jungborn.de

7.802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2023
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

RE
Renate E.
Bamberg

Empfängerverfügung???

Der Inhalt ist sehr gut verpackt und auch die gekühlten Produkte sind mit Kühlkissen gut angekommen. Ich hatte allerdings einen Aufkleber auf dem Paket, "Lagern im Depot aufgrund einer Empfängerverfügung bis 22.03.2024" Ich habe diese Verfügung nicht wissentlich abgegeben und hatte schon bedenken, wegen der zu kühlenden Sachen, aber sie waren noch kühl.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Besonders erfreulich, dass es bei den Fertiggerichten auch passende Angebote für Einzelpersonen gibt. Ganz toll wäre es, wenn man sich die Gerichte der Wochenmenüs selbst zusammenstellen könnte, denn es ist immer etwas dabei, was man nicht mag oder aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf.
KG
01.04.2024

Lustige, einfallsreich gestaltete Osterprodukte

Die lustigen, einfallsreich gestalteten Osterprodukte erfreuten uns schon beim Anschauen auf der Webseite von Jungborn. Die superschnelle Bearbeitung der Bestellung und die rasche Lieferung beeindruckte uns. Die hübschen Überraschungen zauberten ein Lächeln auf das Gesicht der Beschenkten. Danke.
ES
Enrico S.
Waltersdorf
08.04.2024
Besonders gefallen hat mir, obwohl in der Bestellmaske stand "keine Lieferung vor Ostern mehr", das die Ware doch noch am Ostersamstag eingetroffen ist. Da war bei mir die Freude groß. Dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken ,die das möglich gemacht haben.
DR
Doris R.
Neuwied
Geburtstagspaket für meinen Enkel kam gut an. Und er war bester Zufriedenheit. Die Leberwurst die er probiert hat, also die ist lecker, er hat gleich geschwärmt. und der Imbis-Klassiker wird die ganze Woche ausprobiert. Vielen Dank das, dass Paket so schnell ankam.
IS
Ilse s.
Neustadt b. Coburg
Ich bin begeistert von Jungborn. Die Bestellungen sind genau zum Wunschtermin angekommen. Alles wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.Meine Gäste haben die Firma Jungborn auf ihre Einkaufsliste geschrieben. Auch die Bezahlung ist sehr gut. Vielen Dank für alles.
29.03.2024
Immer eine schnelle Lieferung Nur eins muss ich bemängeln Das Gänsegriebenschmalz ist alles andere nur kein Gänseschmalz 1.ist es zu dünn es ist fast flüssig 2.ist mehr Schweineschmalz drinn Ich kann dieses Schmalz nicht weiter empfehlen
IT
Ingrid T.
Magdeburg

Tolle Firma Jungborn!

Ich bin mit Allem von der Fa. Jungborn sehr zufrieden (einfache und unkomplizierte Bestellmöglichkeit, beste Qualität aller Waren, schnelle Lieferung, freundlicher Service). Bitte machen Sie weiter so. Herzlichen Dank & Gruß
AF
Angelika F.
Schwanewede
Ich bin seit Jahren Kundin. Mehr braucht man wohl nicht schreiben. Was ich in letzter Zeit mit Bedauern feststelle ist, dass die Gratis-Angebote, wenn ich den Katalog bekomme, schon wieder vergriffen sind. Schade🥴
12.04.2024
Wir sind schon alt (82) .Da fällt das lange stehen in der Küche schwer, besonders bei größeren Feiern . Da kommt ihr Angebot gerade recht, außerdem hat es allen sehr gut geschmeckt, Danke weiter so.
RM
Renate M.
Chemnitz

Letzte Sendungen

Wir sind sehr zufrieden mit Fleisch- und Fischprodukten. Für den Kaffee haben wir uns noch nicht entschieden, trinken Tschibo "sanfte Milde". Welchen würden sie alternativ von Jungborn empfehlen?
Ich kaufe sehr gern bei Junborn. Jungborn hat immer etwas Besonderes zu bieten. Die Lieferung kommt sehr schnell und ist sehr gut und geschützt verpackt - danke. Mit lieben Grüßen E. Wetzel
Schnelle Lieferung. Hohes Niveau der Produkte, insbesondere des Kaffees. Ich kaufe Kaffee nur noch bei Jungborn. Ich liebe das wundervolle Aroma und die gute Bekömmlichkeit der Kaffees.
31.03.2024
War alles in Ordnung, schnelle Belieferung, sehr gut verpackt, vorgedruckter Überweisungsschein beigefügt, 5€Gutschein wird auch gern genutzt, keine Beanstandung, bestelle gern wieder

Jungborn gibt den Ansporn zum Bestellen

Bei der Fa. Jungborn findet man zu jedem Anlass das Passende. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die bestellte Ware kommt zeitnah und gut verpackt. 3 dicke Daumen nach oben!!!
ES
Edgar S.
Fulda-Künzell
Die Lieferung erfolgte entsprechend der Vorgabe pünktlich und ordentlich verpackt. Gute Ware zu fairen Preisen. Alles in Allem bin ich erneut sehr zufrieden und sage vielen Dank.
Das ausgewählte Sortiment erspart mir hilfloses Suchen. Das kleine Heftchen ist die reinste Blätterfreude. Auf wunderbare einfache Weise kann ich meine Gäste zuhause bewirten.
31.03.2024

Ich habe mich sehr gefreut , dass es trotz meiner späten Beste

Ich habee mich sehr gefreut, dass meine etwas späte Bestellung doch noch vor Ostern angekommen ist . Vielen Dank dafür. Liebe Grüße und alles Gute. Ihre Kundin Irene Lang
Annette S.
Lohr am Main
Die Lieferung erfolgte immer prompt und unkompliziert. Dass man Rabattmarken sammeln kann, finde ich total gut!! Und nicht zuletzt der leckere Kaffee; immer wieder gerne!

Sehr gute Qualität und frische Ware

Sehr gute Qualität, gute Verpackung beim Versand frischer Waren. Ich bestelle gerne die verschiedenen Matjesarten. Die sind super zart im Geschmack und komplett frisch.