jungborn.de
Bewertungen:

7.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.590 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.10.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jungborn.de

 Sortierung  
Relevanz
(215)
(254)
Zurücksetzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ziemlich lange. Vor Festen kann man froh sein wenn die bestellten Artikel nach 2-3 Wochen geliefert werden. Also nicht unbedingt als Geschenk einplanen. Qualität ist zu ca. 80% - 90% ok. Bei Reklamationen wegen Fehler bei der Rechnung war niemand in der Lage den Fehler zu erkennen und mir die Berichtigung zu bestätigen. Komischerweise war dem Paket dann eine korrekte Rechnung beigelegt.
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ausgelaufene Wareninhalt

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider ist bei der letzten gelieferten Bestellung die Dose der Bratheringshappen offensichtlich nicht dicht gewesen. Der ganze Sud war ausgelaufen, zum Glück aber nur in den Kühlbeutel. Die darin befindliche Ware, war eingeschweißt bzw. in Plastedosen verpackt, so dass der Fischsud abgespült werden konnte und diese Ware nicht beeinträchtigt war.
Bewertung melden
IB
Irmi B.
Naumburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder nur leider 1Stern,leider ist die Wartezeit einfach zu lange. Mit der versendeten Ware bin ich zufrieden,aber was nützt es wenn man etwas verschenken möchte.Ich bestelle das meiste um es weiter zu geben. Ich lese auch von anderen Kunden ein Feedback und die meisten sind der gleichen Meinung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit Monaten höre ich bei meinem Bestellungen immer nur die ewige Ausrede wegen der großen Nachfrage können wir nicht sofort liefern. Ist es Unfähigkeit, die dafür sorgt, dass dort nicht richtig disponiert wird? Keine Ahnung jedenfalls jungborn hat mich als Kunden verloren
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Firma selbst ist in Ordnung, DHL nicht empfehlenswert

Die Firma selbst ist in Ordnung, das Packet wurde von DHL nicht am vereinbarten Termin geliefert und dann auch noch im Packetshop abgelegt. Eine 90 jährige Frau kann nicht bis zu einer Packstation laufen, fahren oder so, dafür war der Liefertermin ausgemacht.
Bewertung melden
RE
Renate E.
Bamberg
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr lange Lieferzeit

Obwohl die Sendung, die ich am 30.04. bestellt habe, am 07.05. 10 Uhr angeblich versandfertig (telefonische Nachfrage) war, ist es bis heute nicht angekommen. Sehr ärgerlich, da Geschenke zur goldenen Hochzeit bestellt waren und ich jetzt nachliefern muss.
Bewertung melden
DB
Dieter B.
Mannheim
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon vor einer Woche Bestellung aufgegeben. Keine Antwort auf Nachfrage von heute 😢😞, wo die Ware bleibt. Im übrigen sind wir schon jahrelang treue Kunden. Ob wir das bleiben, ist fragwürdig!!! Eine kurze Info von Jungborn wäre ja wohl angebracht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut Bestellung im Internet war Hausfrauentunke vorrätig. Erst im Paket auf der Rechnung stand, daß sie nicht mehr lieferbar ist. Darüber hätte mich Jungborn informieren können, bei den vielen Emails die ich sonst so bekomme von Jungborn.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 21.05.24 bestellt und noch immer (28.05.24) wurde nicht geliefert. Bei dieser faulen Rumpelbude werde ich nicht noch mal etwas bestellen !!!!! Erst einen einen Prospekt in der Briefkasten jubeln und dann nicht liefern !!!
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen! Es sollte ein Geschenk zu Pfingsten sein für meine Eltern! Ich werde die Bestellung zurück gehen lassen. Zudem noch nicht einmal ein Hinweis auf eine verspätete Lieferung!
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles immer sehr gut verpackt, aber es entsteht leider sehr viel Müll. Die Lieferzeit von der letzten Bestellung hat mir nicht gefallen, sie beinhaltete Geschenke, die dadurch zu spät kamen.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Jungborn

Leider sind die Lieferzeiten sehr lang. Habe vor einer Woche bestellt und bisher noch keine Ankündigung über Liefertermin erhalten, also nichts wenn man die Artikel kurzfristig haben möchte.
Bewertung melden
WF
Wolfgang F.
Puchheim
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt aber sie wollen nicht liefern. Gründe und warum ist deshalb habe ich nicht gelesen und sind mehr vollkommen egal. Wer nicht liefern will bekommt doch keine gute Bewertung.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nach mehr als einer Woche nur in Bearbeitung. Bei Bestellung sollte die Ware in 3-5 Werktagen versendet werden. Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gut, nur diesmal war Artikel nicht lieferbar. Muss erneut extra bestellt werden. Hier hätte ich automatische Nachlieferung erwartet. Insgesamt war diesmal die Lieferzeit zu lang
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Info das die Firma Jungborn ihr Logistik System umstellt. Lieferung kam erst gestern den 25.05. an. Kurze Info hätte mit Sicherheit mehr Verständnis gebracht. Schade!!!
Bewertung melden
JM
Jana M.
Vogtland
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgt relativ schnell, aber....

Lieferung erfolgt relativ schnell. Nur für Kühlwaren ohne Kühlung dauert es zu lang. Meine Cremrollen konnte ich nicht mehr verwenden, waren matschig.
Bewertung melden
FF
Frank F.
Röhrsdorf
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider keine Mahnung bekommen aber 6 Euro Verzugszinsen. Die Rechnung war leider verschwunden, deshalb hatte ich nicht bezahlt.
Bewertung melden
BM
Beate M.
Kördorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Leider habe ich außer der Bestellbestätigung noch nichts wieder von der Firma Jungborn gehört. Schon ein bisschen fragwürdig, oder
Bewertung melden
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Probleme! Lebensmittel in Dosen sehen nicht immer gut aus! Gefallen hat mir bei vielen Produkten die Verpackung.
Bewertung melden