bevbox.de- Logo - Bewertungen

bevbox.de
Bewertungen:

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.858 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Bevbox Team Heute habe ich die ..leider..letzte Lieferung von Euch erhalten.😭 Wie immer war Alles top und wieder kann ich Euch 5 Sterne geben und gerade deshalb finde ich es so schade, dass Ihr Bevbox nun schließt. Die ganzen letzten Monate konnte ich mich bei meinen Bestellungen auf Euch verlassen und jede Lieferung kam schnell, vollständig und gut verpackt bei mir an. Erwähnenswert ist natürlich auch das immer sehr gute Preis/Leistungsverhältnis. Ich wünsche den Mitarbeitern von Bevbox alles Gute!

Relevanteste negative Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitungszeit und Versanddauer entgegen der Angaben währen der Bestellung nicht bei 1-3 Tagen, sondern bei 14 Tagen. Ware wurde nicht vollständig geliefert, die fehlende Ware wurde jedoch nach Reklamation erstattet. Ärgerlich ist der Zeitaufwand den ich als Kunde investieren muss um an Informationen zu kommen und nach Lösungen zu fragen. Hier bekam ich den Eindruck, daß interne Prozesse nicht den Erfordenissen an einen digitalen Versandhandel entsprechen und das Bestellaufkommen überfordert. Insgesamt ein entäuschendes Einkuafserlebniss für mich, trotz interessanter Produkte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bevbox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Preislich sehr gut, der Versand leider weniger

Leider fehlte bei der Lieferung eine von den zwei bestellten Rumflaschen. Daraufhin wurde diese von mir per Mail reklamiert. BEVBOX hatte daraufhin auch zügig geantwortet und einen nachträglichen Versand der fehlenden Flasche zugesagt. Die Lieferung hat dann aber leider nochmal gut 1 1/2 Wochen gedauert. Also preislich war es wirklich in Ordnung. Zudem habe ich per Mail auch schnell und freundlich eine Antwort bekommen. Die Lieferung war allerdings nicht so rosig, da wie erwähnt erst eine Flasche fehlte und es dann zu Verzögerungen im Versand kam. Insgesamt daher die 3 Sterne. Wenn der Versand besser läuft bzw. die Versandkontrolle, wäre es top!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bevbox ist super schnell & funktioniert toll, aber Versanddienstleister DHL ist schrecklich. Ich werde leider nicht mehr bestellen.

Bevbox selbst ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen und bekommt von mir 5 Stars. Sie haben alles sehr schnell erledigt und das Paket schnell verschickt. Was die Bestellung schrecklich machte, war der Versanddienstleister DHL, der die Lieferung nicht bewältigen konnte. Die ganze Sache, also die Zustellung des Pakets, nach DHL, war so stressig für mich, dass ich leider nicht wieder bestellen werde. Ich würde mir wünschen, dass ich mir den Versanddienstleister auswählen könnte, denn ich würde Hermes bevorzugen, da ich mit denen noch nie Probleme hatte, und DHL macht nur Probleme. Ich fange an, Unternehmen, die mit DHL versenden, wirklich zu meiden.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
15.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Steuerung des Lieferzeitpunkts nicht möglich. Auf Nachfrage, ob die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden kann, kam als Antwort: Leider konnten wir die Ware noch nicht versenden und melden uns sobald das der Fall sein wird. Also wurde meine Anfrage nicht gelesen oder nicht verstanden!
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandstaus DHL auf elektronisch…

Versandstaus DHL auf elektronisch anvisiert. Meldung Bevox versandt. Nachfrage bei Bevox man hätte keinen Einfluss auf den Versandpartner wenn Paket übergeben. Lt DHL Status keine Übernahmr
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
PF
Peter F.
Isernhagen
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich seit der Bestellung und Bezahlung per Kreditkarte nichts mehr gehört habe kann ich zur Zeit nicht mehr Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstig aber langsam

Guter Preis aber sehr langsame Lieferung obwohl Ware angeblich auf Lager (4 Werktage zwischen Bestellung und Versand)
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
08.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Preise aber Lieferzeiten stimmen nicht...

Die Lieferzeit war bis zu 5 Tagen angegeben, aber tatsächlich hat es 11 Tage gedauert, bis das Paket bei mir war...
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Super sicher eingepackt. Lieferzeit war leider sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
16.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
SW
Susanne W.
Behrensdorf
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat eine Woche gedauert
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
10.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
11.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
RB
Roland B.
Friedrichshafen
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schwieriger Partner

Guten Tag. BEVBOX ist ein schwieriger Partner. Diesmal ist die Sendung seit 3 Tagenangekündigt !! Siehe unten! Bei der Bestellung davor, soll die Bestellung innerhalb 3 Tagen von der Bestellung bis zur Lieferung schon ausgeliefert worden sein. Kann ich aber leider nicht bestätigen. Sehr seltsam !! Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mo, 24.04.2023, 17:42 Uhr HINWEIS: Näheres zum Sendungsstatus finden Sie hier. Empfänger-PLZ eingeben Übergabe nur, wenn vorgegebenes Alter erreicht. Wählen Sie eine andere Zustelloption Mo, 24.04.2023, 17:42 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
27.04.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kam ohne Gin

Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker für den Gin Lind& Lime eingestellt und wurde zu Bevbox verwiesen. Um den Versand kostenlos zu erhalten habe ich 2 Flaschen eines anderen Produkts mitbestellt . Diese wurden gesendet , der Gin fehlte und erst auf Nachfrage hieß es , der Gin sei nicht mehr im Sortiment. Warum wird dies nicht im Bestellvorgang sichtbar oder wird zumindest vor/ bei der Lieferung mitgeteilt? 2 Sterne gibt es für die schnelle Rückerstattung. Ich würde trotzdem nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
17.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange. Der grund? Mysteriœse angabe. Ware ist aber ok und gut verpackt. Auf eine antwort muss man nicht lange warten.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
10.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
KB
Klaus B.
Hürth
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
zwei der drei Flaschen waren mit einer schmutzigen klebrigen Masse überzogen.
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
19.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Preise,aber bis die Ware unterwegs ist vergehen gefühlt Jahre
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
27.04.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Reaktion leider nach 1 Woche immer noch kein Versand…
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
28.04.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
12.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Viele Grüße Ihr Team der BevBox
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bevbox.de
26.05.2023
Selbstverständlich bemühen wir uns stets, damit die Lieferungen schnell und vollständig geliefert werden. Wir bedauern sehr, dass es diesmal zu Schwierigkeiten gekommen sind und Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir schnellstmöglich gemeinsam eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter service@bevbox.de. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben unseren Service unter Beweis zu stellen. Viele Grüße Ihr Team der BevBox