Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.
Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird.
Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie.
Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
Schade !
Duftkerze gegen Mücken wurde direkt zu Gummitieren und Schokolade gepackt....nun riecht und schmeckt alles danach, Präsentkörbchen " Alles Liebe" nicht wie auf Abbildung,Gummitiere angelaufen und sehr unschön in einem Präsentkörbchen....
Bei einem anderen Artikel war die Verpackung aufgerissen und das Siegel geöffnet...
Ich finde Jungborn für diese Qualität zu teuer..
Immer wieder nur leider 1Stern,leider ist die Wartezeit einfach zu lange. Mit der versendeten Ware bin ich zufrieden,aber was nützt es wenn man etwas verschenken möchte.Ich bestelle das meiste um es weiter zu geben. Ich lese auch von anderen Kunden ein Feedback und die meisten sind der gleichen Meinung.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht da, sondern noch in Bearbeitung. Ich habe diese Woche Urlaub und die Lieferung soll innerhalb von 3-5 Tagen versandt werden.
Ich hatte gehofft, das es funktioniert und die Bestellung spätestens Mittwoch nach dem 1. Mai rausgeht, das sind dann 5 Werktage.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit Monaten höre ich bei meinem Bestellungen immer nur die ewige Ausrede wegen der großen Nachfrage können wir nicht sofort liefern. Ist es Unfähigkeit, die dafür sorgt, dass dort nicht richtig disponiert wird? Keine Ahnung jedenfalls jungborn hat mich als Kunden verloren
Obwohl die Sendung, die ich am 30.04. bestellt habe, am 07.05. 10 Uhr angeblich versandfertig (telefonische Nachfrage) war, ist es bis heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich, da Geschenke zur goldenen Hochzeit bestellt waren und ich jetzt nachliefern muss.
Schon vor einer Woche Bestellung aufgegeben. Keine Antwort auf Nachfrage von heute 😢😞, wo die Ware bleibt. Im übrigen sind wir schon jahrelang treue Kunden. Ob wir das bleiben, ist fragwürdig!!!
Eine kurze Info von Jungborn wäre ja wohl angebracht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 21.05.24 bestellt und noch immer (28.05.24) wurde nicht geliefert. Bei dieser faulen Rumpelbude werde ich nicht noch mal etwas bestellen !!!!!
Erst einen einen Prospekt in der Briefkasten jubeln und dann nicht liefern !!!
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen!
Es sollte ein Geschenk zu Pfingsten sein für meine Eltern!
Ich werde die Bestellung zurück gehen lassen.
Zudem noch nicht einmal ein Hinweis auf eine verspätete Lieferung!
Ich habe bestellt aber sie wollen nicht liefern. Gründe und warum ist deshalb habe ich nicht gelesen und sind mehr vollkommen egal. Wer nicht liefern will bekommt doch keine gute Bewertung.
Bewertung melden
11.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nach mehr als einer Woche nur in Bearbeitung. Bei Bestellung sollte die Ware in 3-5 Werktagen versendet werden. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.