woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
KN
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
KN
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

Betrügerische Firma, keine Empfehlung

Ich habe den Artikel einen Tag nach Zustellung zurückgesandt und den unbenutzten Zustand sowie die Rücksendung bestätigt bekommen. Allerdings bekomme ich kein Geld zurück. Die Firma vertöstet mit nichtssagenden Mail. Achtung Betrug!
22.04.2024
Die Artikeln stinken heftig und verlieren das Haar, was über Qualitätsmangel spricht. Service antwortet ab und zu. Mal ja, Mal nein. Vermutlich vom Lust und Laune abhängig. Retouren und Erstattungen einwandfrei, das freut.
11.04.2024
Ich habe Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und warte auf Ihre Antwort.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, die 1* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Woolville.de
Ehrlich ,so primitiv wie diese Hausschuhe gefertigt sind, allein das gibt nicht mal einen Stern bei der Bewertung her .Kein vorgeformtes Fußbett im Bereich der Fersen ,Sohle so weich und matschig das man unweigerlich mit den Füßen im Fersenbereich umknickt . Absolut unbrauchbar..........
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung, die wir bedauern. Den vielen Kunden sind im Gegenteil mit den Ballerinas sehr zufrieden. https://www.woolville.de/ballerinas-aus-wolle-grau_z5457/ Im Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit das Produkt an uns kostenlos zurücksenden. Siehe: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
HF
Heike F.
Lauf an der Pegnitz

Telefonische Erreichbarkeit

Wenn man damit wirbt, dass man telefonisch mehr oder weniger rund um die Uhr erreichbar ist, dann sollte man das auch sicherstellen. Ich konnte jedenfalls mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten niemanden erreichen.
Die Schuhe sind für meine Füße viel zu schmal. Eine Retoure war nicht möglich, da der Lieferung weder ein Warenbegleitschein, eine Rechnung und/oder ein Retourenschein beilag. Schade...!
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Alle Informationen zur Retoure findet der Kunde unter: https://www.woolville.de/ruckgabe-von-produkten/ Für Rücksendung kann der Kunde einen kostenlosen Retourenschein herunterladen. Für das Erstellen des Labels reicht die Bestellung und die E-Mailadresse des Kunden. Wir danken für Ihr Verständnis. Nach Bearbeitung des Widerrufs wird der Betag rückerstattet. Woolville.de
MW
15.02.2024
Habe 2 Paar Schuhe bestellt. habe sie Vorkasse am 01,02,24 überwiesen ,dann wurde meine Bestellung Storniert und dann das Geld nach 2 X Anrufen ( Wartezeit ca 9min und 11 min, ) am 09,02.24 zurück überwiesen,
16.02.2024
Guten Tag, die Zahlung wurde in der Bank zu spät zugeschrieben, die Bestellung wurde als unbezahlt storniert. Wir haben dem Kunden den Betrag rückerstattet. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
19.01.2024
mit Fa. Woolville bin ich sehr unzufrieden. Ich habe die Ware vorab überwiesen. und jetzt ist das Geld angeblich verschwunden.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Der Betrag haben wir Ihnen am 19.1.24. rückerstattet und Sie auch per E-Mail am selben Tag benachrichtigt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de
OH

Bestellung falsch gemacht

Ich hab da nix bestellt.bzw.hatte meine Adressdaten garnicht angegeben.Daher auch keine Lieferung an mich
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Ihre Bestellungen haben wir im System überprüft. Ohne dass der Kunde die Bestellung mit Angaben von Zustelldaten nicht selbst auslässt und bezahlt, wird keine Bestellung versendet. Ihre Bestellung wurde nicht bezahlt. Daher auch icht versendet. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
Ich warte auf die Erstattung für meine Retoure.
Antwort von woolville.de
Guten Tag. Ihre Retoure ist immer noch unterwegs, wir prüfen die Lieferung bei DHL. Der Betrag für die Ware wird umgehend rückerstattet.Für die Unanenhmlichkeiten möchten wir uns sehr entschuldigen. woolville.de
07.01.2024

Wollweste - Rücksendung nicht einfach.

Wollweste - ziemlich dünn und passte nicht. Habe Ware zurückgeschickt. Email Kundendienst sehr unflexibel und nicht kundenfreundlich. Ware kann nur mit Ausdruck eines DHL-Labels zurückgeschickt werden. Einen QR-Code oder DHL-Label (auf dem Postweg) gibt es nicht. Achtung: Nach Tschechien kostete mein Paket über 10 Euro! War dort meine letzte Bestellung.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Weste nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen DH Link per E-Mail gesendet, da konnten Sie einen kostenlosen Label herunterladen. Per Post versenden wir keine Labels. Danke für Ihr Verstänndis. woolville.de
06.01.2024
Leider fehlt mir nach Wochen immer noch eine Antwort warum ich einen fehlenden aber bezahlten Artikel bis heute nicht erhalten habe. Auch sind die gelieferten Artikel zwar schön, riechen aber sehr stark chemisch und nicht natürlich. Eine Bestellung in diesem Shop würde ich nicht weiter empfehlen.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde am 16.12.23 zugestellt. Bestellt haben Sie ein Produkt. Daher gehen wir davon aus, dass Sie die Bestellung komplett erhalten haben. Ihre Retoure haben wir 15.1.24 zurückerhalten. Sobald Ihr Widerruf bearbeitet ist, werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Wollville.de
30.12.2023

Unvermögen

Sehr geehrte Damen & Herren, ich hatte 2 Bestellungen aufgegeben,DHL konnte diese zwei Mal nicht zustellen, da die Hausnummer fehlte!Einmal kann das passieren,aber nicht zweimal.Normalerweise überprüft man den Warenausgang & die Adressdaten!
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Sobald die Retoure bearebitet ist, wird der Betrag rückerstattet. Das Label wir automatisch ausgedrückt. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
24.12.2023

Würde nie wieder hier bestellen

Die Beschreibung der Artikeln entspricht nicht der Tatsache... Rücksendung nur bedingt möglich, das wird auch nirgendwo beschrieben. Auf Erstattung warte ich noch. Bezahlt habe ich über Paypal, Erstattung und Rücksendung ist nur aufs Konto, bzw. Nur bei der Angabe des Kontonummer.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, alle Informationen betreffend Rücksendung stehen unter AGBs an unserer Webseite. Für Beabeitung ab Zustellung der Retoure an unsere Annahmestelle stehen uns bis zu 14 Tagen zu. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
24.12.2023

Schlechte Kommunikation wenn etwas nicht gut läuft.

Nach mehreren Käufen habe ich nun eine Reklamation mit Geld zurück. Auf Nachfrage zum Sachstand keine Antwort. Das sollte bei gutem Service möglich sein.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund erhöhten Anzahl von Bestellungen sowie E-Mail Eingang vor Weihnachten ist es bedauerlicherweise zur Verzögerung in der Bearbeitung gekommen. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
SH
Weder Info, noch Ware nach 1 Woche erhalten
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung, bedauerlicherweise war die Zahlung Ihrer Bestellung nicht erfolgreich, daher wurde die Bestellung automatisch storniert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Woolville.de

Fehlende Auslieferung

Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung bekommen, geschweige denn das bestellte Produkt selbst. Ich kann auch nicht mehr in meine Bestellung hinein schauen, um den Verlauf zu kontrollieren. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung wurde am 10.12.2023 22:49:42 an Ihre E-Mail versendetú oft fallen die E-Mails ins Spam. Daher die Zahlung nicht erfolgreich war, wurde die Bestellung automatisch storniert. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de