jungborn.de

7.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.310 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2023
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

Als Lieferadresse wurde eine Packstation angegeben. War im Kundenkonto möglich, als Standard Lieferadresse.Leider wurde es an den Empfänger zurückgeschickt,da DHL parcel diese nicht beliefert. Schade, musste neu bestellen..
22.03.2024
Ich bin in letzter Zeit von Jungborn enttäuscht. Die Waren sind super aber die Lieferungen erfolgen immer später. Lieferzeit 3-5 Tage werden angegeben und die Lierferung ist nach 14 Tagen noch nicht da
23.03.2024
Leider wurde wiederholt eine unkorrekte Adresse auf der Sendung aufgedruckt ( obwohl ich bei der Bestellung die korrekte angegeben habe), so das der Zusteller Probleme hatte ,richtig auszuliefern!
15.04.2024

zu lange unterwegs ?

Die gekühlte Lieferung hat diesmal nicht funktioniert - Paket war auf dem Postweg zu lange unterwegs. Der Frühlingssalat war inzwischen vergoren und verdorben (Becher aufgeplatzt) - schade -
HM
Heidi M.
Rheinland-Pfalz - Grafschaft
Mein Bestellung wurde einfach storniert und ich bekomme auf Nachfrage, KEINE Antwort! Die Produkte sind sehr gut,solch ein Umgang mit Kunden, allerdings nicht.
14.04.2024

Nicht gut

Lieferung entsprach nicht meiner Bestellung. Vier mal Matjesfilets im klaren Gurke-Dill-Aufgus wie geliefert,habe ich nicht bestellt,sondern nur zwei.

Liefertermin zehn Wochen verspätet.

Die bestellte Ware sollte am 20. März geliefert werden. Plötzlich wurde der Liefertermin auf ab dem 5. Juni datiert. Das ist inakzeptabel.
Bin entäuscht, da ich zweimal das gleiche bekommen habe. Man hätte nachfragen können ob es in ordnung ist mit doppel Bestellung
bei einem Geburtstagsgutschein sollte kein Mindestbestellwert verlangt werden oder zumindest darauf hinweisen bevor man bestellt
20.03.2024
Angebot etwas zu kurz fristig, weil die Gewissheit,muss da sein das das Angebot auch zum Beispiel vor Ostern ankommt.
MO
Martina O.
Großthiemig
Die Produkte sind in Ordnung. Auch das Preisniveau stimmt. Allerdings muss man lange auf das Bestellte warten.
Lieferung wurde noch nicht zugestellt. Habe ich bei Jungborn noch nie erlebt. Hoffe, daß ist ein Einzelfall.
21.03.2024

...es erfolgte bisher noch keine Lieferung

...es erfolgte bisher noch keine Lieferung,keine Versandmitteilung! Was soll ich da bewerten ?? W.L.
CS
Cordula S.
Eningen unter Achalm
21.03.2024
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten. Auch auf meine Nachfrage kam bis jetzt keine Antwort
22.03.2024

Nach über einer Woche noch kein Versand

Nach über einer Woche noch kein Versand. Status immer ('in Bearbeitung ' sehr langsame Bearbeitung.
AW
Anita W.
29389 Bad Bodenteich
17.04.2024
Ware kommt später als der angegebene Liefertermim ! Schlecht verpackte Ware teilweise zerdrückt!
JM
Diese Sendung noch nicht ongekommen, wurde von DHL zurück-gesendet. Sendung war beschädigt.
12.04.2024
Die Teetüten sind z.T. undicht gewesen, so dass der Tee im ganzen Paket verstreut war.
Geld überwiesen und nix kam . Irgendwas stimmt mit ihren überweisungsbanken nicht :-(
IM
Ilona M.
Brandenburg an der Havel
23.03.2024
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe.