nicht immer groß
02.08.2023
Schnelle Lieferung, Artikel hat wie erwartet eine gute Qualität.
TM
01.10.2023
Diesmal ging leider alles zurück,da die Größen nicht gefielen
02.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit Kleidung zu bieten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die perfekte Passform zu finden, und es tut uns leid, dass dies dieses Mal nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, da wir weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden etwas finden, das ihnen gefällt.
WR
W. R.
Duisburg
30.09.2023
Guter Stoff gute Passform schöne Farben guter Preis.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Qualität, Passform, Farben und den Preis unserer Produkte. Wir bemühen uns jeden Tag, hervorragende Produkte herzustellen und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte anbieten zu können.
GG
gisela g.
jestetten
24.12.2023
Die Bestellung kam sehr schnell und vollständig
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und vollständig angekommen ist. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass alle Bestellungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
19.10.2023
Sehr gute Ware, gute Homepage, gute Lieferung.
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten, unserer Website und der Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher wissen wir Ihr Lob sehr zu schätzen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
HS
JW
25.11.2023
Guter Service und gute Qualität immer wieder
Antwort von lerros.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserer Qualität. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.