jungborn.de

7.641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.048 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2023
jungborn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist dumm gelaufen. Die bestellten Artikel waren in Ordnung. Die Lieferung war schneller als gedacht. Meine Wunschliegerumg wR der 04.03.24 geliefert wurde von DHL am 02.03.24 . Wir wurden nicht angetroffen, die Lieferung auch nicht im Haus übergeben, sondern in einer 2,5 km entfernten Paketstation eingelagert. Allerdings gibt es von unserem Wohnort eine wesentlich näher gelegene Station (ca.150m) Für mich , 81jährig durchaus beschwerlich.

Egal wann ich bestelle, Ware braucht ewig eh sie versendet wird. Am Telefon bekommt man unzureichende Auskunft. Die Verechnung mit den Wertmarken wird ständig geändert einmal soll man das Heftchen zusenden wird aber erst bei der nächsten Bestellung verrechnet. ein anderesmal kann man gleich bei der Bestellung verechnen. Bei telefonischer Nachfrage stimmt der Wert nicht und der angekündigte Rückruf kommt auch nie. Ich denke das dies mein letzter Einkauf bei Jungborn war. Ich kann auch jedem nur abraten dort einzukaufen,
CM
Cornelia M.
Ingersleben

Bewertungen für jungborn.de

DR
Doris R.
Neuwied
15.04.2024
Geburtstagspaket für meinen Enkel kam gut an. Und er war bester Zufriedenheit. Die Leberwurst die er probiert hat, also die ist lecker, er hat gleich geschwärmt. und der Imbis-Klassiker wird die ganze Woche ausprobiert. Vielen Dank das, dass Paket so schnell ankam.
IS
Ilse s.
Neustadt b. Coburg
17.04.2024
Ich bin begeistert von Jungborn. Die Bestellungen sind genau zum Wunschtermin angekommen. Alles wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.Meine Gäste haben die Firma Jungborn auf ihre Einkaufsliste geschrieben. Auch die Bezahlung ist sehr gut. Vielen Dank für alles.
Besonders loben möchte ich die Zusammenarbeit mit dem Personal, ich kann mich immer darauf verlassen, dass meine Wünsche und auch evtl Kritiken, mit schnelle und hervorragender Freundlichkeit bearbeitet werden. Dafür möchte ich mich bedanken. U.Wagner
Jungborn liefert Ware pünktlich und mit hervorragender Qualität. Kühlkost möchte ich allerdings tiefgefroren bzw. gut gekühlt erhalten und nicht nach 3-4 Tagen Zwischenlagerung bei DHL (teilweise aufgetaut, nicht mehr wirklich frisch).
IT
Ingrid T.
Magdeburg

Tolle Firma Jungborn!

Ich bin mit Allem von der Fa. Jungborn sehr zufrieden (einfache und unkomplizierte Bestellmöglichkeit, beste Qualität aller Waren, schnelle Lieferung, freundlicher Service). Bitte machen Sie weiter so. Herzlichen Dank & Gruß
Bis jetzt war ich immer total zufrieden .Aber diesesmal muss ich zu meinem Bedauern etwas reklamieren. Die Schaumküsse"Samba" waren leider fast alle kaputt. Schade. Sonst immer alles ok und gut verpackt.Liebe Grüsse R.Höfler
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert. Am 26.04.24 bestellt, geliefert am 08.05.24. Jungborn macht wohl zuviel Werbung und hat sich bestimmt etwas übernommen. Aber alles gut. Top Artikel. Sehr gerne wieder.

Gute Lebensmittel

Die Verpackung der gelieferten Waren war sehr gut und bruchsicher. Dabei wurde auf Kunststoff verzichtet und Alles clever in Pappe verpackt. Die Lebensmittel schmecken gut und sind von hervorragender Qualität.
MH
Monika H.
Künzell
vor 1 Tag
Die Beschreibung der Artikel ist verständlich u korrekt, die Lieferung zeitnah u die Artikel sind sinnvoll dh platzsparend verpackt, dh es kommt kein Riesenpaket zu 3/4 mit Luftpolsterfolie ausgefüllt!
12.04.2024
Wir sind schon alt (82) .Da fällt das lange stehen in der Küche schwer, besonders bei größeren Feiern . Da kommt ihr Angebot gerade recht, außerdem hat es allen sehr gut geschmeckt, Danke weiter so.
RM
Renate M.
Chemnitz

Letzte Sendungen

Wir sind sehr zufrieden mit Fleisch- und Fischprodukten. Für den Kaffee haben wir uns noch nicht entschieden, trinken Tschibo "sanfte Milde". Welchen würden sie alternativ von Jungborn empfehlen?
Silke S.
Bad Belzig

Angebot und Lieferung

Ein sehr übersichtliches Angebot, die online Bestellung funktioniert immer, essbare Produkte wie Schinken sind super kühl verpackt, Lieferung dauert ebenfalls nicht lange. Einfach alles super!!!
21.04.2024
Ich kaufe sehr gern bei Junborn. Jungborn hat immer etwas Besonderes zu bieten. Die Lieferung kommt sehr schnell und ist sehr gut und geschützt verpackt - danke. Mit lieben Grüßen E. Wetzel
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Hohes Niveau der Produkte, insbesondere des Kaffees. Ich kaufe Kaffee nur noch bei Jungborn. Ich liebe das wundervolle Aroma und die gute Bekömmlichkeit der Kaffees.
22.04.2024
Das ausgewählte Sortiment erspart mir hilfloses Suchen. Das kleine Heftchen ist die reinste Blätterfreude. Auf wunderbare einfache Weise kann ich meine Gäste zuhause bewirten.
Annette S.
Lohr am Main
15.04.2024
Die Lieferung erfolgte immer prompt und unkompliziert. Dass man Rabattmarken sammeln kann, finde ich total gut!! Und nicht zuletzt der leckere Kaffee; immer wieder gerne!
22.04.2024

Sehr gute Qualität und frische Ware

Sehr gute Qualität, gute Verpackung beim Versand frischer Waren. Ich bestelle gerne die verschiedenen Matjesarten. Die sind super zart im Geschmack und komplett frisch.
mankann sich über Angebot,Lieferzeiten,nicht beschweren,alles super.was ich immer wieder nicht finde ist ,wie man seinePunkte einlösen kann wenn man online bestellt.
Die Produkte sind Erstklassig,der Versand erfolgt wie man es möchte,gekühlte War kommt auch sio an alles perfekt. Ich kann die Fa.Jungborn nur sehr weiterempfehlen!!
ER
Evelyn R.
Seebad Bansin
Ware kommt schnell. Mit DPD/Post. Das ist gut. Ware bestens verpackt, Und die Ware selbst: Kann nicht besser sein. Wir sind froh, daß wir dieses Haus kennen ! ! !