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bevbox.de
Bewertungen:

291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bevbox.de

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Relevanz
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Interessante Produke aber entäuschende Abwicklung

Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
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Antwort von bevbox.de
10.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht versandt trotz Versandmitteilung

Bevbox hat die Sendung am 05.05.2023 bei DHL elektronisch angekündigt. Am 08.05.23 um 8:32 Uhr teilte Bevbox mit, dass die Bestellung mit der Bestellnummer 474658 vom 03.05.2023 komplett versandt versandt worden sei. Am 09.05.23 um 18.45 Uhr war der Status bei DHL immer noch, dass die Sendung am 05.05.23 elektronisch angekündigt worden sei. Ich habe jetzt die Bestellung widerrufen, weil ich keine Ahnung habe, wie das mit Bevbox weitergeht. Vorsorglich habe ich die Annahme der nie versandten Bestellung verweigert. Ich hoffe, dass mein Geld auf das Paypalkonto zurückgebucht wird ohne dass ich den Käuferschutz bemühen muss.
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Antwort von bevbox.de
09.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

3x Bestellt 3x Probleme --> keine Reaktion

3x Bestellt 3x Probleme (alles kurz hintereinander, sodass die Problematik nicht bekannt war) 1. Bestellung - Falscher Artikel geliefert --> 2x Reklamiert, bisher keine Reaktion. 2. Bestellung - Falsche Artikel geliefert --> Reklamiert und Retourniert --> bisher keine Rückerstattung 3. Bestellung - Mehrere Artikel fehlen --> Reklamiert, bisher keine Reaktion. Anscheinend ist das Kommentarteam hier besser besetzt als der Kundensupport. Bevor der Support hier wieder Kontaktaufnahme via Email anbietet. Alle Vorgänge liegen bereits bei ihnen, sie müssen nur bearbeitet werden.
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Antwort von bevbox.de
06.06.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam ohne Gin

Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker für den Gin Lind& Lime eingestellt und wurde zu Bevbox verwiesen. Um den Versand kostenlos zu erhalten habe ich 2 Flaschen eines anderen Produkts mitbestellt . Diese wurden gesendet , der Gin fehlte und erst auf Nachfrage hieß es , der Gin sei nicht mehr im Sortiment. Warum wird dies nicht im Bestellvorgang sichtbar oder wird zumindest vor/ bei der Lieferung mitgeteilt? 2 Sterne gibt es für die schnelle Rückerstattung. Ich würde trotzdem nicht nochmal bestellen.
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Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
AS
Andreas S.
Sankt Augustin
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auf Grund von Inventurdifferenzen storniert. "Leider haben wir aufgrund von Inventurdifferenzen einen unzureichenden Lagerbestand und können Ihre Bestellung nicht ausführen. Daher müssen wir diese stattdessen vollständig stornieren." Da es um sehr gute Angebote ging, glaube ich nicht so recht an den Absagegrund. Es wirkt eher vorgeschoben. Über andere Portal habe ich gelesen, dass dies auch bei anderen der Fall war, aber nicht grundsätzlich bei allen.
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Antwort von bevbox.de
16.05.2023
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KB
KD B.
Kiel, Düsseldorf
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war gar nichts....

Die Bestellung sollte ein Bundle aus drei Kisten sein. Eine Kiste Rose-, eine Kiste Weiss- und eine Kiste Rotwein. Alles ausgewählt in der Rubrik "alkoholfrei". Es kamen insgesamt 18 Flaschen; davon 15 Flaschen Weisswein mit 13% Alkohol und je einer Flasche Rose-, Weiss- und Rotwein in der Ausführung "alkoholfrei". Muss ich jetzt noch mehr schreiben? Die Rückmeldung von BEVBOX steht noch aus, aber eine zweite Bestellung wird es sicherlich nicht geben!
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Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
11.05.2023
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Langsamste Internetbestellung ever!

18:45h, 08.05.2023 "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" Jetzt ist 15:00h, 11.05. Sich darauf zurückzuziehen, dass der Versender nach Übergabe der Sendung keinen Einfluss mehr habe, mag rechtlich korrekt sein. Dieser Kunde hier hat trotzdem noch nie so lange ohne erkennbaren Grund auf eine Bestellung warten müssen und ist daher überhaupt nicht zufrieden.
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Antwort von bevbox.de
12.05.2023
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17.05.2023
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Obwohl laut Shop 2 bis 5 Werktage lieferung sugeriert wird, ist nach mehr als 3 Wochen noch immer nichts geliefert worden und das bei einer Bestellung über 150 EURO. Auch auf Anfragen wurde nicht reagiert. Erst bei einschaltung 3.ter wie AmazonPay und TrustedShop wurde nach einer weiteren Woche zumindest der Stornoanfrage zugestimmt. Danke für NICHTS . . .
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Antwort von bevbox.de
19.05.2023
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09.05.2023
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Lagerbestand beim Angebot vorab prüfen

