woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

23.10.2023
Ich war/bin geschockt, als ich gesehen habe.. Herstellung = CZ ... Tierschutz gleich null!!! Ich werde da nichts mehr bestellen
25.11.2023
Teilweise über eine Woche Lieferzeit. Ware noch nicht erhalten. Preiserhöhung beim Bezahlvorgang.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Verzögerung in der Lieferung bedauern wir sehr. Zum Preis für die Ware ist es nötig noch mit den Versandkosten zu rechnen. Den angezeigten 5% Rabatt wird dem registrierten Kunden abgezogen. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolwille.de
21.10.2023
Nach meiner Bestellung musste ich meine Passwörter ändern, weil meine email Adresse gehackt wurde.
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass der gesamte Zugang von unserer Seite aus virengeschützt und gesichert ist. Daher sind Sie der einzige Kunde, der dieses Problem festgestellt hat, mit zwei Bestellungen, siehe andere Bewertungen hier, wir bitten Sie, die Sicherheit Ihres Gerätes zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AC
AC
Andreia C.
Weißenburg
14.10.2023
Ware prompt bezahlt und nicht gekommen
17.11.2023
Rücksendungen werden nicht erstattet-
17.11.2023
Guten Tag, alle Rücksendungen werden bearbeitet und die Beträge rückerstattet- für die Bearbeitung der Retouŕe stehen uns 2 Wochen zu. Ihre Retoure wurde auch bearbeitet, der Betrag wird bei Ihnen in 1-2 Werktage zugeschrieben. woolville.de
25.11.2023
Kein rücksendelabel im Päckchen.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, einen kostenlosen Retourenschein ist es möglich über unsere Homepage unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ herunterzuladen. Wir danken für Ihr Verständnis.
Mila K.
Potsdam
27.10.2023

Unzufrieden. Kann nicht zurück schicken.!!!

Unzufrieden.
09.11.2023
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zu Widerruf und kostenlosen Rücksendung stehen an unserer Homepage: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Bei richtigen Angaben erstellt der Kunde selbst einen Retourenlabel. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bin sehr enttäuscht... Da hätte ich mir qualitativ etwas besseres vorgestellt 😪
04.11.2023
Artikel wurde nicht geliefert aus fraglichen Gründen. Sehr enttäuscht.
IK
01.06.2023
Am 26.05..bezahlt, bis heute keine Ware erhalten.
11.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie uns eine Bewertung gegeben haben, ohne sich vorher mit uns in Verbindung zu setzen :( Ich habe Ihre Bestellung überprüft und sehe, dass wir sie am 29.5. dem Spediteur übergeben haben (Sie haben am Samstag bestellt und wir haben am Montag versandt) und sie wurde geliefert. Alles Gute und liebe Grüße, Ella von Woolville
UW
Uwe W.
Leipzig
Geld überwiesen und trotzdem Auftrag storniert
Antwort von woolville.de
Guten Tag, die Unannehmlichkeiten mit der Zahlung bedauern wir sehr und die Zahlung überprüfen. Woolville.de
SH
Weder Info, noch Ware nach 1 Woche erhalten
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung, bedauerlicherweise war die Zahlung Ihrer Bestellung nicht erfolgreich, daher wurde die Bestellung automatisch storniert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
18.10.2023
Bezahlung war online nicht möglich.
16.12.2023
Keine Bestellbestätigung.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätugung haben SIe per E-Mail am 06.12.2023 21:14:01 erhalen. Oft fallen die E-Mails ins Spam Ordner. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
26.11.2023
17.12.2023
Antwort von woolville.de
Wir bedauern sehr, dass Sie uns als Kundenunfreundlich empfunden haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie als Kundenunfreundlichkeit gefunden haben? Vielen Dank für Ihre Mühe.