Klink Textile Pflege-Dienste- Logo - Bewertungen

Klink Textile Pflege-Dienste

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.02.2023
Klink Textile Pflege-Dienste erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Wir senden seit einiger Zeit unserer Pferdecken gesammelt ( 6 oder mehr ) verschiedene Ausführungen zu Klink und sind jedes Mal begeistert! Sehr gute Reinigung und Aufwertung, immer wasserdicht, zu 99 % alle Flecken und Gerüche raus, so gut wie 100 % aller Haare werden entfernt. Auch die Bestellaufgabe über die Homepage ist übersichtlich, es kann gleich bezahlt und auch Versandmarken bestellt werden. Die Auftragsdauer ist nie länger als 3-4 Wochen gewesen. Wir werden es jedem weiter empfehlen!

27.08.2023
Bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe schwarze Jeans eingeschickt, die mehrere graue Stellen hatten. Diese sind leider immer noch zu sehen - ich habe mir ein deutlich stärkeres Ergebnis versprochen. Außerdem ist der Lederpatch (mit der Marke, hinten am Gürtel) so sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, dass ich ihn abschneiden musste. Ich hätte mir vom Dienst entweder mehr Ergebnis versprochen oder eine direkte Retour, ohne dass gefärbt wird.

Bewertungen für Klink Textile Pflege-Dienste

KM
Hallo ich bin mit den Leistungen der Textile Pflege-Dienste zufrieden immer wieder
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Klink-Team
06.07.2023
Die Ware wurde unter voller Zufriedenheit gereinigt und imprägniert. Die Ware war zwei Wochen ab dem Versand bis zum Wiedereintreffen unterwegs, wäre gut gewesen zwischenzeitlich eine e-mail zu bekommen, wie der Zeitliche Ablauf ist.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten aktuell daran die Mails zu dem Bearbeitungsstatus zu automatisieren. Hier existieren zur Zeit noch einige technische Probleme bei der Synchronisation. Ihr Klink-Team
04.11.2023
Bestellung und Versand sehr einfach gestaltet, schnelle Rücklieferung. Es waren noch einige Flecken an den Ärmeln aber ansonsten ein gutes Ergebnis. Über die Imprägnierung kann ich noch keine Bewertung abgeben.
04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Teilweise kann es sein, dass intensive Verschmutzungen, trotz partieller Vorbehandlung, nicht immer rückstandslos beseitigt werden können. Hier müssen wir immer zwischen Reinigungsergebnis und der Vermeidung von Beschädigungen abwägen. Vereinzelt kann es somit dazu kommen, dass auch nach der hygienischen Reinigung noch leichte Restverschmutzungen sichtbar sind. Beste Grüße Ihr Klink-Team
22.05.2023

Floatinganzug

Dies ist nun das 2. mal das ich diese Reinigung in Anschpruch nehme. Beim 1. Mal war der Floater Höhe Gürtel abwärts undicht. MfG Rolf Fassbender
22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die grundsätzliche Dichtigkeit wird durch das Material und gegebenenfalls eine Membran gewährleistet. Auf die Membran hat unsere Bearbeitung keinen negativen Einfluss. Unsere Imprägnierung bewirkt ausschließlich einen Abperl-Effekt des Außenstoffes. Im Gegensatz zu einer Membrane nutzt sich die Imprägnierung jedoch mit der Zeit ab. Sobald der Imprägniereffekt nachlässt, sorgen ausschließlich die verarbeiteten Materialschichten für die Dichtigkeit. Somit kann die Undichtigkeit auf einen unzureichenden Imprägniereffekt und/oder eine defekte Membran (sofern vorhanden) zurückzuführen sein. Membrane haben eine durchschnittliche Haltbarkeit von 3-5 Jahren. Gerne können Sie uns auch noch einmal direkt kontaktieren. Sofern der Floater von der ersten Reinigung noch im Einsatz ist, könnten wir uns diesen gerne noch einmal anschauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Klink-Team
19.10.2023
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Könnten Sie uns eventuell noch unter service@klink-gruppe.de mitteilen wo Sie Verbesserungspotenzial bei unserem Service sehen? Ein schönes Wochenende und beste Grüße Ihr Klink-Team