Bei einem Angebot den Lagerbestand vorher prüfen. Und bereits beim Bestellvorgang angeben wie viel noch Verfügbar ist. Sonst ist der Sinn die Ware gerade wegen des angebotenen Preises zu kaufen, nicht mehr gegeben, wenn im Nachhinein die Bestellung Tage später storniert wird, weil der Lagerbestand nicht reicht. Das ist leider nicht Kundenfreundlich.
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05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wird bei DHL angekündigt aber nicht verschickt.…

Ware wurde Freitags bei DHL angekündigt und ist nach 1 Woche immer noch nicht verschickt. Vom Versender selber bekam ich aber eine Versandbestätigung. Hier werden die Käufer getäuscht! Werde hier nie wieder bestellen. Andere Käufer haben die gleiche Erfahrung machen müssen. Bin sehr enttäuscht über diese Geschäftsgebaren!
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Antwort von bevbox.de
08.05.2023
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DR
03.05.2023
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Lieferung war nicht komplett, 1 Flasche fehlte, Antwort auf meine Reklamation dauerte. Letztendlich wurde mitgeteilt, das aufgrund eine Inventurfehlers die Flasche nicht lieferbar sei . Kundenservice stell ich mir anders vor, bei anderen Weinhändler wurde in diesem Fall ein höherwertiger Wein geliefert
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05.05.2023
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11.05.2023
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Stornierung der Ware

Die Ware wurde storniert aufgrund von Inventurdifferenzen. Wer es glaubt wird eines besseren belehrt. Dann würde ich lieber keine Ware anbieten. Dies war ein Terminkauf und nun die Stornierung. Dies ist nicht professionell und nicht vertrauenswürdig. Vielen Dank BEVBOX für Euere Top Storno Service!!
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Antwort von bevbox.de
12.05.2023
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DM
22.05.2023
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Es war alles bestellbar und nun wurde…es auf deren WEB-Seite storniert

Es war alles bestellbar und nun wurde trotz vorheriger Werbung per E-Mail, dass alles raus muss hat Bevbox die Bestellung auf ihrer website storniert ohne Ankündigung per E-Mail gerade nur gesehen, weil ich mich auf der Seite eingeloggt habe um nach den Status zu sehen.
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Antwort von bevbox.de
26.05.2023
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09.05.2023
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Was Ihr besser machen könnt ? Die Verarscherei sein lassen. Stand ja schon in den vergangenen Bewertungen, daß unter fadenscheinigen Begründungen die Aufträge nicht ausgeführt werden. Man sollte solche unseriöse Unternehmen nicht am Markt teilnehmen lassen.
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Antwort von bevbox.de
09.05.2023
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15.05.2023
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Keine Lieferung

erst falsche Lieferung, dann keine Lieferung. Auf Anfrage wird einfach eine alte e-mail nochmal gesendet, die keinen Bezug zur Anfrage nimmt. Warte jetzt 14 Tage auf mein Paket, die Ware ist schließlich schon bezahlt.
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16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
30.05.2023
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schließt sowieso bald. Der Rum, den ich bestellt hatte, kam einfach nicht mit, wurde aber ganz frech auf dem Lieferschein als "geliefert" mit angegeben. Erst auf Nachfrage bekam ich mein Geld zurück.
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31.05.2023
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FB
08.05.2023
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Sehr langsame Lieferung. Es wird der Versand mit Tracking Nummer angekündigt, aber seit Tagen passiert Nichts. Mal sehen, wann ich das Paket endlich erhalte. Es ist jetzt schon zu spät als Geschenk.
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08.05.2023
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04.05.2023
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Am 21.04.2023 bestellt und bezahlt. Heute am 04.05.2023 noch nicht mal ene Versandbestätigung. Ein Teil der Ware wohl nicht verfügbar. Aber der Rest wird auch nicht ersteinmal vorab geschickt.
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05.05.2023
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HA
Holger A.
Wandlitz
02.07.2023
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Schaut künftig immer ins Impressum von wem ihr da kauft

Nur 2 von 3 bezahlten Artikeln geliefert. Reklamation unter Hinweis auf starke Personalauslastung dann verzögert bis der Shop geschlossen wurde. Das riecht nach Vorsatz.
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03.07.2023
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15.05.2023
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Von drei bestellten Flaschen erhielt ich nur zwei. Unter der Hotline erreichte ich niemanden und bis jetzt haben ich auch noch keine Antwort auf meine email erhalten.
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15.05.2023
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