Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte.
Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.
Sendung verwechselt, aber super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages und sehr netter unkomplizierter Kundenservice ohne Bandansage
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Antwort von ŠKODA SHOP
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Verwechslung tut uns leid, aber wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung innerhalb eines Tages und unserem netten und unkomplizierten Kundenservice zufrieden waren.
Herzliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem angemessenen Preis und der vernünftigen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf!
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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Antwort von ŠKODA SHOP
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte.
Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.
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Antwort von ŠKODA SHOP
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Produktbeschreibung und der Abbildungen gekommen ist. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Produktbeschreibungen klarer zu gestalten und Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt. Keine Infos zwecks Liefertermin und Anfrage per Email wurde auch noch nicht beantwortet. Geld wurde aber schon bezahlt.
Nach Anruf ging alles ganz fix. Kann ja mal passieren.
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Antwort von ŠKODA SHOP
02.03.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie anfangs Schwierigkeiten hatten, Informationen zum Liefertermin zu erhalten und auf Ihre E-Mail-Anfrage keine Antwort erhielten. Wir freuen uns jedoch, dass nach Ihrem Anruf alles schnell erledigt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
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19.05.2023
Verifizierte Bewertung
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Meine Bestellung wurde nach 4 Tagen noch nicht versendet und vom Verkäufer bekomme ich keine Rückmeldung. Vielleicht kommt das noch, aber bis dahin bin ich sehr unzufrieden.
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Antwort von ŠKODA SHOP
15.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: skoda@orga-products.de.
Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Der Lederreiniger hat ein "Expire date" 2023/10. Das ist für ein mehrfach anzuwendendes Reinigungsmittel für Autoledersitze viel zu kurz
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Antwort von ŠKODA SHOP
11.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Kritik an dem bestellten Produkt hatten. Wir kümmern uns gerne um eine geeignete Lösung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Gerne sind wir für Sie da.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Jetzt sind 5 Arbeitstage vorbei, aber eine Lieferung ist nicht in Sicht. Wie würden sie sich selber bewerten???
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Antwort von ŠKODA SHOP
13.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de. Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider liefert der Händler nicht nach Österreich. Ich möchte die getätigte Zahlung zurück.
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Antwort von ŠKODA SHOP
10.11.2023
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de.
Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Für 1 Bestellungen 2 Pakete Versand und dann noch nicht mal zusammen angeliefert.
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Antwort von ŠKODA SHOP
10.11.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Kritik an Ihrer Bestellung hatten. Wir kümmern uns gerne darum. Bitte nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf unter: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
4 Tagen zurück bestellt immer noch kein versandbestätigung
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Antwort von ŠKODA SHOP
14.12.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht in der angegebenen Zeit liefern konnten. Nehmen Sie doch bitte zwecks Klärung des Vorgangs Kontakt mit uns auf über: kundenbetreuung@shop-skoda-auto.de. Wir klären das gerne mit Ihnen gemeinsam.
Viele Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
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Antwort von ŠKODA SHOP
22.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferung dieses Mal etwas länger dauert. Durch die Lagersoftwareumstellung konnten die Bestellung nicht in gewohnter Schnelligkeit geliefert werden. Wir geben unser Bestes, damit es beim nächsten Mal wieder besser funktioniert.
Freundliche Grüße
Ihr Team Shop.skoda-auto
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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