woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

21.11.2023
Am 16.11. Hausschuhe gekauft bei woolville für 34€ incl. Versand bezahlt über Paypal (Geld ist abgebucht) und bis jetzt keinerlei Rückmeldung erhalten. Gestern dann eine Email an wool ville geschickt und mehrfach versucht jemanden zu erreichen über die angegebene Telefon Nr. Es läuft lediglich der Anrufbeantworter. Also 1 Stern ist eindeutig zu viel.
26.11.2023
Guten Tag, bedauerlicherweise waren wegen Krankheit unterbesetzt. Daher der Anrufbeantworter. Um Ihr Anliegen zu überprüfen, möchten wir Sie bitten intern den PayPal Transaktionscode zu mailen um die Zahlung überprüfen zu können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. MfG Woolwille.de
17.10.2023

enttäuschend

Fehlerhaftes Online-Rücksendeformular, nach 12 Tagen immer noch kein Rücksende-Etikett erhalten, nur sehr zeitverzögerte und leider nicht hilfreiche oder gar keine Antwort of eMails, Anrufe landen nur in unerträglich langen Warteschleifen, zu geringer Auftragswert an Trusted Shops übermittelt
02.10.2023

Paypal hat (hatte Recht)den Betrag nicht überwiesen.

Paypal hat den Betrag nicht überwiesen. Bei Nachfage sollte ich den Betrag selbst überweisen und vertrauen, dass die Ware anschließend an mich geschickt wird. Für mich, sehr unseriös. Paypal hatte recht, den Betrag nicht von meinem Konto abzubuchen.
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war die PayPal Zahlung nicht erfolgreich. In diesem Fall bieten wir dem Kunden eine Vorkassen Rechnung. Oder Stornierung der Bestellung und der Kunde kann neu bestellen, mit gewünschten Zahlungsart. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
30.12.2023

Unvermögen

Sehr geehrte Damen & Herren, ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben,DHL konnte diese zwei Mal nicht zustellen, da die Hausnummer fehlte!Einmal kann das passieren,aber nicht zweimal.Normalerweise überprüft man den Warenausgang & die Adressdaten!
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Sobald die Retoure bearebitet ist, wird der Betrag rückerstattet. Das Label wir automatisch ausgedrückt. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
LG
Ly G.
Köln
30.10.2023
Leider ist die Weste zu klein.Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht herauszufinden, wie ich diese kostenfrei, so nach Angabe der Webseite , zurück senden und um Erststtung des Betrages bitte kann. Leider funktioniert die Webseite nicht.
09.11.2023
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zu Widerruf und kostenlosen Rücksendung stehen an unserer Homepage: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Bei richtigen Angaben erstellt der Kunde selbst einen Retourenlabel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
24.11.2023
Die Sendung kommt leider nicht an, was zwar an DHL liegt. Jedoch ist der Kundendienst nicht zu den in der Email erwähnten Uhrzeiten erreichbar und auf Emails wird auch nicht geantwortet.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass die Lieferung inzwischen erfolgreich war. In anderem Fall kontaktieren Sie uns. Wir sind erreichbar, leider, aber wegen vieler Anrufe ist die Wartezeit länger. Wir danken für Ihr Verständnis. Woollvile.de
KG
Karla G.
Bochum
Ich habe bisher keine Mitteilung über das Absenden der bereits bezahlten Ware, noch die Ware selbst erhalten.
30.08.2023
Nach 7 Tage der Bestellung haben wir noch keine Ware gekriegt,auch keine Nachricht ob es schon gelifertist.

Bezahlte Bestellung nicht erhalten, keine Reaktion von Woolville auf Anfragen. Sehr unzufrieden! Würde das Unternehmen nicht weiteremphehlen, schlechter bzw. kein Kundenservice vorhanden!!!

