toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
toner-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei toner-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für toner-partner.de

08.12.2021
die ware wurde mit DPD geliefert. 1. Einfach abgelegt, obwohl jemand zuhause war. 2. Karton defekt. ein so großes Loch, dass der Karton mit dem Toner 100%tig herausgenommnen wurde. Der weiße Karton war geöffnet, da die Lasche geknickt gewesen ist. Der Toner war in einer scharzen Folie verpackt und auch diese war an der einen Seite offen. habe Toner trozdem eingesetzt und er funktioniert. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass er trotzdem weiter funktioniert. Habe Bilder gemacht.

22.12.2021
Ich habe dort eine Tintenpatrone bestellt, da eine Lieferung (nach Eingabe der Lieferadresse in Österreich) für den nächsten Tag versprochen wurde. Da nach 2 Tagen weder eine Tracking ID noch das Produkt ankam, habe ich beim Support nachgefragt. Außer dass ich seither nahezu jeden Tag eine Email bekomme mit dem Inhalt, dass man wegen zu viel Arbeit keine Zeit für mich hätte, keine Antwort kein Produkt. Die Lieferung kam dann schließlich am 6.(!) Tag, als ich die Patrone natürlich schon wo anders gekauft hatte. 1 Stern wegen viel zu später Lieferung, wegen 0 Kommunikation und da das Versprechen der schnellen Lieferung wohl DIE Verkaufsmasche des Unternehmens ist, wie man an vielen Bewertungen sieht!

Bewertungen für toner-partner.de

16.12.2021
Ich wurde leider nicht informiert, dass mein greenline-Toner z.Zt. nicht lieferbar ist und wartete daher vergeblich. Eine Kontaktaufnahme per Telefon gestaltete sich durch 11 Plätze Wartezeit unbefriedigend; jedoch konnte nach dieser etwas mühsamen Rückfrage umgehend ein anderes Produkt noch am gleichen Tag in den Versand geschickt werden.
20.12.2021
Sehr geehrter Herr Spanke, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Aufgrund eines sehr hohen Arbeitsaufkommens, kommt es derzeit vor, dass Anrufer länger in der Warteschleife verbringen. Da wir uns (wie in Ihrem Fall) um die Anliegen unserer Kunden bemühen, bitten wir etwaige Umstände zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team
26.11.2021
Lieferung zügig und ohne Probleme, kompatible Patronen sind bestens für den Drucker geeignet und bis jetzt ohne Mängel, allerdings sind bei diesen kompatiblen Patronen nur noch 8ml befüllt, anderswo wird der Füllstand mit 11ml angegeben, das war bei früheren Bestellungen der gleichen Tinte hier auch so, dazu noch zum günstigeren Preis.
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
27.10.2021
Bestellung, Bestätigung und Abgabe in den Versand liefen sehr zügig, erster Eindruck der Druckerpatronen ist auch gut, nur der Versand mit DPD war nicht pünktlich zum versprochenen Liefertermin ( ist doof wenn man etwas termingerecht drucken muss und extra zu Hause auf Lieferdienst wartet),deshalb ein Stern Abzug.
02.11.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DPD zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
24.11.2021
Ich bin - wie immer - voll und ganz Zufrieden gestellt und sehe keinen Ansatz für eine Besserung. Ihre Artikel kommen immer wie angekündigt pünktlich und gut verpackt bei mir an. Bleiben Sie so vorbildlich - ein großer Kundenkreis bleibt Ihnen und wird noch weiter wachsen. Vielen Dank und liebe Grüße Dieter Fritz
25.11.2021
Sehr geehrter Herr Fritz, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
23.10.2021
Online-Bestellungen sind o.k. und werden auch - Absprache gemäß zeitnah geliefert. Aber wehe, wehe man möchte den Service sprechen. Das geht "in die Hose", weil kein Mensch Zeit hat, mehr als 10 Minuten (!!!) in der Leitung zu hängen.
26.11.2021
Die Ware kam leider mit Verspätung, da sie im Lager nicht gefunden wurde. Es wäre behilflich gewesen wenn man mich informiert hätte. Ansonsten guter und freundlicher Kundendienst
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Hupperten, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
29.11.2021
Die Abwicklung der Bestellung entsprach durchaus meinen Vorstellungen. Die Bewertungsanfrage sollten Sie aber nicht Tage vor der Produktankunft (Postlaufzeit, DPD, DHL) senden.
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Lied, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Ihre Kritik werden wir intern zur Sprache bringen. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
17.12.2021
Die Patronen kamen als Paket, was meine Anwesenheit zu Hause voraussetzt. Beim vorletzten Mal steckten sie in einer Tüte und passten in den Briefschlitz, das ist einfacher.
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
11.12.2021
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass mir für meine Bestellung der versprochene Welcome-back-Rabatt in Höhe von 25 % nicht eingeräumt wurde!
13.12.2021
Sehr geehrter Herr Kreuzer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an verkauf@tonerpartner.de damit wir Ihr Anliegen schnellst und bestmöglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
02.12.2021
Sie könnten uns die 3 % Dauernachlass immer gewähren und nicht nur, wenn wir dies ausdrücklich im Zusatztext erwähnen! Das ist schwach!
04.12.2021
Sehr geehrter Herr Thönges, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir werden Ihr Anliegen mit der entsprechenden Abteilung thematisieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
01.10.2021
Die Lieferung durch DPD erfolgte mit einem Tag Verspätung zum avisierten Termin. Der vorgegebene Ablageort wurde nicht berücksichtigt.
05.10.2021
09.12.2021
Bestelltes Produkt entspricht den Erwartungen. Wenn man im Seniorenalter ist, wäre eine Alternative zu "online", nicht schlecht!
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Staudinger, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner Partner.de zufrieden sind. Sie können uns auch gerne anrufen und unser Kundenservice hilft Ihnen telefonisch weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner Partner.de Team
01.12.2021
Prompte Erledigung der Bestellung, wenn's auch bei der Logistik danach ein wenig gehakt hat; aber in diesen Zeiten insgesamt ok.
06.10.2021
Lieferung war sehr schnell, leider in einem viel zu großen Karton. Daher nur 3 Sterne.
07.10.2021
24.11.2021
Schnelle Lieferung, keine unnötige Verpackung. Qualität wird in Kürze getestet. 👍👍👍
25.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
26.11.2021
alles OK, Sendung kam "postwendend". Inhalt wird wohl in Ordnung sein - wie immer.
30.11.2021
Sehr geehrter Herr Peters, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
24.11.2021
Übersichtliche Produktauswahl. Zügige Lieferung und umweltfreundliche Verpackung.
25.11.2021
Sehr geehrter Herr Heß, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner-Partner.de Team
05.12.2021
Zu teuer gegenüber meiner letzten Bestellung . Preissteigerung von ca. 40%
20.11.2021
schnelle Lieferung; Umkarton passte nicht richtig, war aber gut verklebt.
22.11.2021
Sehr geehrter Frau Mucker, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Toner Partner.de Team
08.11.2021
Preislich in Ordniung und Lieferung oK
11.11.2021
Sehr geehrter Herr Birrenbach, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit TonerPartner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr TonerPartner.de Team