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zertifiziert seit: 16.12.2022
aktualisiert am: 05.06.2023
Staples.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
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  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für Staples.de

47 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

47 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


15.03.2023
Da Staples hier in Hildesheim geschlossen wurde freue ich mich ganz besonders, dass Lieferungen von Holland aus möglich sind. Ich bin nämlich mit der Business Card und fast ausnahmslos Produkten von Staples sehr eingespielt aus Staples. Habe es auch sehr bedauert, nicht mehr vor Ort einkaufen zu können. Die Lieferung der Erstbestellung Aktenordner ist für heute avisiert. Ganz herzlichen Dank dass ich weiterhin Ihre Kundin sein kann und Grüße an das gesamte Team.
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Relevanteste kritische Erfahrung


vor 11 Tagen
 
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
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Bewertungen für Staples.de

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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Es wurden Artikel geliefert, die nicht bestellt wurden und bestellte Artikel wurden nicht geliefert. Staples ist in Deutschland nicht erreichbar, weil keine Kunden-Hotline und seltsames eigenes Mail-Programm, das nicht funktioniert. Jetzt sitzt ich auf einer Menge nicht bestellter Boxen, wohingegen dringend benötigte Boxen nicht geliefert wurden. Außerdem habe ich demzufolge zuviel per VISA bezahlt. Sehr schlechter - besser gesagt- kein Kundenservice.
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Antwort von Staples.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich sehe keine E-Mail an unseren Kundenservice, daher ist uns die Beschwerde nicht bekannt. Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail an staplesde@staples.nl zu senden, damit wir herausfinden können, was schief gelaufen ist und das Problem für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
 Verifizierte Bewertung
22.05.2023
Paket ist nicht geliefert worden. Sie sollten zu ein seriöses Paketzusteller wechseln. DHL war schon immer schlecht. Ich warte heute noch ab, danach will ich mein Geld zurück.
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Antwort von Staples.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde, ich sehe, dass Sie noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Ich möchte Sie bitten, die Beschwerde per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden, damit dieser herausfinden kann, wo sich Ihr Paket befindet und eine geeignete Lösung anbieten kann Die E-Mail kann an supportDE@staples.n gesendet werden.
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten, die Sendungsverfolgung funktioniert leider auch nicht. Eine komplette Katastrophe!
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Antwort von Staples.de
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, heute Morgen hat der Kundendienst auf die gesendete E-Mail geantwortet und mitgeteilt, wo die Sendung zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
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10.04.2023
Zahlung erfolgt, kurz darauf Bestellung vom Anbieter storniert
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22.02.2023
 
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15.02.2023
Die Verpackung ist beschädigt, ich werde die Sendung reklamieren und fordere Ersatz.
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Antwort von Staples.de
15.02.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde, Ihrem Kommentar entnehmen wir, dass Sie sich möglicherweise noch nicht an unseren Kundendienst gewandt haben. Dies liegt daran, dass es unsere Politik ist, allen unseren Kunden eine angemessene Lösung im Falle von Fragen, Problemen oder Unzufriedenheit zu bieten. Dies gilt insbesondere für Schäden, die durch den Postversand verursacht wurden. Sie müssen also nicht erst Ihre Beschwerde in einer Bewertung schreiben, um von uns geholfen zu bekommen. Wir möchten Sie daher einladen, sich trotzdem mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um Ihre Situation gemeinsam zu besprechen. Sie können dies tun über: SupportDE@staples.nl Wir hoffen, dass wir Ihr Einkaufserlebnis noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Staples-Kundendienst
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
bis heute, 10.2.23, ist nichts sngekommen
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Antwort von Staples.de
10.02.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde, Schade, dass Ihre Postsendung Sie noch nicht erreicht hat. Übrigens: Auch wenn Sie Fragen zum Lieferstatus Ihrer Bestellung haben, können Sie sich natürlich einfach an unseren Kundenservice unter SupportDE@staples.nl wenden. Dafür brauchen Sie nicht unseren Rezensionskanal zu benutzen. Um Ihnen auch hier eine sofortige Antwort zu geben: Der Postdienstleister DHL hatte offenbar eine Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Postsendung. Erfreulicherweise teilt DHL mit, dass sie die Sendung noch heute zustellen werden. Sollte das immer noch nicht der Fall sein oder haben Sie einfach nur eine Frage an uns, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Staples-Kundendienst
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19.02.2023
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19.02.2023
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30.01.2023
Die Lieferung ist unvollständig, lediglich das Papier wurde geliefert. Die beiden Toner sind noch nicht geliefert worden. Reklamation erfolgte schriftliche, bis heute keine Rückmeldung. Ich kann leider keine Bilder von etwas einfügen, was ich nicht bekommen habe.
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Antwort von Staples.de
09.02.2023
Sehr geehrte(r) Staples-Kunde, Schade, dass Sie auf einen Teil Ihrer Bestellung ein paar Tage länger warten mussten. Wir haben erfahren, dass Ihre Bestellung glücklicherweise inzwischen vollständig bei Ihnen eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass eine Nachricht, die uns am Freitag erreicht, in vielen Fällen erst nach dem Wochenende von uns bearbeitet wird. Denn unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag erreichbar. Wir hoffen, dass wir Ihr nächstes Einkaufserlebnis verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Staples-Kundenservice