Bestellung am 23.11 bestellt und bezahlt. Woolville am 4.12 und 7.12 kontaktiert und um Hilfe gebeten, weil Sendung bei der Post seit dem 25.11 "festhängt". Leider keine Reaktion von Woolville erhalten. Ich hoffe, ich erhalte zumindest das Geld zurück, wenn ich schon keine Ware erhalte. Sehr unzufrieden! Würde das Unternehmen nicht weiteremphehlen, schlechter bzw. kein Kundenservice vorhanden!!!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Die nicht zugestellte Sendung bedauern wir sehr und lassen die Lieferung bei dem Zusteller überprüfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
JH
Jutta H.
30.09.2023
Bestellung aufgegeben und wollte über Paypal bezahlen. Funktioniert nicht. Mail hingeschrieben. Keine Antwort! Stattdessen Zahlungsaufforderung. Bestellung widerrufen. Keine Antwort. Stattdessen Mail mit Zahlungsaufforderung sonst müsse man die Bestellung stornieren. Dann nochmal Zahlungsaufforderung. Per Telefon erreichbar? Nimmt keiner ab. Nein danke, absolut unseriös
10.10.2023
Guten Tag, wir danken für Ihr Feedback. Bedauern sehr, dass die Zahlung über PayPal nicht funktioniert hat, was mal passieren kann. Wir bieten in dem Fall eine Vorkassenzahlung. In anderem Fall können wir die Bestellung stornieren, der Kunde kann erneut bestellen. Zu erreiche, sind wir am Werktag von 8:00 - 16:00 Uhr. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolvill.de
GG
02.06.2023
Nach 1 Stunde des Hausschuhtragens war dieser schon ausgeleiert und rutschte vom Fuß, wenn man die Treppen hochging. Der Telefonservice ist sehr schlecht. Stundenlanges warten und dann ein Callcenteragent mit gebrochenen Deutsch. Internetseite zum Reklamieren funktionierte auch nicht. Habe alles per email geschickt incl. Fotos und nix passiert!! Bin echt enttäuscht!
24.12.2023

Würde nie wieder hier bestellen

Die Beschreibung der Artikeln entspricht nicht der Tatsache... Rücksendung nur bedingt möglich, das wird auch nirgendwo beschrieben. Auf Erstattung warte ich noch. Bezahlt habe ich über Paypal, Erstattung und Rücksendung ist nur aufs Konto, bzw. Nur bei der Angabe des Kontonummer.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, alle Informationen betreffend Rücksendung stehen unter AGBs an unserer Webseite. Für Beabeitung ab Zustellung der Retoure an unsere Annahmestelle stehen uns bis zu 14 Tagen zu. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
03.11.2023
Ich habe Hausschuhe bestellt. Im Karton waren zwei unterschiedliche Größen. Ein Schuh in Größe 45 und euner in Größe 46. Nun kann ich sie lediglich zurück schicken und muss dafür die Portokosten nach Tschechien tragen. Eine Lösung für das Problem wurde mir nicht angeboten.
AK
Arno K.
02.12.2023
Die Hausschuhe sind völlig ungleich, ein Schuh wurde falsch zusammen genäht und ist viel schmaler als der andere, auch die Sohle. Die Schuhe sind so leider nicht zu gebrauchen. Hätte beim Einpacken eigentlich auffallen müssen. Sehr schade!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall dass Sie mit der Quaität der Ware nicht zufrieden sind, können Sie die Ware an uns kostenlos zurücksenden. Alle Informationen finden Sie unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ WIr danken für Ihr Vertändnis. Woolwille.de

Fehlende Auslieferung

Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung bekommen, geschweige denn das bestellte Produkt selbst. Ich kann auch nicht mehr in meine Bestellung hinein schauen, um den Verlauf zu kontrollieren. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung wurde am 10.12.2023 22:49:42 an Ihre E-Mail versendetú oft fallen die E-Mails ins Spam. Daher die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde die Bestellung automatisch storniert. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
26.10.2023
Der Reißverschluss lässt sich durch die Wellennaht nicht schließen und der Schaft ist zu eng genäht für einen hohen Spann. Ist zu eng für normale Unterschenkel. Kann sie also nicht benutzen. Umsonst gekauft.
10.12.2023
Hausschuhe f. einlagenträger.die Nähte sind innen nicht gut verarbeitet. Und antworten auf mein Schreiben und einen Retoureschein gleich mit zur Sendung dazu geben. Da bräuchte man auch keinen anfordern.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden, haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Retoure zu nutzen: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Woolwille.de
Rabattcode wurde nicht angenommen, da der Code angeblich nicht aktuell war!!! Man hätte die Ware stornieren müssen und dann den neuen Code eingeben müssen. Was für ein Durcheinander!!!
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise, wenn die Bestellung schon angenommen ist, ist Einwendung des Rabattcodes nicht mehr möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de

Ware wurde noch nicht geliefert.

Bitte bewerten Sie Ihre Bestellung 23854810 und teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen. Die Ware ist noch nicht eingetroffen. Daher kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Zahlung Ihrer Bestellung war über PayPal leider nicht erfolgreich, daher wurde die Bestellung automatisch storniert. Die Bestellung wurde nicht versendet. Wir danken für Ihr Verständnis.
24.12.2023

Schlechte Kommunikation wenn etwas nicht gut läuft.

Nach mehreren Käufen habe ich nun eine Reklamation mit Geld zurück. Auf Nachfrage zum Sachstand keine Antwort. Das sollte bei gutem Service möglich sein.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund erhöhten Anzahl von Bestellungen sowie E-Mail Eingang vor Weihnachten ist es bedauerlicherweise zur Verzögerung in der Bearbeitung gekommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de