Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de
Bewertungen:

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt  

3,90
Gut

Gütesiegel
ungültig


Staples.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Staples.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
TS
Thomas S.
Langenhagen

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Staples.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KK
Karl Georg K.
Hildesheim
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel geliefert, Unternehmen nicht erreichbar, weil eigenes E-Mail-Programm

Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt. Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
WM
W. M.
Postfeld
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten. Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertungen. Haben Sie uns auch per Email kontaktiert, damit wir Ihre Emails beantworten können. Aber wenn ich Ihre Bewertungen richtig verstehe, haben Sie jetzt Ihr Geld zurückerhalten. Mit freundlichen Grüßen, Nikki
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht geliefert worden. Sie sollten zu ein seriöses Paketzusteller wechseln. DHL war schon immer schlecht. Ich warte heute noch ab, danach will ich mein Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde, ich sehe, dass Sie noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Ich möchte Sie bitten, die Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser herausfinden kann, wo sich Ihr Paket befindet und eine geeignete Lösung anbieten kann Die E-Mail kann an supportDE@staples.n gesendet werden.
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, die Sendungsverfolgung funktioniert leider auch nicht. Eine komplette Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von Staples.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, heute Morgen hat der Kundendienst auf die gesendete E-Mail geantwortet und mitgeteilt, wo die Sendung zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana