Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.
Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird.
Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie.
Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
Immer wieder nur leider 1Stern,leider ist die Wartezeit einfach zu lange. Mit der versendeten Ware bin ich zufrieden,aber was nützt es wenn man etwas verschenken möchte.Ich bestelle das meiste um es weiter zu geben. Ich lese auch von anderen Kunden ein Feedback und die meisten sind der gleichen Meinung.
Am 21.05.24 bestellt und noch immer (28.05.24) wurde nicht geliefert. Bei dieser faulen Rumpelbude werde ich nicht noch mal etwas bestellen !!!!!
Erst einen einen Prospekt in der Briefkasten jubeln und dann nicht liefern !!!
Paket kam erst in 10 Tagen. Schaumküsse waren eingedrückt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider keine Info das die Firma Jungborn ihr Logistik System umstellt. Lieferung kam erst gestern den 25.05. an. Kurze Info hätte mit Sicherheit mehr Verständnis gebracht. Schade!!!
Die Anlieferung dauert mir zu lange, ansonsten ist die Ware genau so, wie ich es wollte. Gut verpackt, angemessener Preis.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung im Internet war Hausfrauentunke vorrätig. Erst im Paket auf der Rechnung stand, daß sie nicht mehr lieferbar ist. Darüber hätte mich Jungborn informieren können, bei den vielen Emails die ich sonst so bekomme von Jungborn.
Schade !
Duftkerze gegen Mücken wurde direkt zu Gummitieren und Schokolade gepackt....nun riecht und schmeckt alles danach, Präsentkörbchen " Alles Liebe" nicht wie auf Abbildung,Gummitiere angelaufen und sehr unschön in einem Präsentkörbchen....
Bei einem anderen Artikel war die Verpackung aufgerissen und das Siegel geöffnet...
Ich finde Jungborn für diese Qualität zu teuer..
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit Monaten höre ich bei meinem Bestellungen immer nur die ewige Ausrede wegen der großen Nachfrage können wir nicht sofort liefern. Ist es Unfähigkeit, die dafür sorgt, dass dort nicht richtig disponiert wird? Keine Ahnung jedenfalls jungborn hat mich als Kunden verloren
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.