Staples.de- Logo - Bewertungen

Staples.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Staples.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Staples.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

30.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles richtig gut gelaufen. Artikel wie beschrieben. Alles bestens. Gerne wieder.
TS
Thomas S.
Langenhagen

12.08.2023
Per Paypal bezahlt, keine Lieferung erhalten. Keine Nachricht erhalten. Auf meine Nachfrage sollte die Lieferung erfolgen. Sie erfolgt nicht. Ich habe über Paypal das Geld zurück erhalten und die Firma benachrichtigt. Das Geld bekam ich zurück. Das Znternehmen hat sich nicht mehr gemeldet. Immerhin... kein wirtschaftlicher Schaden.
WM

Thomas S.
Langenhagen
30.06.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung, wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website www.staples.de wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana
KL
Schnell und gut geliefert
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fünf Sterne, schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal in unserem Webshop Mit freundlichen Grüßen, Nikki
AW
Anke W.
Frankfurt
22.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung, wir freuen uns darauf, Sie auf unserer Website wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana