jungborn.de

7.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2023
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Oftmals viel zu lange Lieferzeiten, obwohl 3-5 Werktage angegeben sind können schon mal 2 Wochen vergehen. Begründet wird dies oft mit zu hohen Bestellaufkommen. Gelernt hat man daraus offentsichtlich nicht. In der Hotline werden dann falsche Versprechungen gemacht. Man muss dranbleiben und immer wieder anrufen.
DB
Dieter B.
Mannheim
Schon vor einer Woche Bestellung aufgegeben. Keine Antwort auf Nachfrage von heute 😢😞, wo die Ware bleibt. Im übrigen sind wir schon jahrelang treue Kunden. Ob wir das bleiben, ist fragwürdig!!! Eine kurze Info von Jungborn wäre ja wohl angebracht.
BG

Endlose Lieferzeit!

Die Lieferung selbst kann ich noch nicht bewerten! Warum? Sie ist schlicht und ergreifend noch nicht bei mir angekommen, ja von Jungborn noch nicht mal fertig gepackt und abgeschickt. Und das nach einer Woche! Enttäuschend!
Die Ware ist immer von guter Qualität, wenn auch nicht ganz billig. Nur die Lieferfristen sind sind etwas zu lang. Habe vor einer Woche eine Termin-Bestellung aufgegeben, aber das Paket ist immer noch nicht da.

Jungborn

Leider sind die Lieferzeiten sehr lang. Habe vor einer Woche bestellt und bisher noch keine Ankündigung über Liefertermin erhalten, also nichts wenn man die Artikel kurzfristig haben möchte.
15.04.2024

zu lange unterwegs ?

Die gekühlte Lieferung hat diesmal nicht funktioniert - Paket war auf dem Postweg zu lange unterwegs. Der Frühlingssalat war inzwischen vergoren und verdorben (Becher aufgeplatzt) - schade -
Eigentlich gut, nur diesmal war Artikel nicht lieferbar. Muss erneut extra bestellt werden. Hier hätte ich automatische Nachlieferung erwartet. Insgesamt war diesmal die Lieferzeit zu lang
14.04.2024

Nicht gut

Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung. Vier mal Matjesfilets im klaren Gurke-Dill-Aufgus wie geliefert,habe ich nicht bestellt,sondern nur zwei.
Die Kaufabwicklung per Rechnung wurde nicht akzeptiert. Trotz keiner offenen Rechnungen. Die Nachricht kam von der Buchhandlung 5 Tage später.
KH
Karla H.
Zinnowitz
Die Ware ist noch nicht da, Hinweis heute - wurde versandt. Lieferzeit ist zu lang, hoffentlich bekomme ich das Bestellt noch rechtzeitig.
BB
Barbara B.
Bielefeld
Ich habe meine bestellte Ware bislang nicht erhalten!!!!! Meine Bestellung liegt cax14 Tage her. Daher keine gute Bewertung!
Der Kuchen ist kaputt gekommen. Als ich nach Hause kam legte er auf dem Boden. Wurde wahrscheinlich über das Tor geworfen.
24.04.2024
In diesem Jahr ist die Lieferzeit extrem lang. Konnte bestellte Artikel nicht zum geplanten Anlass verschenken.
22.04.2024

Bin enttäuscht das es mit der…Bestellung

Bin enttäuscht das es mit der Bestellung nicht geklappt hat .
22. bestellt - bis jetzt keine Lieferung - Schade!
Keine Aussage möglich . Bisher kein Wareneingang
EH
Die Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert
AW
Anita W.
29389 Bad Bodenteich
17.04.2024
Ware kommt später als der angegebene Liefertermim ! Schlecht verpackte Ware teilweise zerdrückt!
Bisher habe ich noch keinen Liefertermin per Mail erhalten. Wunschtermin war der 2.5.24.
12.04.2024
Die Teetüten sind z.T. undicht gewesen, so dass der Tee im ganzen Paket verstreut war.