bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

06.06.2023
3x Bestellt 3x Probleme (alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war) 1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion. 2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung 3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion. Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport. Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.

Bewertungen für bevbox.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen