woolville.de- Logo - Bewertungen

woolville.de

1.416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.04.2022
woolville.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Pantoffel sind sehr schön und warm. Eine kurze Mitteilung, dass die Bestellung in Arbeit ist wäre sehr schön. Nachdem ich mit Paypal bezahlt hatte kam nämlich erstmal gar nichts mehr. So das ich dachte irgendwas ist schief gelaufen. Aber dann kam halt die Nachricht, dass die Pantoffel unterwegs seien.
Karin N.
Würselen

14.08.2023
Die Schuhe waren leider zu groß und sahen nicht so aus wie auf dem Foto. Rücksendung muss man selbst bezahlen. Auf mein Geld muss ich nun warten....
Katja N.
Rosenberg

Bewertungen für woolville.de

Schneller Versand... war leider nicht passend. Musste zurück schicken. Geld per Paypal noch nicht zurück
MW
Michael W.
Neu-Isenburg
02.03.2024
Wenn die Schuhe ach kurzem Gebrauch nicht unangenehm riechen würden und nein keine Schweiß füsse.
15.03.2024
Antwort von woolville.de
Guten Tag, die 3* Bewertung bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne bitten uns, mitteilen, warum Sie unzufrieden sind. Vielen Dank im Voraus. Woolville.de
Der Hausschuhe mit Wollinnenfütterung fiel in Größe 41 viel zu klein aus , ungefähr entsprechend Größe 39,5.
Antwort von woolville.de
Wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall, dass das Produkt nicht entspricht, hat der Kunde Möglichkeit die unbenutzte Ware anhand eines kostenlosen Retourenscheins zurücksenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
14.02.2024
Wenn ein Naturprodukt wie Schafschurwolle vermarktet wird, reicht mir schon, dass die Laufsohle aus Kunststoff ist. Da möchte ich keine Plastiktüte als Versandtasche empfangen. Hierbei gibt es bessere Möglichkeiten, wie Wachspapier mit reißfesten Verstärkungszwirn.-
15.02.2024

Lost in translation

I believe Woolville provides quality products. Unfortunately I cannot rate these slippers as the package has gone missing somewhere in the underworld of DHL. As soon as they arrive, I will gladly provide a review .
15.02.2024
Schafswoolweste gekauft. Passen gut. Leider sind die vom Geruch sehr sehr extrem nach Schaf. Kennt man von anderen Herstellern anders. Deshalb nur 3 Sterne
RA
Robert A.
Meschede
Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen und vorher gut nachzumessen.
Antwort von woolville.de
Falls die Ware doch nicht passt, bieten wir einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
27.01.2024
Die Abwicklung bei Rücksendungen
Antwort von woolville.de
Falls die Produkte nicht passen/ gefallen, bieten wir einen kostenlosen Retourenschein an. woolville.de
DF
Leider sind die Schuhgrößen nicht optimal, zu groß. Aber schön warm sind die Wollschuhe.
02.02.2024
Guten Tag, falls die Schuhe nicht passen, können Sie sie retournieren /unbenutzte Ware/. Die andere Größe können Sie neu bestellen. Danke für Ihr Verständnis. woolville.de
10.02.2024

Könnte besser sein.

Viel zu Groß die Pantoffeln.oder Schuhe.da es keine zwischen Großen ga
13.02.2024
Wir danken für Ihre Bewertung. Die Größen können wir leider nicht beeinflussen. Im Fall, dass die Größe nicht passt, hat der Kunde die Möglichkeit über unsere Webseite eine kostenlose Retoure beauftragen. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de
12.01.2024
Schuhe waren nach kurzer Zeit kaputt, Umtausch langwierig und kompliziert
SJ
Silvia J.
Villmar
13.01.2024
Ballerina weiten sich schnell aus. Kein Halt.
Katja N.
Rosenberg
22.07.2023
Rücksendung klappt nicht man bekommt keine Hilfe ich habe versucht anzurufen man kommt nicht durch, Email geschrieben keine Antwort bekommen. Was mir gefallen hat, war das die Bestellung einfach und unkompliziert war
AK
Anke K.
Bamberg
04.09.2023
Das Paket war recht schnell und zuverlässig da. Rücksendung mit telefonischer Absprache vorher klappt nicht, weil erst kein Durchkommen war und dann das Anliegen nicht richtig verstanden wurde. Die übliche Rücksendung hat gut geklappt. Die Empfehlung, Schuhe eine Nummer kleiner zu nehmen, stimmt zumindest bei den Clogs überhaupt nicht. Sie fallen normal aus, eher ein bisschen kleiner sogar.
MH
Marlies H.
22.11.2023
Die Decke verdient 5 Sterne, entspricht der Abbildung und der Beschreibung. Die l Hausschuhe nur 2 Sterne, leider ist das Leder im linken Schuh beschädigt. Da kein Retourschein dabei liegt weiß ich auch nicht wie ich diese zurück schicken kann um ein paar neue Hausschuhe zu bekommen. Grüße Marlies Herrmann
14.08.2023
Ich habe per Visacard bezahlt, BeZAHLUNG WURDE NICHTABGEBUCHT; ES KAM SOFORT EINE ZAHLUNGSAUFFORDERUNg ÜBER DIE OFFENE RECHNUNG. Mehrmalige info über baldige Lieferung, was sichaber recht lange hinzog....von Bestellung bis zur lieferung vergingen fast 14 Tage. Geht bei anderen Anbietern viel schneller
Schnelle Lieferung . Winterstiefel sind auch bequem und gut gefüttert. Allerdings ist der Reissverschluss eine Katadtrophe. Klemmt ständig. Für einen alten Menschen, für den die Stiefel gedacht sind, ist es unmöglich, diese alleine anzuziehen...
Antwort von woolville.de
Guten Tag, wir danken für Ihre Bewertung. Im Fall , dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht, haben Sie die Möglichkeit unbenutzte Ware im Rahmen Widerruf an uns über kostenlosen Retourenschein zurücksenden. Wir danken für Ihr Verständnis. Woolville.de