toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

02.11.2023
Nicht so arg viele Mails zur Bestätigung verschicken, ist doch Energieverschwendung. Auch weil der Zustelldienst, in meinem Fall GLS ja auch Mails verschickt, sobald sie übernehmen
07.09.2023

Die Bestellabwicklung gut, Lieferung zu spät

Die Bestellabwicklung hat super funktioniert. Zum bestellten Produkt kann ich noch nichts sagen, wurde noch nicht eingesetzt. Die DHL-Lieferung ließ zu wünschen übrig, wie immer.
01.11.2023
Bestellung und Lieferung ging zügig. Die Patrone wurde leider vom Drucker nicht erkannt. Musste eine Reklamation anmelden. Die Bearbeitung hat dann aber länger gedauert.
29.06.2023
Da sich die Lieferung verzögert hatte, erfolgte auf meinen Rückfrage eine verbindliche Aussage. Das fand ich gut. Heute ist die Sendung eingetroffen. herzlichen Dank.
29.06.2023
Schnelligkeit der Lieferung. Ob ich genau so viele Seiten damit drucken kann wie mit original HP Patronen kann ich erst feststellen, wenn die erst Patrone leer ist.
Antwort von toner-partner.de
01.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
25.07.2023
Preis und Lieferung gut, aber man wird innerhalb der ersten Woche schon mit 10 Emails überschüttet wenn man ein Kundenkonto eröffnet. Das muss nicht sein.

Laut Internet sofort lieferbar aber..

Laut Internet sofort lieferbar. In Wirklichkeit blieb die Ware beim DHL hängen. Geliefert erst nach Storno Ankündigung. Sonst Ware ohne Beanstandung.
19.11.2023
Das einzig Negative ist, dass der Tintenstand nicht angezeigt wird. Für mich ist das nicht kritisch. Ich werde weiterhin bestellen. Ich rate jedem.
12.07.2023
Liste der Kompatiblen Geräte gut. Lieferung OK Möglichkeit auf Rechnungskauf nicht selbstverständlich, somit ausgezeichnet!!! Einen freundlichen Gruß
EE
19.06.2023
Gute Qualität der Originalpatronen. Vorsortiertes Angebot, da mein Drucker bekannt ist. Dadurch Zeitersparnis, da langes Suchen entfällt.
Antwort von toner-partner.de
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de
02.12.2023

Toner

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellabwicklung ist der Toner schnell geliefert worden und das Druckergebnis ist gut.
01.10.2023
Die Lieferzeit war leider etwas länger als versprochen, aber sonst alles gut. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Service Hotline
20.09.2023

Druckpatrone

Patrone passt gut. Preis ok. Lieferzeit könnte kürzer sein ( am 13.09.bestellt und mit Paypal bezahlt , am 19.09 geliefert)
05.05.2023
Lieferung hat gedauert, warum auch immer, daran ist nur bedingt TonerPartner beteiligt. Ist aber unschön, wenn man es benotigt.
30.09.2023
Das Vierer-Set ist schon o.k. aber es wäre schön, wenn man es auch als Dreier-Set ohne z.B. schwarzen Tuner bekommen könnte .
31.07.2023
Sendungsnr. der Pakete direkt übermitteln, ohne Nachfrage! Ist man mittlerweile von allen Onlinehändlern eigentlich gewohnt?
19.10.2023
Der Transport muss verbessert werden! Am 12. fertig verpackt und am 16. erst beim Kunden ausgeliefert. Alles weitere OK !
Ich hatte zuerst etwas Schwierigkeiten mit dem Einsetzen der Patronen. Sie funktionieren jetzt aber einwandfrei!👍
09.11.2023
Musste das Produkt abholen obwohl ich um eine persönliche Zustellung gebeten habe. Neuer Versanddienstleister ?
Kann dazu noch nichts genaues sagen, erst mal abwarten ob die Patronen auch das halten,was sie leisten sollen.