hifi-passion.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2018
hifi-passion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon des Öfteren bei HiFi Klubben bestellt - Plattenspieler, Boxen, sämtliches Zubehör usw. und habe das Geschäft in HH Eppendorf besucht. Super Laden, sympathische Leute. Vor Ort als auch am Telefon wurde ich immer sehr nett und kompetent beraten. Ich mag das Sortiment, daher kaufe ich künftig dort wieder sehr gerne ein!

09.02.2024
Email Anfragen beantworten (alle) bzw mehr Service zeigen. Rückgabeanzeigen werden ignoriert. Preise zumindest für Zubehör anpassen (Clip an Kunden für 10€ verkaufen, der im Einkauf unter 1€ kostet).

Bewertungen für hifi-passion.de

Sehr gute Beratung, guter Service. Tolles Sortiment.

17.05.2023

Zuverlässiger HiFi- und ChiFi-Profi

Wie auch der FiiO-Shop "Ein Shop der NT Global Distribution GmbH" - (m)ein kompetenter und zuverlässiger Online-Verkäufer für DAP und IEM. Versand/Lieferung erfolgt stets termingerecht und sicher verpackt. Fragen werden freundlich und fachlich kompetent beantwortet. Professioneller Shop; tadellos.
25.08.2023

Sehr gut ! Jederzeit wieder

Sehr gut ! Top Onlineshop ! Tolles USB-C auf USB-C Kabel gekauft, super robust und toll verarbeitet, definitiv das Geld Wert, vonn ddHifi. Kaufe bestimmt wieder dort was ein. Schnelle Lieferung, tolle Verpackung.
21.05.2023

Perfekter HiFi-ChiFi-DAP-IEM-Partner

Bezüglich Angebot, Preise, Support und Versand ebenso gut aufgestellt wie der FiiO Online-Shop (selber Betreiber "NT-Global"). Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, zuverlässiger und kompetenter Händler.
03.05.2023

Top-Händler

Schneller Versand, sehr zügige Bearbeitung von Retouren und sogar hochwertiger technischer Support im Bedarfsfall (Reparaturen z.B.) - der Shop lässt keine Wünsche offen. Fazit: Exzellent, weiter so!!!
31.05.2023
Sehr guter Kundenservice! Bei der Zahlung per PayPal gab es ein Problem, aber ich bekam innerhalb weniger Minuten eine Lösung. Gutes Sortiment und schnelle Lieferung in die Niederlande.
09.09.2023

Alles bestens

Super schneller Versand, unmomplizierter Austausch des ersten defekten Gerätes. Zweite Bestellung ebenso schnell und zuverlässig, Ware sehr gut.
18.11.2023
Sehr freundlicher Service! Rückfragen werden prompt beantwortet. Fachlich kompetent. Umfangreiche Produktauswahl und immer preislich günstig.
23.05.2023
Ware wurde sehr schnell geliefert. Auf ein Problem, Anfrage per Email, wurde mir spontan geantwortet und weiter geholfen.
09.08.2023

Bestellung und Service super

Bestellung kam gut an und eine andere Retoure wurde problemlos und einwandfrei bearbeitet. Würd dort wieder einkaufen.
16.10.2023
guter Service, tolle Produkte, faire Preise - allerdings schlechte telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices.
25.07.2023
I was very please I made an order in this company. Very quick delivery, unexpectably good product S12. Algirdas
Einfacher, strukturierter Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, gute Preise, gute Versandverpackung
25.07.2023
vertrauenswürdiger Shop, habe schon mehrfach dort eingekauft, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
20.09.2023
Was soll ich sagen - umfangreiches Angebot, schnelle Lieferung, sehr guter Service- denke reicht doch
15.11.2023

toller Händler, super Service und top Preise

Wirklich ein toller Händler, der sehr schnell reagiert, ob mit dem Versand oder auf Rückfragen.
HH
Heinrich H.
Regensburg
27.10.2023

Langjähriger Kunde sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Kunde und habe schon mehr als 10 Produkte gekauft. Alles ohne Probleme
GW
Georg W.
Dahlem

Alles bestens

Gute Auswahl, super schnelle Lieferung mit DHL und sehr stabile und sichere Verpackung !
Wie immer, einwandfreie und rasche Lieferung, Abwicklung optimal, sehr empfehlenswert