ŠKODA SHOP- Logo - Bewertungen

ŠKODA SHOP

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2012
ŠKODA SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Artikel genauso wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. paßt auch prima in die beschriebene Lücke im Kofferraum beim Enyaq. Beim bezahlen hat der Shop meine Mastercard aus Luxembourg nicht akzeptiert - wenn wir schon EU machen wollen, sollte dies dorch bei einem EU-Mitgliedsland kein Problem darstellen. Das sollte für die Zukunft auf jeden Fall korrigiert werden.
JS
Jens S.
Delitzsch

In der Überschrift und auf der Abbildung und sogar auf der zugesandten Verpackung waren der Smart Holder (Basisstation) und der Tablet-Halter angegeben, bzw. abgebildet. Auf Nachfrage, dass da doch etwas fehlt, hieß es, dass es separat bestellt werden müsste. Irgendwo im Beschreibungstext im Kleingedruckten steht dann, dass es separat bestellt werden muss. V.a. muss jetzt für die zusätzliche Bestellung und die ursprüngliche Bestellung zweimal die Versandgebühren bezahlt werden, hätte ich beides zusammen bestellt, wäre es mir erspart geblieben. Ich habe jetzt über Amazon ohne Versandgebühr bestellt, was ich durch die Bestellung eigentlich vermeiden wollte. Warum schreibt man nicht in der Überschrift "für" oder "ohne" Basis Modul und bildet dieses auch nicht ab. Dann wäre doch alles klar.

Bewertungen für ŠKODA SHOP

Ich empfand das Shop-Design etwas unübersichtlich bei der Suche nach einem bestimmten Artikel.
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Shop-Designs. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Suche nach einem bestimmten Artikel als unübersichtlich empfanden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir die Suche verbessern können. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
JT
23.03.2024
Lange Lieferzeit. Keine Versandmitteilung oder Bestätigung. Lieferdienst DHL liefert ins Nachbarhaus ohne Mitteilung (dafür kann der Skoda-Shop natürlich nichts)
Antwort von ŠKODA SHOP
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und Sie keine Versandmitteilung erhalten haben. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
19.06.2023
Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht, das es in so scheinbar gar nicht im Skoda Shop gibt. Erste Enttäuschung. Okay, stattdessen bin ich anderweitig fündig geworden. Blöd nur, das ich zu meinem Kauf ein zusätzliches Teil hätte erwerben sollen. Zweite Enttäuschung. Doppelte Versandkosten wegen mangelhafter Kommunikation möchte ich nicht zahlen. Checkout hat aber einfach und reibungslos funktioniert. Immerhin.
21.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir kümmern uns gerne um eine geeignete Lösung. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de. Gerne sind wir für Sie da. Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto
MR
31.05.2023
07.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Beurteilung interessiert uns sehr. Ihre Eindrücke würden wir gerne aufnehmen, um unseren Service zu verbessern. Bitte senden Sie uns Ihre Eindrücke per E-Mail an: kundenbetreuung@shop.skoda-auto.de. Vielen Dank Freundliche Grüße Ihr Team Shop.skoda-auto