jungborn.de

7.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.433 Bewertungen insgesamt

Habe Verständnis gehabt,das die Warenlieferung so lange gedauert hat.Da in Ihrem Unternehmen eine Umstruckturierung stattfand.Habe mich in Geduld geübt.War lehrreich für mich selbst!!Verpackung hat mir sehr gefallen!Warenprodukte waren wie immer sehr gut. Für mich ,als Rentnerin ,mit kleiner Rente,etwas,zu teuer.Daru.m werde ich noch preisorientierter einkaufen müssen.Dennoch bleibe ich interessiert an Ihrem Warenangebot und gönne mir, zwischendurch,im Monat mal was extra Gutes daraus.!!Freue mich, das es Sie gibt !Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !Mit freundlichen Grüssen von Fr.Schrader,aus Waren-Müritz!🙋‍♀️👌👍🍀

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

HS

Sehr gut!

Dieses Mal hat es mit der Lieferung etwas länger gedauert, weil die Firma auf ein neues Versandsystem umgestellt hat. Wir sind aber von Jungborn stets über den Stand der Bestellung auf dem Laufenden gehalten worden. Sehr seriöses Unternehmen - und wir hoffen, dass nach der Systemumstellung die erwarteten Lieferverbesserungen voll greifen werden.
GA
Gerd A.
Leipzig
30.06.2024

Seit über einem Jahr Kunde bei Jungborn

Ich bestelle schon seit über einem Jahr regelmäßig bei Jungborn und bin immer wieder sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung und schnellen Lieferung. Mit den Produkten bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gab bisher keinerlei Negatives.
13.07.2024
Bis zur letzten Bestellung (z.Zt. Probleme ???!!!!) war alles ok. Online-Auswahl. Bestellung, Liefer-Terminwunsch, Lieferung, ausgezeichnete, liebevolle Verpackung einzelner Produkte und insgesamt.
RS
Regina S.
Sassnitz
12.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem sehr guten Angebot, der schnellen Lieferung in ausgezeichneter Qualität. Ich beziehe schon seit fast drei Jahren mein Kaffeeabo und die Qualität stimmt.

Sehr zufrieden

Gute Produkte, dauert es mal länger wird man informiert. Alles in ALlem eine sympathische Firma, auch ein Bonusprogramm gibt es. Die Qualität hat uns mittlerweile mehrfach überzeugt.
HS
"Rarität Royal" ist ein ausgezeichneter Kaffee, die Röstung der Bohnen ist hervorragend. Der Geschmack super. Ich kann den Ogo Kaffee nur weiter empfehlen mit Daumen hoch!
29.06.2024
Paket ist unbeschädigt und sehr schnell zu meinem Wunschtermin ausgeliefert worden, ein großes Dankeschön an den Service! Es gab großes Lob von meinen Gästen.

1.Mal bestellt

Ich habe das 1.Mal bestellt. Der Liefertermin wurde genau eingehalten. Die Menüs schmecken sehr gut. Verpackung ist sehr gut. Ich gebe klare Kaufempfehlung
RG
R.S. G.
Erfurt
28.06.2024
Verträglichkeit von Produkten gegenüber anderen Anbietern, Aktionen Preis Leistung, Verpackung von Kaffee gemahlen geringe Mengen Haltbarkeit Sammler-Dosen
ED
Elisabeth D.
Diederich
03.07.2024
Alles wie im Prospekt beschrieben und kurzfristig auf meinen Tisch. Super! Alles frisch und lecker! Die Portionen sind genau richtig für eine Person.
RB
R. B.
Bestellungen werden schnell geliefert, stabiles Verpackungsmaterial,gute Qualität der gelieferten Waren. Bisher war ich immer zufrieden. Weiter so.
War bis jetzt immer zufrieden.Der Kaffee ist super.Mir gefallen die tollen Sammeldosen.Mit der Lieferung hat es immer gut geklappt
11.07.2024
Gute Qualität der Artikel. Super Service. Schnelle Lieferung. Super Lecker. Empfehle ich gern weiter. Tolles Team. Macht weiter so.
08.07.2024
Es ist alles wunderbar, nette und freundliche Auskunft am Telefon. Lieferung eigentlich immer schnell, sofern alles vorhanden ist.
IK
Ingeborg K.
65931 Frankfurt
09.07.2024
Gefallen hatte mir di Möglichkeit, eine Sendunf nach Termin zu versenden! Das wurde leider abgeschafft und das ärgert mich sehr!
NH
Niesel H.
Görlitz , Neiße
11.07.2024
Freundliche Abfertigung being Bestellung und Nachfragen. Schnelle und Korrekte Lieferung. Gute und schmackhafte Ware.
ES
Elke S.
Sontra
05.07.2024
Umgehende Lieferung. Die Waren sind gut verpackt, nichts wird durch den Transport beschädigt. Hervorragend Qualität.
Schöne Artikel zum verschenken, jedoch lange Lieferzeit, Geschenke kamen zu spät, trotzdem sehr zu empfehlen 👍
EA
Elke A.
Broderstorf
30.06.2024

Immer wieder gern

Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles wie immer reibungslos. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.