jungborn.de

7.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.867 Bewertungen insgesamt

04.03.2024
Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

16.11.2023
Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

sehr schnell und unkomplizierter Vorgang, nur die gekühlte Ware war trotz Kühltasche und Kühlpad schon sehr warm, vielleicht würde ja doch eine Styropor Box die Kälte (zusätzlich zum Kältepad) besser speichern als die Kühltasche/bei der bestellten Bettwäsche mit Reißverschluss fehlt mir persönlich der Zipper zum anfassen, damit man den Reisverschluss besser zuziehen kann, für Menschen mit Arthrose in den Händen, ist das zB. schon ein Hindernis.
ES
Elisabeth S.
Rehl.-Siersburg
21.05.2024
Mir gefallen die Angebote immer sehr gut. Die Lieferungen kommen immer schnell und sehr gut verpackt an. Und die Produkte sind einwandfrei verpackt und schmecken immer gut, so das man sie gerne wieder bestellt.. Da ich nicht mehr selber Auto fahren kann freue ich mich auch darüber wenn die Sachen zu mir geliefert werden. Weiter so.
TP
Thea P.
Lauenburg
Mit Jungborn bin ich sehr zufrieden. Aber etwas hat mich doch geärgert. Ich habe ein Wunschtermin angegeben, da es sich um Kühlware handelt. Leider ist die Sendung einen Tag zu früh geliefert. Und da war ich nicht im Hause. Wurde bei eiem Nachbarn abgegeben. Ist ja schön .Aber der Nachbar konnte mit Kühl-ware nichts anfangen. Somit ist das Angebot für Wunsch Termin ja nicht anzunehmen.Schade

Gute und ausgefallene Produkte

Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Produkte sind gut verpackt. Bisher hatte ich noch keine Beschädigungen. Ich bin jedesmal begeistert von den Geschenkideen, die bisher immer gut bei den Beschenkten angekommen sind. Gebäck, Kuchen, Pralinen schmecken köstlich. Wenn ich etwas Besonderes suche, finde ich es auf jeden Fall bei Jungborn.
19.05.2024
Es ist immer sehr sehr gut,aber das die Firma Hermes beauftragt wierd ist sehr schlecht bei mir wierd es immer nicht wie bestellt Wohnungstür 2Stock einfach zu faul und ich muß suchen das ist nicht das erste mal nur Kummer,ich habe Beide Kniee Endprothesen jeder weg nach unten beschwerlich.
KR
Karin R.
Düsseldorf
27.05.2024

Gut wie immer

Die Ware (Kaffee und Kekse) ist, wie immer, frisch und gut verpackt angekommen. Dass das Paket länger unterwegs war als gewünscht, lag wohl an DHL, die es drei (!) Tage spazieren gefahren haben, wenn man dem Sendungsverlauf glauben darf.
SF
Sylvia F.
Esslingen
26.05.2024
Ich hab keine Ahnung was man besser machen könnte. Tolle Ware, super Service, egal was ich bestellt habe, alles perfekt ! Unkompliziert, freundlich, bei Anfragen eine prompte Rückmeldung … wo bitte gibts das noch? Herzlichen Dank !!!
VR
Vera R.
Wanzleben
03.06.2024
Bestellung lief wieder korrekt ab. Die Lieferzeit war sehr lang, jedoch begründet. Die Geschenk kamen aber alle noch pünktlich an. Werde auch weiterhin dort bestellen. Die Produkte waren in jedem Fall von guten Qualität.
UW
Uwe W.
Cottbus
26.05.2024
Sehr gute Ware, sehr gut verpackt und so kann es nicht zu einer Beschaedigung der Dosen kommen (keine Beulen etc.) Das Essen in der Dose schmeckt sehr gut und ist empfehlenswert. Ich werde wieder bestellen.
UM
Uwe M.
Bad Freienwalde (Oder)

Sehr gute Qualität der Produkte!

Es ist immer wieder eine Freude bei Jungborn zu bestellen, da die Preise , die Qualität der Produkte und der Lieferservice hervorragend sind. Ich kann den Shop weiter empfehlen und vergebe 5 Sterne.
MC
25.05.2024
Das Packet war bei mir in 2 Tagen ab bestell datum!!😋 Alles war schön verpackt bis eine Sache,ich hätte mich 2 Kühlpacks gewünscht nicht nur 1weil meine Meinung nach es war Knap mit kühlung sonst👍❤️
18.05.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware -wie gewohnt.

Schnelle Lieferung, gute Ware. Perfekt. Ein bisschen Kritik geht allerdings an den Lieferdienst, da die Ware trotz des Hinweises "Kühlware" (nicht mehr?) in gekühltem Zustand geliefert wurde.
TW
26.05.2024
Habe schon öfter bei Jungnorn bestellt und bin begeistert.Die Bestellung lief schnell und problemlos, die Qualitàt der Ware ist hervorragend.Sehr empfehlenswert. Gerne immer wieder.
Die Ware kommt pünktlich, Service sehr gut , bei Fragen kommt eine ehrliche, sofortige Antwort und es ist alles sauber und ordentlich verpackt ,so dass nichts kaputt gehen kann.
SF
Sylvia F.
Esslingen
24.05.2024
Ein super Service, schnelle Rückmeldung auf Anfragen, großzügige Erstattung bei selbst verschuldeter falscher Bestellung, sehr schnelle, sehr sehr nette Rückmeldung ! Mega 👍👍👍👍👍
IG
Ilona G.
Remda-Teichel
02.06.2024
Ich bin mit dem Sortiment und der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Die Produkte sind von einer sehr guten Qualität. Die Verpackung ist stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
CP
Christiana P.
Schlotheim
Es gibt immer wieder was neues zu entdecken, kaufe immer gern bei euch ein .Kann ich weiter empfehlen, es ist für jeden was dabei, einfach mal ausprobieren. C.P. 07.06.2024
JE
Jutta E.
Briesen
Habe ein Geburtstagsgeschenk gesucht und das Passende gefunden. Außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, alles wunderschön verpackt und die Lieferzeit war auch im Rahmen.
Die schaffen das,die Lieferung punktgenau auf den gewünschten Termin ankommen zu lassen!alles ist sicher eingepackt auch das was Kühlung braucht! Alles wunderbar.danke
RB
Rolf B.
Döbeln
20.05.2024
alle Artikel, außer der Entenkeule, waren gut. die Entenkeule war ihren Preis nicht wert (zähes Fleisch und kaum vom Knochen zu lösen.Geschmack war in Ordnung.