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bevbox.de
Bewertungen:

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
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Bewertungen für bevbox.de

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AE
Angelika E.
Langwedel
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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HA
Holger A.
Wandlitz
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft

Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
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Antwort von bevbox.de
03.07.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

3x Bestellt 3x Probleme --> keine Reaktion

3x Bestellt 3x Probleme (alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war) 1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion. 2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung 3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion. Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport. Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
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Antwort von bevbox.de
06.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
JD
Jürgen D.
Ascheberg
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgrund mangelhafter Inventur storniert. Sehr unprofessionell
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Antwort von bevbox.de
02.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schließt sowieso bald. Der Rum, den ich bestellt hatte, kam einfach nicht mit, wurde aber ganz frech auf dem Lieferschein als "geliefert" mit angegeben. Erst auf Nachfrage bekam ich mein Geld zurück.
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Antwort von bevbox.de
31.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
DM
22.05.2023
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Es war alles bestellbar und nun wurde…es auf deren WEB-Seite storniert

Es war alles bestellbar und nun wurde trotz vorheriger Werbung per E-Mail, dass alles raus muss hat Bevbox die Bestellung auf ihrer website storniert ohne Ankündigung per E-Mail gerade nur gesehen, weil ich mich auf der Seite eingeloggt habe um nach den Status zu sehen.
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Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Spam

Nicht ungefragt Werbung schicken.
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Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
KB
KD B.
Kiel, Düsseldorf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war gar nichts....

Die Bestellung sollte ein Bundle aus drei Kisten sein. Eine Kiste Rose-, eine Kiste Weiss- und eine Kiste Rotwein. Alles ausgewählt in der Rubrik "alkoholfrei". Es kamen insgesamt 18 Flaschen; davon 15 Flaschen Weisswein mit 13% Alkohol und je einer Flasche Rose-, Weiss- und Rotwein in der Ausführung "alkoholfrei". Muss ich jetzt noch mehr schreiben? Die Rückmeldung von BEVBOX steht noch aus, aber eine zweite Bestellung wird es sicherlich nicht geben!
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Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
18.05.2023
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Kein Support und Lieferung. Weder telefonisch noch unter service@bevbox.de keine Antwort, erhalten nach 4 Werktagen Warnung
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Antwort von bevbox.de
22.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl laut Shop 2 bis 5 Werktage lieferung sugeriert wird, ist nach mehr als 3 Wochen noch immer nichts geliefert worden und das bei einer Bestellung über 150 EURO. Auch auf Anfragen wurde nicht reagiert. Erst bei einschaltung 3.ter wie AmazonPay und TrustedShop wurde nach einer weiteren Woche zumindest der Stornoanfrage zugestimmt. Danke für NICHTS . . .
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Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
15.05.2023
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Keine Lieferung

erst falsche Lieferung, dann keine Lieferung. Auf Anfrage wird einfach eine alte e-mail nochmal gesendet, die keinen Bezug zur Anfrage nimmt. Warte jetzt 14 Tage auf mein Paket, die Ware ist schließlich schon bezahlt.
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Antwort von bevbox.de
16.05.2023
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15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn schon Lockangebote erstellt werden dann auch durchziehen.
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Antwort von bevbox.de
16.05.2023
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AS
Andreas S.
Sankt Augustin
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auf Grund von Inventurdifferenzen storniert. "Leider haben wir aufgrund von Inventurdifferenzen einen unzureichenden Lagerbestand und können Ihre Bestellung nicht ausführen. Daher müssen wir diese stattdessen vollständig stornieren." Da es um sehr gute Angebote ging, glaube ich nicht so recht an den Absagegrund. Es wirkt eher vorgeschoben. Über andere Portal habe ich gelesen, dass dies auch bei anderen der Fall war, aber nicht grundsätzlich bei allen.
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Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Von drei bestellten Flaschen erhielt ich nur zwei. Unter der Hotline erreichte ich niemanden und bis jetzt haben ich auch noch keine Antwort auf meine email erhalten.
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Antwort von bevbox.de
15.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
14.05.2023
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Seit 6 Tage ist die Sendung elektronisch angekündigt.bestellt woanders
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Antwort von bevbox.de
15.05.2023
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14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer sehr schlecht, bzw. Bisher noch nicht geliefert

Seit fast einer Woche soll die Ware versendet sein... Bis heute ist nichts angekommen... Laut DHL ist die Sendung nur angekündigt...
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Antwort von bevbox.de
15.05.2023
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ST
Steffen T.
Radeburg
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Garantie Bestimmungen zu unübersichtlich, zu kompliziert, keine telefonische Kontaktmöglichkeit, Freigabe für Garantieanfrage zu lange, insgesamt zu kompliziert
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15.05.2023
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11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung der Ware

Die Ware wurde storniert aufgrund von Inventurdifferenzen. Wer es glaubt wird eines besseren belehrt. Dann würde ich lieber keine Ware anbieten. Dies war ein Terminkauf und nun die Stornierung. Dies ist nicht professionell und nicht vertrauenswürdig. Vielen Dank BEVBOX für Euere Top Storno Service!!
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Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamste Internetbestellung ever!

18:45h, 08.05.2023 "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" Jetzt ist 15:00h, 11.05. Sich darauf zurückzuziehen, dass der Versender nach Übergabe der Sendung keinen Einfluss mehr habe, mag rechtlich korrekt sein. Dieser Kunde hier hat trotzdem noch nie so lange ohne erkennbaren Grund auf eine Bestellung warten müssen und ist daher überhaupt nicht zufrieden.
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Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox